Thema: Umfrage...

Forum: Bastelquatsch

Autor beate78


beate78 - 20/7/2009 um 19:19

Huhu Elfen,
wie einige von euch wissen überlege ich die ganze zeit was wir so zum weihnachtsmarkt alles werkeln können. :redhead: :redhead: :redhead:
Und jetzt kam mir eine Idee und würde gerne von euch wissen ob das ankommen würde oder nicht...
Was haltet ihr von Handyhaltern aus Plüsch????? :winke:

Nudl - 20/7/2009 um 19:27

mhm kann mir grad schwer vorstellen wie das ausehen würde. kannst mal beschreiben? oder fotos von skizze machen?

beate78 - 20/7/2009 um 19:30

Nudl,
so weit bin ich noch nicht ertsmal ist es nur im kopf.
Aber gib das mal bei go...le ein. dann hast ne ungefähre vorstellung.

bettwaesche - 20/7/2009 um 19:36

Hmmm - hat das nicht schon jeder???

Also ich habe aktuell 3 Handyhalterungen hier.

Wenn sie schön gemacht sind - bestimmt ne schöne Kleinigkeit aber - ob das auch jeder kauft - bzw. braucht - bezweifle ich mal.

spider   - 20/7/2009 um 19:41

Handyhalter? Weiß nicht, dann eher Handysocken

Nudl - 20/7/2009 um 19:59

ich wär auch eher für ne socken wenn überhaupt.

ohne bös sein zu wollen, aber die gibts im 1 euro laden.
Das muss dann super aussehn, top qualität und sehr günstig.

minouche - 20/7/2009 um 20:05

also ich find, für Weihnachtsmarkt ist dies nicht passen.
WEr heisst "wir so werkeln", machst du das mit der Schule oder wie? Ists ein ö. Markt oder ein Schulmarkt?

Sensation8385 - 21/7/2009 um 19:46

also ich würde ja auch eher sagen handy taschen auf die art wie dawanda wenn du weisst was ich mein??mit klettverschluss und so da kann man gut ribbon einarbeiten

lg mady

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=99506