Thema: Hilfe - wie verpackt ihr eure Badepralinen?

Forum: Bastelquatsch

Autor plopkin


plopkin - 27/7/2009 um 20:04

Ich habe da mal eine Frage.
Wie verpackt ihre eure Badepralinen, Seifen und Badebomeben etc.? zum Verschenken oder Verkaufen?

Freue mich über viele Vorschläge und Ideen.

lg Erni

katikreativ - 27/7/2009 um 20:51

Schau doch mal in meinem Blog vorbei...
...
Kleine Schachteln, Acetate Boxen, Körbchen etc...Recyclingmaterial kann man dazu auch gut nehmen

Kati

triniti - 27/7/2009 um 21:25

Na was hälst du denn von den Muffinförmchen die hier letztens gezeigt wurden.

DarkLady1978 - 27/7/2009 um 23:09

Huhu, ich habe die in so Beutel getan wo man normal Karten verpackt. Oben eine Schleife ran und an die Schleife ein Zettel mit den Inhaltsstoffen. Den Zettel mit einem Spellbinder gestanzt und mit einem Eyelet verschönert und dann an das Band rangehängt. Auf meinem Blog kannst mal gucken. Da habe ich mal welche verpackt eingestellt. Finde das sieht ganz nett aus! :)

mirjam78 - 28/7/2009 um 04:46

Hallo!

Ich habe ein sauberes Schraubglas genommen. Außen mit Serviettentechnik gearbeitet und oben, kurz vor dem Deckel, noch ein Band herum. So kommt auch keine Feuchtigkeit hinein.

LG Mirjam

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=99918