Thema: Experimente mit Kindern

Forum: Kinder

Autor katikreativ


Luna05 - 10/10/2009 um 11:48

das sieht toll aus, :thumbup: wir machen das auch schon seit jahren mit lebensmittelfarbe.

Bavaria - 9/10/2009 um 19:21

danke, wohne ja auch Süd ....

katikreativ - 9/10/2009 um 19:18

*hüstel*, vergessen...gabs bei Al...i...Süd
Kati

Bavaria - 9/10/2009 um 19:12

Vielen Dank!

katikreativ - 9/10/2009 um 19:07

experimente ABC
Ideenschatz
Tandem Verlag!

Nur zu empfehlen, für jedes Alter was dabei, mit Schritt für Schritt Anleitungen und super einfach zum nachmachen!

Kati

samsi - 9/10/2009 um 19:05

WOW!!! Das ist ja mal ne tolle Idee.
Bin gespannt was ihr noch alles macht.

LG Peggy

Bavaria - 9/10/2009 um 19:04

Wow- das ist ja toll.
Verrate mir doch bitte den Buchtitel.

katikreativ - 9/10/2009 um 19:01

Ich habe letztens ein Buch gekauft, wo Experimente drinstehen, die man mit Kindern machen kann....meine waren gleich hellauf begeistert und so haben wir mal ein leichtes für den Anfang probiert!

Blumen färben!

gemacht mit den Kids und geknippst von mir
Kati :lol:

http://666kb.com/i/bd3fgjyqx2shl666m.jpg
Tinte in ein Wasserglas füllen
http://666kb.com/i/bd3fh0xt7qnhk1vim.jpg
eine weisse Rose aus Mamas Garten abschneiden :lol:
http://666kb.com/i/bd3fhjk73soyo8xxq.jpg
und lange warten....das dauert ca 10 Stunden....

Es gibt sicher Blumen die besser gehen, aber das war die einzige weisse im Garten :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=104428