Thema: Habt ihr gestern die Hobbythek gesehen?

Forum: Kinder

Autor icecube


icecube - 28/5/2003 um 12:25

Da war eine Bauanleitung für eine Ritterburg. Die hat eine Grundfläche von ca.80x80cm. Die Baupläne und die Anleitung kan man sich kostenlos runterladen.

Na dann werd ich mal in den Baumarkt fahren und Holz kaufen... Söhnchen hat bald Geburtstag.

LG Tina

:face:

Bastel-Elfe   - 28/5/2003 um 13:40

Hallo Icecube,
habe ich leider nicht gesehen.
Viele Grüße
die Bastel-Elfe
P.S Lass uns wissen wenn´s fertig ist:-)

sannyengel - 28/5/2003 um 18:50

Hallo! :winke:

Was ist das Hobbythek? *lieb frag* :happy:

Und wo kann man sich diese Bauanleitung downloaden?

Würde mich auch sehr interessiern, denn mein Patenkind hat ebenfalls bald Geburtstas und das wäre was schönes für ihn!

:rain Gruß Sany :rain

Birgit - 29/5/2003 um 08:18

Hallo,

wer sich für die Ritterburg interessiert kann sich hier die Baupläne dafür downloaden.

Ritterburg

Es lohnt sich auch sonst mal auf der Seite zu stöbern.

Viele Grüsse
Birgit :rain

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=1277