Thema: Osterhasis aus Konservendosen

Forum: Kinder

Autor nikitty


nikitty - 14/4/2011 um 09:46

Heute habe ich mit der Schulklasse meiner Tochter Osterhasis aus Konservendosen gebastelt.Die Barthaare waren ein bissi störrisch und wollten bei einigen Kindern mit dem Klebestift einfach nicht halten.Dank Klebeband haben wir aber das Problem gelöst.
Diese niedlichen Hasis sind dabei entstanden,ich finde sie sind alle sehr gut gelungen.


[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110414/cpntxxoo.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110414/ax8cvc9j.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110414/8yhvjd84.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110414/a2k9vobo.jpg[/URL]

prinzhessin - 14/4/2011 um 09:49

Nein wie schnuckelig :lol:
Das haben "deine" Kinder aber toll gemacht!!!

Conny78 - 14/4/2011 um 09:59

Da waren die Kiddies aber fleißig! :thumbup:

nordseekind - 21/5/2011 um 10:11

wow, sind die klasse!
Kann mir auch gut andere Tiere für die Dosen vorstellen, je nach Vorliebe der Kinder.
Werde sie mit meinen Mäusen auch mal ausprobieren, danke für die süsse Idee!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=131019