Thema: Augenpflaster - Hilfe

Forum: Kinder

Autor Ralph


strolchi80 - 2/2/2006 um 11:56

mach das und sag mir bescheid ob es geklappt hat. meine nichten haben halt mal kleine gesichter und sind sehr schmal und jünger, aber vielleicht klappt es

lg sabrina

Ralph - 2/2/2006 um 11:52

Danke Sabrina,

das werde ich mal versuchen.

Hoffentlich kann ich das Pflaster lang genug ziehen, denn viel Platz habe ich nicht mehr. So groß sind die Dinger ja auch nicht.

strolchi80 - 2/2/2006 um 11:01

hallöschen.

Ich habe die Augenplaster früher selber tragen müssen kann mich aber nicht mehr so daran erinnern.
ABER:
Meine nichten müssen sie auch tragen.Die haben auch immer dran rum gepiddelt,weil es an den Augenbraun gejuggt hat. Wir haben dann die Augenbraun mit salbe eingerieben und das Plaster gezogen und ein bischen oberhalb der augenbraun geklebt.
Nach dem Tragen haben wir die beklebten Augen mit Kamillentee abgerieben,das die reizungen von Klebestreifen nachlassen.

So ich hoffe dir hat es was geholfen.

lg sabrina
______________________________________
http://sabrina-nohles.magix.net/

Ralph - 2/2/2006 um 10:20

Hu, hu,

ich bräuchte mal Eure Hilfe:

Mein Kleiner ist ja nun schon 6 und eigentlich ein großer Junge.

Leider hat man erst jetzt festgestellt, dass er auf einem Auge schielt. Nun muss er über Monate ein Augenpflaster tragen.

Leider pult er immer daran rum, so dass es schon ziemlich schnell abgeht.

Jetzt habe ich schon zusätzlich so eine Augen-/Piratenklappe darüber gemacht, damit das Pflaster besser geschützt ist.

Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das Pflaster besser befestigen kann????

Denn so wird das nichts, da es nie lange genug drauf ist.

Vielen Dank.[Bearbeitet am: 2/2/2006 von Ralph]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=13752