Thema: Ich wollt Euch mal...

Forum: Kinder

Autor rosegarden


rosegarden - 30/7/2006 um 21:06

... ein Bild von meinen Kindern zeigen. Wir waren gestern im Märchenpark.

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/6A3QO.html]http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/6A3QO.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/6G2VU.html]http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/6G2VU.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/6IDGI.html]http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/6IDGI.jpg[/URL]
GLG rosegarden :hasewinke:[Bearbeitet am: 30/7/2006 von rosegarden][Bearbeitet am: 30/7/2006 von rosegarden]

rosegarden - 30/7/2006 um 21:21

schubiiiiii

ginic - 31/7/2006 um 11:14

Hallo Christine!

Na, da hatten aber zweie ihren Spaß!!
Ich liebe auch solshe Ausflüge mit meinen. Wir waren im Juni im Dino-Park Münchehagen (nähe Steinhuder Meer), das war auch ein ganz toller Ausflug. Wenn ich die Bilder wiederfinde, schicke ich mal eins!

GGGGGGGGGLG Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=23475