Thema: Er kann's!! Juchhu!!

Forum: Kinder

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 7/12/2006 um 18:59

Guckt mal!!

http://www.myvideo.de/watch/410416

Stolze Grüße

Gina

morgentau26 - 7/12/2006 um 19:01

klasse
meiner ist 5 und hat tierisch schiss runterzufallen
großes lob an deine maus :applaus:

TSM - 7/12/2006 um 19:01

Ja dann mal GLUECKWUNSCH
jetzt besorgt dir ein paar Inline-Skater und ihm nach :lustig: :lustig:
LG Tanja

sueffu   - 7/12/2006 um 19:01

Uiiih, rasant der kleine Mann!
Herzlichen Glückwunsch

Grüessli Maya

irishgirl - 7/12/2006 um 19:01

Super! Gratulation! Da kann der kleine Mann auch stolz sein und die Mama natürlich auch!!! :knuddel: :applaus: :applaus: :applaus:

Anja01   - 7/12/2006 um 19:04

Klasse!!! herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!!! :applaus:

ente535 - 7/12/2006 um 19:12

Hihi, schön anzusehen. Das erinnert mich an meine beiden kleinen Nachbarjungen, bei denen sah das vor kurzer Zeit auch noch so aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

blondchen - 8/12/2006 um 05:57

:applaus: :applaus: :applaus:

Wie ein Profi. Klasse. Und wie er guckt. :applaus: :applaus: :applaus:


LG,blondchen

Elbin71   - 8/12/2006 um 10:34

Na da ist ja ein neuer Anwärter für die Tour de France :lol: Richtig klasse fährt er schon

babews57 - 8/12/2006 um 10:39

:applaus: ein neuer Tour de France Sieger ist geboren :applaus:

super - Herzlichen Glückwunsch - und das alles ganz ohne Stützräder -

liebe Grüße
Katrin

Karin30 - 8/12/2006 um 20:46

Geht ja schon ganz gut. :applaus:

Da muss ich bei meiner Kleinen noch warten, die ist erst 20 Monate ABER mit dem Barbyscooter fährt sie schon :applaus:

Sieht bei einem 83 cm Dreikäsehoch super lustig aus :lustig:


Karin

Sandra2005 - 30/12/2006 um 20:00

Na, dann kann's ja losgehen. Unser fährt seit dem Sommer und kann gar nicht genug davon bekommen. Wir mußten schon diverse Fahrradtouren machen. Zum Geburtstag hat er von Opa Satteltaschen bekommen. Da war er total happy.

Viel Spaß beim radeln. :hasewinke:

rosegarden - 5/1/2007 um 02:00

:applaus: :applaus: :applaus:

SUPER!!!! Und wie stolz er guckt, niedlich!!!

Mein Sohnemann traut sich noch nicht, eher meine Tochter......

GGGLG rosegarden :hasewinke:

cybernetti - 10/1/2007 um 23:01

wow das kannste aber auch happy sein :applaus:
Meine Maus sah auch so aus :happy:
ich weiß noch wie aufregend das war :lustig:

jakasi - 22/1/2007 um 13:38

toll da kann er aber stolz sein ! und mama natürlich auch. meine süße hat ganze drei tage gebraut bis sie es konnte ich wiederum konnte es nicht glauben das es so schnell geht.sie hat einfach mit meiner nichte geübt und die ist nicht so vorsichtig wie ich. da wird nach dem hinfallen einfach einmal kurz gepustet und dann weitergemacht kein großes trara. mamas sind halt oft zu vorsichtig.
na ja auf jeden fall liebe grüße an deinen großen kleinen und allzeit gute fahrt :applaus:

kathleen77   - 25/1/2007 um 21:11

glückwunsch.

mein grosser fährt auch gern fahrrad. doch bei dem wetter nicht.

aber ohne stützen bekommen wir auch hin.

da ist doch eine mama mächtig stolz drauf. gell.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=36776