Thema: Linktipp: Englisch üben für Schulkinder

Forum: Kinder

Autor Bettina  


Bettina   - 21/2/2005 um 22:10

Hallo,

vielleicht kennt ihr das auch. Eine Englischarbeit steht an und man soll (oder will) mit den Kindern üben. Und dann versucht man, sich Aufgaben auszudenken usw. Was ich immer sehr schwierig finde.

Nun bin ich heute auf eine super Seite gestoßen, die einem die ganze Arbeit abnimmt. Ganz toll gemacht - und deshalb möchte ich sie hier empfehlen:

http://www.kico4u.de/

Viele Grüße,
Bettina

Schildy05 - 22/2/2005 um 19:19

Hallo Bettina,

Die seite ist wirklich toll :applaus:

Vg Schildy

Zinzia - 22/2/2005 um 19:32

Danke,
der ist aber klasse.

Gibt es das auch für Französisch?

LG
Zinzia

Capricorn - 25/2/2005 um 08:02

Hallo Bettina,

die Seite ist ja super! :applaus: Mein Sohn ist in Klasse 5 und kann schon ein wenig Übung vertragen. Außerdem gibt es in seiner Klasse ein paar Kinder, die in der Grundschule kaum Englisch hatten und deshalb nun große Schwierigkeiten haben. Da kann ich diese Seite gut weiterempfehlen.

Eine Dankeschön von Jana :knuddel:

FantasyCat - 25/2/2005 um 08:12

Ich finde die Seite auch spitzenmäßig,genau das richtige für meine Tochter.
Vielen Dank für den Link.

LG Silke :applaus:

Muppes - 25/2/2005 um 10:10

Hallo,Bettina !!

Danke für den Tip,hab mal gerade reingeschaut. Sehr gute Seite.

LG
Martina :hasewinke:

tinetti - 25/2/2005 um 10:19

Hallo Bettina,

vielen Dank für den tollen Link. Habe mich gerade dort umgesehen, und ich muss sagen, den kann ich wirklich gebrauchen.

LG
Martina :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=4790