Thema: Kindergruppenstunde

Forum: Kinder

Autor Mira


Mira - 5/11/2002 um 17:26

Hallo!
Ich bin zwar noch recht jung,aber ich leite bei der Landjugend eine Kindergruppenstunde.Gibt es welche,die das gleiche machen??Würde nämlich gerne Erfahrungen austauschen!!!
Danke
Mira :happy:

Kramdosenbea - 5/11/2002 um 21:52

Hallo Mira,

ich habe auch jahrelang Gruppenarbeit gemacht bei uns in der Pfarrgemeinde. Ich finde es ist eine tolle Aufgabe und es macht Spass ... Ich habe es hinterher aus Zeitgründen ( meine Arbeitszeiten ) aufgeben müssen. Leider !!!

Wenn Du mal Ideen suchst oder den Austausch mit anderen, die sich auch tagtäglich mit Kindern beschäftigen, dann schau doch mal hier rein: http://www.kramdose.de

Viele Grüsse,
Bea [Bearbeitet am: 5/11/2002 von Kramdosenbea]

Mira - 7/11/2002 um 14:58

Danke dir für den Tipp!Schau gleich mal auf die Seite!!!!!

Mira

Mey - 22/11/2002 um 08:35

Hi!
Eine weitere Seite mit Tipps für Gruppen habe ich zu bieten. Sie ist zwar für Kindergottesdienste gedacht, aber Anregungen kann man ja überall sammeln. :face:

http://www.kigo-tipps.de/

Vielleicht ist ja auch für dich was dabei!?

Mey!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=561