Thema: Hoher Besuch kommt; ......die Zahnfee...

Forum: Kinder

Autor Kydascha


Kydascha - 18/12/2007 um 20:02

Liebe Bastel-Elfen,...

ich kann das sicherlich nicht so erzählen wie es war,... aber
ich bin soooooo Stolz auf meinen Sohn,...

seit längerem wackelt bei ihm sein Erster Zahn,...

Fast täglich die gleiche Zermonie,....

Mama ist es soweit kommt er raus???
Nein noch nicht hab geduld,...

Heute wieder,.... Mamaaaaaaaaa der Zahn ist fast draussen,...
und jetzt kommt es:

Mama hol die Zange und hol ihn raus!!!
Mein 5 Jähriger Sohn wollte den Zahn mit der Zange rausmachen,...
Bist du sicher?? Ganz sicher???

JAAAAAAAAAAAAAAA,.....

Ok,.. ich mach die Zange Sauber (Desinfiziere sie) und setzte an,....

Mein kleiner Schatz; Mama kann das nicht, ich habe angst,...

er; Nööööö mach nur schnell ratsch und dann kommt die Zahnfee

ich hatte solchen Bammel,... bin ja echt nicht zimperlich,... aber wow,....

OK; ansetzten,... Zahn festhalten und ....ratsch das Zähnchen ist draussen,...

Nun liegt mein Sohn im Bett und ist sooooo stolz,....

Liebe Bastel-Elfen,... ich musste das Euch erzählen,... meine Tochter war da ganz anderster,...
keiner durfte auch nur guggen,.... schon schrie sie AUAaaaa

Danke fürs lesen

Liebe Grüsse
Kydascha

Bavaria - 18/12/2007 um 20:07

Die Geschichte hast du sehr schön geschildert.
Kann man sich in allen Einzelheiten vorstellen.
Echt amüsant!

DespinaTh - 18/12/2007 um 20:08

Oje, das kommt auch noch auf uns zu... muß gestehen ich gehöre auch nicht zu den Tapferen dieser Welt...
Schön daß ihr das beide gut überstanden habt :happy:

GLG,
Despina

Honigbiene66 - 18/12/2007 um 20:10

Hallo Kydascha,

was die Zahnfee wohl tolles bringt ?!? :bigsmile:
Dein Sohnemann ist wohl schon ziemlich aufgeregt..wenn er Mama schon mit der Zagne ranlässt...Respekt ich bin ja nicht zimperlich..aber mit der Zange..??? Das hätt ich mich nicht gewagt :redhead:
Liebe Grüße aus Siegburg
Nici

angelbabe   - 18/12/2007 um 20:32

herrlich da freue ich mich gleich mit dir mit....
ich kenne das ....
mein kleiner ist 6 jahre alt und bei ihm wackelt noch kein einziger zahn...
er ist schon gaaanz trauchrig , da alle aus seiner kindergartengruppe eine zahnlücke haben :puzz:
aber es wird kommen :lol:

lg
dori

Dani1970 - 31/12/2007 um 00:29

Natalie hat bisher 6 Zähne "verloren" und ist momentan "oben ohne" :lol: :lol: . Der letze war Heilig Abend dran, den musste Papa auch rausholen. So verlieren geht nicht, nachher wird der ausversehen verschluckt, wenn der einfach rausfällt und die Zahnfee kann nix mitnehmen...

LG, Dani

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=62199