Thema: Mama´s ganzer STOLZ..... ist HEUTE in der Zeitung

Forum: Kinder

Autor Kydascha


Kydascha - 15/3/2008 um 18:43

Hallo zusammen,...

heute hatte mein Sohn sein erstes Hallenfussballturnier,... von 9.00 - 13.30 Uhr
und
Seine Manschaft ist 1. geworden
1. Platz in Gruppensieg
1. Platz in Turnier

ICH bin soooooooo STOLZ auf meinen Sohn

guggt mal er hat mit STolz seinen Pokal in der Hand

[URL=http://imageshack.us]http://img291.imageshack.us/img291/5782/kopievonwerk006dh2.jpg[/URL]


und das war heute in der Zeitung,.....

[URL=http://imageshack.us]http://img507.imageshack.us/img507/1694/kopievon1siegjfchalleui3.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=507&i=kopievon1siegjfchalleui3.jpg]http://img507.imageshack.us/img507/1694/kopievon1siegjfchalleui3.62fbea705f.jpg[/URL]




Fotografiert von Kydascha

Liebe Grüsse
Kydascha


[Editiert am 22/3/2008 um 13:47 von Kydascha]

kleine Biene - 15/3/2008 um 19:04

:actionsmiley033: :actionsmiley033: herzlichen Glückwunsch :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Kannst du ganzzzzz tollllllll stolzzzzz sein :happy:

liebe Grüße
Janet

tabeafinja - 15/3/2008 um 19:52

Herzlichen Glückwunsch !!! Von wem hat er denn diese bezaubernden Augen geerbt ???

Melania - 15/3/2008 um 19:57

Herzllichen Glückwunsch. Und dann auch noch 1. Platz gleich beim ersten Spiel. Da war/ist die Freude ja bestimmt noch viel besser. Super :thumbup: :thumbup:

Grüße Melanie

Kydascha - 15/3/2008 um 20:46

huhu

@tabeafinja;
ich glaub er hat meine Augen,.... so sagt man es zumindest,....

Liebe Grüsse
eine super stolze
Kydascha

Wuschelino - 17/3/2008 um 22:17

Glückwunsch, dann steht sein Berufswunsch wahrscheinlich schon fest oder???

LG
Wuschelino

Familywoman - 17/3/2008 um 22:23

Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch alles Gute wünsche ich Dir!!!

Bussie DREA :knuddel:

DespinaTh - 19/3/2008 um 07:55

Hallo Kyda,

Ich schliesse mich auch noch schnell an.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Ist schon toll sowas. Kann verstehen wie stolz du dich fühlst.


GGGLG,
Despina

Kydascha - 22/3/2008 um 13:47

huhu zusammen

heute war er in der Zeitung,.....

guggt im ersten beitrag

Liebe Grüsse
Kydascha

Bella Bionda   - 22/3/2008 um 14:00

Huhu süße stolze Mama :knuddel:

Ja,das Gefühl kenn ich :thumbup: Wir sind auch die totalen Fußballfreaks,smile und hetzen seit Jahren von Sportplatz zu Sportplatz,von Hallentunieren zu Hallentunieren und ich muß sagen es macht tierich Spaß den Kids da zuzusehen wenn die jubeln(leider auch umgekehrt)

Jetzt schön einen Sportordner für deinen Kleinen basteln,denn der füllt sich immens schnell :thumbup:

knuddelige Grüße Anita :face:

AdelheidvonSchaf - 22/3/2008 um 14:09

Da kann man auch stolz sein. Es ist so schön, in strahlende Kinderaugen zu gucken :happy:

Rani   - 27/3/2008 um 11:56

wow
:thumbup: na da gibts aber ne diche gratulation :thumbup:

einen süssen jungen mann hast du da ^^

lg
rani

blondchen - 28/3/2008 um 06:17

Das ist ja mal toll. Man sieht es deinem Sohn richtig an, wie er sich freut. Super süss.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=68281