Thema: Kennt sich jemand mit Verstopfung aus?

Forum: Kinder

Autor Dani1970


Dani1970 - 2/4/2008 um 06:36

Huhu,
mein Zwerg hat seit gestern Abend "Aua im Po". Heute Nacht hat er versucht auf die Toilette zu gehen und dabei so geschrien und am ganzen Körper gezittert. Was gebt ihr euern Kids in so einem Fall?

LG, Dani

oberzicke68 - 2/4/2008 um 07:21

geh bitte sofort mit dem Kleinen zum Arzt - und warte nicht so lange!!

Anki - 2/4/2008 um 07:24

Geh ganz schnell zum Arzt mit ihm und wichtig
ihm erst einmal keine Schokolade zu geben, das
wird nur schlimmer!

LG Anki

Rumpelwicht - 2/4/2008 um 07:24

Hallo,
ich kann mich Heike da nur anschließen. Wenn er so Schmerzen hat geh lieber sofort zum Arzt.
LG
Katja

tratsch - 2/4/2008 um 07:26

Ich geh dann auch in jedem Fall zum Ki-Arzt. Bei leichten Problemen bekommt er angewärmten Pflaumensaft (Pflaumenkur aus dem Schlecker). Aber abklären lassen würde ich es, wenn er Schmerzen hat. Ich wünsch euch gute Besserung....

LG tratsch

alinah111   - 2/4/2008 um 07:28

Hallo, geh bitte sofort zum Kinderarzt, und laß dir was geben damit dein kleiner Schatz leichter Verdauung machen kann.
Ich hatte das bei meiner Kleinen auch mal, sie hat ein Miniklistier bekommen, und danach noch Milchzucker mit ins Essen bis sicher war daß erstmal alles raus, und der Stuhl wieder weich war.
Liebe Grüße Bibi :knuddel:

Silvertear - 2/4/2008 um 07:30

Ich geb in so nem Fall erstmal ein Kümmelzäpfchen von Wala (Carum carvi - bekommt man in der Apotheke).

Sollte sich danach nichts ändern, geh ich zum KiA.

LG Pamela

tratsch - 2/4/2008 um 12:31

Hallo :winke: , ist die aua wieder weg?

LG tratsch

blondchen - 3/4/2008 um 03:58

Ich kann dir auch nur empfehlen zum Arzt zu gehen.

lg,blondchen

Dani1970 - 3/4/2008 um 22:49

Vielen Dank für eure Tipps! Ja, dem Zwerg geht es wieder gut - zum Glück!

LG, Dani

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=69492