Thema: Auch männliche Bastler?

Forum: Kinder

Autor MamaKrissy


MamaKrissy - 3/7/2005 um 17:05

Hi!

Würd mich mal interessieren ob hier auch männliche Bastler dabei sind. Habe mal an nen Malkurs teilgenommen, und da war leider nur ein männlicher dabei. Der hat dazu aber mit die besten Bilder gemalt. Also??

Nur Interesse halber. Glaub ich :-)

Liebe Grüße MamaKrissy

:rain :rain :rain :rain :rain

MamaKrissy - 3/7/2005 um 22:00

Tja,.. wohl zu doof die Frage was? Naja,.. wollt ja auch nur mal wissen...

Bis dann und gute Nacht

MamaKrissy

:rain :rain :rain :rain

jannona - 4/7/2005 um 18:51

also ich weiß von einem männlichen bastler... unter forum-hobbykram gibts irgendwo nen thread, namens "zeigt euch doch einmal" ... da ist ein foto von nem mann dabei... wohl der einzige männliche bastler!?!?

grisue - 5/7/2005 um 08:08

also meine bessere hälfte ist ein männlicher bastler - er streitet das ja ab :)

er macht die groben sachen - schlägt nieten ein und hilft mir wenn ich mit dem kutter unterwegs bin

und ganz wichtig - hat den ersten hilfekasten in der hand wenn ich mich mit der heißklebepistole verbrenne !!!

zählt das?

für meinen schatz :knuddel:

MamaKrissy - 6/7/2005 um 13:35

*g* also deine bessere Hälfte zählt dazu :-) ich glaub dann sind schon 2 :-)=

dann wart ich mal auf weitere Meldungen :-)

LG Krissy

schroedy - 6/7/2005 um 14:23

Mein Göttergatte ist auch ein bastler, aber er zählt nicht zu den "Bastelelfen".
Er ist für die Holzarbeiten zuständig!
Martina

jannona - 7/7/2005 um 12:42

mein schatzi ist zwar offiziell kein bastler (gibt es nicht zu), aber er hat sich z.b. vor nicht allzu langer zeit mit mir mehrere tage hingesetzt, und perlenrosen gebastelt...
und als ich mich vor ein paar tagen mit embossingkram eingedeckt hab musste er es natürlich auch gleich ausprobieren...
außerdem meinte er gestern "weißt du was? ich hätte total lust, dieses jahr zu weihnachten schöne selbstgebastelte weihnachtskarten zu verschicken"
ich: "du willst mitbasteln?"
er: "na klar! war ja auch meine idee"

:)

angel04 - 7/7/2005 um 12:57

Huhu,
also den Freund meiner Mutter würde ich auch zu den bastelren zählen, er drechselt, bastelt Lampen,...
Er ist aber nicht bei der Bastelelfe!

MamaKrissy - 7/7/2005 um 20:54

*g* na Männliche Elfen sehen sicher sehr lustig aus :-)

LG Krissy

MamaKrissy - 7/7/2005 um 20:54

*g* na Männliche Elfen sehen sicher sehr lustig aus :-)

LG Krissy

MissVerstaendnis - 7/7/2005 um 20:58

...ich kann meine bessere hälfte anbieten.. ist hier auch registriert, aber nicht als männliche elfe, sondern als bastelkobold... :lustig: :lustig: :lustig:
der postet aber meistens nicht, sondern liest immer bei mir mit :happy:

MamaKrissy - 7/7/2005 um 21:09

Also ein Underground Elfling :-) ahja,.. *g* dann lass ihn mal fleissig mitlesen. Und liebe Grüße an euch.
Krissy

sunny79 - 7/7/2005 um 21:31

Mein Menne ist auch ein Bastler undercover...macht in unserem Haus und Garten sehr viel selbst...hat z.B. unseren Spiegelschrank im Badezimmer selber gebaut und den Lattenrahmen für unser Schlafzimmerwandbild gezimmert und angebaut.

Hier schaut er auch immer rein, um zu sehen, was ihr zu meinen Basteleien schreibt...aber selber posten...NIE !!! :lustig:

Liebe Grüße, Marina. :rain :rain :rain

Bastel-Engel - 26/8/2005 um 06:19

:hasewinke:

Hallo MammaKrissy

...auch mein Mann bastelt manchmal, besonders für den Weihnachtsmarkt hilft er mir mir, er macht oft aus Draht mit Lötkolben hängende Sternen mit Teelicht und so, das ist seine Spezialität. Hat mir auch schon mal mitgeholfen beim sägen oder so...
Er zählt aber nicht zu den Elfen...
Mein Sohn Björn ist aber auch unter uns Elfen, bastelt jedoch nicht täglich, manchmal packt ihn die Bastelwut, dann macht er wieder Karten und stellt sie auch ein.
Lg Bastel-Engel

Elfen-Lakai - 26/8/2005 um 07:08

Moin, Moin!
Ich bin ein männlicher Bastler, aber nicht so wie Ihr. Ich mache Sachen aus Metall, ein paar davon kann man auf meiner HP sehen, oder ich fertiege irgend welche Bastelutensilien für meine Frau(Thiris) an.

kruemi   - 26/8/2005 um 07:14

Hallo !
Mein Mann fungiert ebenfalls als Hilfs-Basteler :happy: Ohne ihn bekomm ich Farbübergänge überhaupt nicht hin - er weiß irgendwie immer, welche Farbe man noch zumischen muß... Ansonsten gestalten wir die Basteleien meistens gemeinsam - außerführen darf ich aber :lustig:

Bastel-Doktor - 30/8/2005 um 19:33

Hier ist ein Bastel-Elf! Lerne grad Erzieher und bin im 3.Ausbildungs-Jahr! Und ich gehöre zu den Erziehern, die ihren Erziehungsschwerpunkt liegt auf Sport/Bewegung und kreatives Basteln! Hab letztens Stiftehalter gebastelt und hab den Kindern keine Vorgabe gegeben. In 2 Wochen hab ich mit "14" Kindern "14" Stiftehalter gebastelt und alle waren von Grund auf verschieden, aber alle waren sie hübsch.
Ach ja, vielleicht habt ihr noch nix von mir gehört, weil ich erst seit kurzem angemeldet bin. In der nächsten Zeit kommen aber auch Bastelvorschläge von mir, z.B. Stiftehalter mit Motiv. Und ich freue mich schon auf eine Zusammenarbeit mit euch. Sind ja wirklich tolle Sachen hier drin.

MIt freundlichen Grüßen
Bastel-Doktor

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=7082