Thema: kommentarmoderation lässt kommentare "verschwinden"

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 6/7/2010 um 16:53

hallo ihr lieben!

heute war etwas merkwürdiges auf meinem blog...

ich habe gesehen, dass soundsoviele kommentare auf die bestätigung warten, angeklickt, und dann hab ich sie freigegeben, und dann waren sie aber weg und nirgendwo zu sehen...

das hat er mir vorhin wieder gemacht...

hat blogspot heute hitzefrei bezüglich kommentaren, oder was ist da los? :lol:
sonst hat das immer einwandfrei geklappt...

falls ihr also gepostet habt, und der kommentar nicht zu lesen ist, dann hat ihn blogspot "gefressen"...

wäre lieb, wenn ihr mir rückmeldung geben könntet... :knuddel:

sanny261 - 6/7/2010 um 16:58

das hatte ich vor 2 wochen ungefähr...hab mich da auch tierisch gewundert und nbißchen geärgert....aber irgendwann waren die kommis urplötzlich wieder da :happy:

silvi schmidt - 6/7/2010 um 17:02

aha...also wie schon so manches mal...abwarten und tee trinken... :lol: :lol: :lol:

danke für die rückmeldung! :knuddel:

Merrylou - 6/7/2010 um 17:02

So ging es mir auch heute!

Habe den Fehler gemeldet und dann war zumindest ein verschwundener Kommentar wieder da.

Hatte es auch schon auf meinem Blog gepostet - scheint aber heute ein allgemeines Blogger-Problem zu sein!!

diehex - 6/7/2010 um 17:04

Bei mir ist es heute genauso, hab die Kommentarmail bekommen, aber auf dem Blog, weit und breit nix davon zu sehen. Vielleicht kommen sie ja noch, trödeln halt ein bischen. :lol:

silvi schmidt - 6/7/2010 um 17:34

na dann, weiterhin abwarten...hat bisher ja immer noch alles doch irgendwie wieder geklappt... :lol:

danke für eure rückmeldungen... :knuddel:

Lea27784 - 27/7/2010 um 12:20

Japp, das ist mir vor ein paar Wochen schon mal aufgefallen. Es dauert ganz schön, bis die Kommentare erscheinen :puzz: Aber immerhin...irgendwann erscheinen sie, also sei beruhigt! :lol:

Sunny77 - 29/7/2010 um 14:39

hm, also ich hab keine Probleme - ich hab ja eigentlich schon immer die Kommentarmoderation und die Kommentare sind innerhalb von Sekunden, nachdem ich sie freigeschaltet habe, sichtbar

silvi schmidt - 29/7/2010 um 15:06

das war halt mal wieder so ein typisches "blogspot-problem"...die haben öfter mal rgendwelche problemchen, die sich aber meist von selbst lösen...
aber ätzend ist das im ersten moment dann schon...
so ist es prima, wenn man einfach in einem forum posten kann, damit man sieht, ob das wieder mal alle betrifft...dann ist man wieder beruhigt und wartet eben ab...

denn verunsichert ist man dann schon... :lol:

wie gut, dass einen die anderen blogger dann beruhigen können... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=118604