Thema: mp3 auf Blog hochladen

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor minouche


minouche - 23/4/2012 um 09:40

.. Liebe Elfen..
Für unsre Musikband mach ich einen Blog..

nun möcht ich mp3 hochladen.. dafür find ich aber kein Dingsbums wie Fotos hochladen oder Video hinzufügen..
es geht darum, dass man vom Repertoir auf einen Titel klicken kann und ihn so hören kann...

Kann mir bitte jemand helfen?

liebe Grüsse und Danke
minou

Erpel - 23/4/2012 um 16:08

http://www.macloo.com/examples/audio_player

für wordpress und blogspot

normal lassen sich auch mp3 dateien im videoplayer abspielen
aber auf dem link ist es ganz gut beschrieben.

Anthony77 - 23/4/2012 um 17:18

Ich habe dazu noch mal eine Frage: Wenn man einen Titel eines Künstlers, der auch im Handel verkauft wird, in einen Blog einfügen will, muss man dann aufpassen, das man nicht abgemahnt wird? Ich meine, so was mal gehört zu haben.

Sunny77 - 23/4/2012 um 22:37

richtig!

Mein Tipp: Musik lieber weglassen!

LG
Sandra

minouche - 24/4/2012 um 07:51


Zitat von Sunny77, am 23/4/2012 um 22:37
richtig!

Mein Tipp: Musik lieber weglassen!

LG
Sandra

geht um unsere eigene Musik... :knuddel:

lg minou

Sunny77 - 24/4/2012 um 22:06

@ minouche
ja, weiß ich doch. :knuddel: Meine Aussage bezog sich auf die Frage von Anthony77.

Ich hab es so verstanden, dass er/sie generell die Frage hatte, also nicht auf dich bezogen.

LG
Sunny

minouche - 24/4/2012 um 22:42


Zitat von Sunny77, am 24/4/2012 um 22:06
@ minouche
ja, weiß ich doch. :knuddel: Meine Aussage bezog sich auf die Frage von Anthony77.

Ich hab es so verstanden, dass er/sie generell die Frage hatte, also nicht auf dich bezogen.

LG
Sunny

achso... :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=146105