Thema: Komme nicht auf die Elfe (mit normaler Adresse)

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor WilderEngel  


WilderEngel   - 5/1/2015 um 15:26

Hallo ihr Lieben,

hat noch jemand das Problem, dass die Elfe nur funktioniert, wenn man www.bastelelfe.de schreibt (Also ohne den Bindestrich) ?
Ich habs jetzt öfter mal über den normalen Link versucht - erfolglos. Jedes Mal ist die Seite down.

LG
Melli

Sunny77 - 6/1/2015 um 00:29

huhu
lösch mal bitte deinen Cache und aktualisiere die Seite. Danach sollte es wieder gehen. Die Elfe funktioniert wieder einwandfrei

www.bastel-elfe.de

LG
Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=172242