Thema: Bastelmesse Bremen...

Forum: Basteltreffen

Autor beate78


beate78 - 17/8/2009 um 19:19

Huhu Elfen,
war jemand schon mal auf der messe in Bremen und weiss ob es sich lohnt oder nicht???
Und fährt jemand von euch dieses jahr hin??? :winke:

Oemschen - 17/8/2009 um 19:32

Ich war noch nicht da, und für mich ist Bremen etwas zu weit,
allerdings möchte ich nach Hagen auf die Stempel Mekka.
Ist die für dich nicht auch interessant?
Liebe Grüße Ömschen

bankmaus78 - 17/8/2009 um 22:28

Huhu, also in Bremen war ich bislang auch noch nicht........Im März war ich das erst Mal zu Messen: in Rostock: in Verbindung mit der Modellbauausstellung und dann nochmal in Neustrelitz, von einem kleinen Bastelladen organisiert. Wir hatten soviel Spaß und Freude beim Basteln......Fahre dann auch zum ersten Mal nach Hagen im September..........bin schon ganz aufgeregt..............In Paar im Glien und Boitzenburg sind auch noch Messen im September/ Oktober.Die sollen auf jeden Fall super sein.Und Anfang Oktober dann noch in Leipzig............da weess ich aber och nicht, wie es da ist.

magic_flame - 17/8/2009 um 22:37


Zitat von bankmaus78, am 17/8/2009 um 22:28
Huhu, also in Bremen war ich bislang auch noch nicht........Im März war ich das erst Mal zu Messen: in Rostock: in Verbindung mit der Modellbauausstellung und dann nochmal in Neustrelitz, von einem kleinen Bastelladen organisiert. Wir hatten soviel Spaß und Freude beim Basteln......Fahre dann auch zum ersten Mal nach Hagen im September..........bin schon ganz aufgeregt..............In Paar im Glien und Boitzenburg sind auch noch Messen im September/ Oktober.Die sollen auf jeden Fall super sein.Und Anfang Oktober dann noch in Leipzig............da weess ich aber och nicht, wie es da ist.


Ich danke dir für den super wichtigen Hinweis!! Paaren im Glien, ich musste sofort nachschauen, da sind am 31.10./01.11. die Brandenburger Kreativtage! Hättest du das nicht erwähnt, ich hätte das nicht gewußt :knuddel:

beate78 - 19/8/2009 um 19:47

Huhu elfen,
ich werde sobald nichts dazwischen kommt nach bremen fahren.
Noch jemand??????

hannevieh - 19/8/2009 um 22:01

´Hab`s schon wieder vergessen,wann ist die Messe denn?Wenn es zeitlich paßt fahre ich bestimmt hin!

beate78 - 20/8/2009 um 17:21


Zitat von hannevieh, am 19/8/2009 um 22:01
´Hab`s schon wieder vergessen,wann ist die Messe denn?Wenn es zeitlich paßt fahre ich bestimmt hin!


Die ist vom 12.9.-13.9. in Bremen.

hannevieh - 20/8/2009 um 19:53

Ja,hab ich heut dann auch schon rausgefunden,trotzdem Danke.Hagen ist ja das gleiche WE,denke mal,das ich dann nach Hagen fahre.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=101057