Thema: Creativ Treffen - Tag der offenen Tür 5. & 6.September 2009 in Zerbst ( Sachsen Anhalt )

Forum: Basteltreffen

Autor DoreensTraum


DoreensTraum - 19/8/2009 um 12:24

Tag der offenen Tür

kreativ durch das Jahr …

Wann: am 5. & 6.September 2009
von 10:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Doreen Bellgardt
39261 Zerbst, Ziegelstr.38
Tel.: 03923 / 780726

Erlebt einen Tag voller kreativer Ideen!
Lasst euch inspirieren und werdet selbst kreativ!

Es erwarten euch:
• verschiedene Deko-Tische
• verschiedene Bastel-Workshops(zum Selbst-ausprobieren) für Kinder, Anfänger oder auch Profis

Und auch für Verpflegung ist gesorgt!

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!
Lernt uns kennen,wir freuen uns auf euch
--------------------------------------------------------

Gratiscoupon für 1 Tasse Kaffee oder 1 Getränk


[Editiert am 20/8/2009 um 11:46 von DoreensTraum]

sanne_brb - 20/8/2009 um 12:00

ich bin dabei

die bilder vom letzten creativ-tag haben bleibende spuren hinterlassen und lust geweckt

lg susanne

Igeli - 20/8/2009 um 15:00

Jap wenn nichts dazwischen kommt kommen kathrin und ich auch wieder freu. Es war soooooooo schön und wenn es dann immernoch so heiß ist bleiben wir im hausflur lach stimmts doreen?

LG Igeli :redhead:

nikitty - 20/8/2009 um 21:38

Schön,du hast genau das WE gewählt an dem bei uns nicht der Bär steppt.
Josi und ich werden bestimmt wieder zu dir kommen,wahrscheinlich dann am Samstag.

studimami - 21/8/2009 um 08:19

Also ich werde auch versuchen zu kommen. Mal sehen, was meine Familie dazu sagt.

Schrulli - 21/8/2009 um 09:00

Also ich komm auf jeden Fall. Samstag warscheinlich erst am Nachmittag, da ich früh aus der Nachtschicht komme.

LG Corinna

DoreensTraum - 24/8/2009 um 19:30

ich freue mich schon auf euch alle :knuddel:

DoreensTraum - 30/8/2009 um 13:16

na,hat vielleicht noch jemand Lust und Zeit :happy:

nikitty - 3/9/2009 um 07:20

Hallo liebe Doreen,

leider werden wir wahrscheinlich doch nicht zu einem Tag der offenen Tür kommen.
Nach einem Todesfall in der Familie ist mir so gar nicht nach Basteln.
Obwohl etwas Ablenkung sicher ganz gut tun würde....mal schauen wir mir Samstag ist.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe das Wetter spielt mit!!!

sanne_brb - 4/9/2009 um 17:31

ich hoffe, es kommen noch ein paar von euch

dieser ausflug ist lohnenswert

traut euch!!!

lg susanne

Schrulli - 5/9/2009 um 17:33

So und schon wieder zu Hause, war echt schön mit euch und ich hoffe ich kann das nächste mal wieder dabei sein.

LG Corinna

Stempelchen - 6/9/2009 um 17:04

Huhu Doreen,

ich hoffe ihr hattet zwei tolle kreative Tage. Ich habs heute leider nicht geschafft. Wäre erst zum späten Mittag losgekommen, das wäre mit der Fahrtzeit nicht mehr hingekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Igeli - 7/9/2009 um 07:12

Hallo ihr lieben hier ein paar eindrücke von unserem schönen basteltreffen bei doreen. Es war wieder einmal ganz toll bei euch doreen. Es hat viel spaß gemacht und wir kommen ganz sicher wieder. Vielen dank für alles auch deinem mann.
Toll das ich einige elfen kennenlernen durfte. Ihr seit echt nette.

Ganz liebe Grüße Igeli und Katrin

http://www.wkj1e707y.homepage.t-online.de/ZERBST2/DSC02477.JPG

Sanne brb, apple, katrin ( meine kollegin ), doreens traum


http://www.wkj1e707y.homepage.t-online.de/ZERBST2/DSC02478.JPG

doreen, schrulli


http://www.wkj1e707y.homepage.t-online.de/ZERBST2/DSC02481.JPG

apple, sanne brb, katrin, doreen


http://www.wkj1e707y.homepage.t-online.de/ZERBST2/DSC02482.JPG

katrin, doreen, schrulli


Nun seht ihr wie schön es war und ich hoffe am sonntag war es auch so toll.


Liebe Grüße Igeli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=101156