Thema: Treffen bei Mamise, 18.12.!!! Noch 6 Tage!!!

Forum: Basteltreffen

Autor Mamise


Mamise - 6/11/2009 um 22:16

Hallo liebe Elfen,

die liebe Sindy77 und ich würden uns gern zu einem Basteltreffen zusammen tun, wer kommt aus der oben genannten Gegend ( Straubing, Landshut...usw...)und hat Lust und Zeit sich daran zu beteiligen? Einfach melden, wäre prima, wenn sich noch die eine oder andere anschliessen würde...
:knuddel:
GLG Michaela


[Editiert am 12/12/2009 um 21:17 von Mamise]

mausi76 - 6/11/2009 um 22:43

Hallo,

also ich komme aus der Landshuter Gegend. Es kommt drauf an wo und wann ihr es machen wollt.

Wo seid ihr den her???*neugierigbin*

Mamise - 6/11/2009 um 22:47

Hallo Mausi :knuddel:
also ich bin aus dem Raum Regensburg und Sindy77 aus Raum München, und ? Wäre supi wenn du mitmachen könntest, Termin steht noch nicht genau fest, können noch reden... :lol: :knuddel:
:freu:

jopa - 6/11/2009 um 22:50

ich bin 6. 7. 8. Dezember in München.....aber das wird euch wohl zu spät sein?.......

Mamise - 6/11/2009 um 22:54

hallo jopa,
termin ist noch offen, aber Treffen wäre bei mir, könntest du denn dann noch ein paar km fahren?
oder vielleicht gibts ja jemand aus münchen, der dich mitnehmen könnte...
würd mich freuen... :knuddel:

jopa - 6/11/2009 um 22:56

ja logo, ich könnte zu dir kommen.....ich müsste nur rechtzeitig wissen, obs stattfindet.....damit ich meinen Mann häppchenweise darauf vorbereiten kann.....ggggg....und ich würde Riro aktivieren...vielleicht mag sie auch

Mamise - 6/11/2009 um 23:03

ui ui ui da würd ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggg freuen, und Sindy natürlich auch. Aber der Termin so um dem Dreh denke ich könnte man machen, ja?

mausi76 - 6/11/2009 um 23:04

Ich hab jetzt mal meinen Terminkalender nachgeschaut. Arbeite jetzt jedes Wochenende. Das erste freie wäre dann wieder am 19./20. Dezember. :puzz:

Sindy77 - 6/11/2009 um 23:06

Oh super, natürlich freue ich mich auch.
Bei mir geht es auch unter der Woche. Zum Beispiel Freitag??

jopa - 6/11/2009 um 23:08

Mal einen Kalender brauche.....welcher ist der Freitag?

jopa - 6/11/2009 um 23:11

undich muss erst den Schulkalender meines Großen durchforsten....wir haben nämlich auch samstags Schule....aber einige wenige sind frei......wenns gerade an diesem WE ist, dann ginge Freitag auch...sonst kommen wir erst am Smstag raus.....

Mamise - 6/11/2009 um 23:11

ja schaut mal wegen Freitag
ach mensch Mausi76 :cry:

Sindy77 - 6/11/2009 um 23:15

Mausi das wäre echt schön, wenn es bei Dir auch klappt.

Mamise - 8/11/2009 um 13:43


Zitat von jopa, am 6/11/2009 um 23:11
undich muss erst den Schulkalender meines Großen durchforsten....wir haben nämlich auch samstags Schule....aber einige wenige sind frei......wenns gerade an diesem WE ist, dann ginge Freitag auch...sonst kommen wir erst am Smstag raus.....



Also ihr Lieben, mein Kalender ist an den genannten Tagen frei, wenn Ihr wollt, können wir uns gern dann da treffen? Sindy, was meinst du? Jopa? und Riro????
Einfach melden, freu mich schon wie Bolle.... :lol:
schönen Sonntag noch euch allen!!! :knuddel:

Vronilein1984 - 8/11/2009 um 14:29

Hallo,

Hab den Beitrag gerade erst gesehen. Ich komme auch aus Regensburg und wenn noch ein Plätzchen frei ist, würd ich eventuell auch gern mitmachen. Leider arbeite ich ziemlich unregelmäßig, so dass ich erst fest zusagen kann, wenn ein Termin steht, weil es dann auch erst möglich ist, dass ich mir frei nehme, falls ich nicht eh frei habe.

Liebe Grüße,
Veronika

Mamise - 8/11/2009 um 15:22


Zitat von Vronilein1984, am 8/11/2009 um 14:29
Hallo,

Hab den Beitrag gerade erst gesehen. Ich komme auch aus Regensburg und wenn noch ein Plätzchen frei ist, würd ich eventuell auch gern mitmachen. Leider arbeite ich ziemlich unregelmäßig, so dass ich erst fest zusagen kann, wenn ein Termin steht, weil es dann auch erst möglich ist, dass ich mir frei nehme, falls ich nicht eh frei habe.

Liebe Grüße,
Veronika



Hallo Veronika,
das wär super, wenn es bei dir dann klappen würde, ja also ich muss noch warten bis sich Jopa gemeldet hat, dann kann ich dir genaueres sagen,ok?
lg Michaela

Trollsmaus - 8/11/2009 um 15:35

tztztz soooo weit wech,also komm ich nicht. bin aber im gedanken bei euch dabei. :redhead:

mausi76 - 9/11/2009 um 08:46

Man man man, wäre ja zu schön gewesen. Wie gesagt ich muß ab dieses Wochenende, jedes WE arbeiten und unter der Woche gehts auch nicht, da Schule ist. *grummel*

Naja, vielleicht macht ihr nächstes Jahr eines oder ich bei mir, dann klappt es vielleicht. :beten:

Sarah23   - 9/11/2009 um 16:32

Huhu, dürft ich den auch kommen? Ich komm aus den landkreis landshut. Und zeit hätt ich auch immer :happy:

lg sarah

riro - 9/11/2009 um 18:56

*routenplanerfragengeh* :yltype: Umgezogen biste doch im letzten Jahr nicht, oder Michalea?

Mamise - 9/11/2009 um 19:50

@ Mausi: Schade, aber vielleicht klappt es bei Dir nächstes Jahr, wäre auf jeden Fall dabei!!!

@ Sarah: Klar, kein Problem, bekommst ne PN!!!

@riro: woher weißt du *liebgefragt* wo ich wohne? Nein, bin nicht umgezogen :lol: :lol:

LG Michaela

Mamise - 9/11/2009 um 19:52


Zitat von Trollsmaus, am 8/11/2009 um 15:35
tztztz soooo weit wech,also komm ich nicht. bin aber im gedanken bei euch dabei. :redhead:



Danke Uschi, sehr sehr lieb von Dir!!!
:knuddel:

Mamise - 9/11/2009 um 20:31

Hallo ihr Lieben,
nochmal für ALLE!

Termin wäre Freitag, 27.11.09
Bitte melden, ob es euch passt,
danke :knuddel:

Sindy77 - 9/11/2009 um 20:52

Mir passte es. :lol: Freue mich schon.

riro - 9/11/2009 um 21:59

Frau M., woher ich weiß, wo du wohnst? Aus meinem zauberhaften Adressbüchlein, welches mir mal Mausi76 geschenkt hat! :lol:

Der Routenplaner sagt: 151 km! Ist etwas fett! Ich schick dir gleich mal ´ne PN, Michaela!


[Editiert am 9/11/2009 um 22:51 von riro]

Mamise - 10/11/2009 um 13:06

Hallo zusammen,
nu hab ich soviel Anfragen und es geht bei dreien, die liebe Sarah würde auch gern kommen, aber terminlich passt es da nicht. Hätten die drei Damen evtl. noch an einem anderen Tag Zeit oder so? Bei mir ginge es erst wieder am 18.12. ???
Bitte lest nochmal alle, die hier dabei sind und sein wollen, danke :knuddel:
ganz viele liebe Grüße
Michaela

Vronilein1984 - 10/11/2009 um 20:22

Hallo Ihr Lieben,

Also wie gesagt, bei mir passt der 27.11., aber grundsätzlich gehts auch im Dezember, da da noch kein Dienstplan geschrieben ist, allerdings werde ich wohl Anfang Dezember im Urlaub sein. Leider steht noch kein genaues Datum dafür fest. Sobald ich mehr weiss, meld ich mich. Müsste ja wohl möglich sein alles unter einen Hut zu bringen. :wink1:

Liebe Grüße,
Veronika

Sindy77 - 10/11/2009 um 20:35

Ich bin sehr flexibel, kann mich so richten, wie Ihr meint. :happy:

Mamise - 12/11/2009 um 20:03

Hallo Mädels,
es hat sich was ergeben, ihr habt alle ne PN bekommen!!!
Danke
lg Michaela :happy:

mausi76 - 12/11/2009 um 21:02

Also am 18.12. könnte ich auch vorraussichtlich es hat nicht zu viel Schnee. Da fahre ich so lange und unbekannte Strecken nicht gerne.

@Sarah...........du könntest auch bei mir mitfahren. Biste ja nicht weit weg von mir. Wenn wir über Autobahn fahren müßtest nur zum Rasthof nach Wörth an der Isar rüber fahren. Dort kannste es stehen lassen. Gib mir einfach bescheid.

Sarah23   - 12/11/2009 um 21:15


Zitat von mausi76, am 12/11/2009 um 21:02
Also am 18.12. könnte ich auch vorraussichtlich es hat nicht zu viel Schnee. Da fahre ich so lange und unbekannte Strecken nicht gerne.

@Sarah...........du könntest auch bei mir mitfahren. Biste ja nicht weit weg von mir. Wenn wir über Autobahn fahren müßtest nur zum Rasthof nach Wörth an der Isar rüber fahren. Dort kannste es stehen lassen. Gib mir einfach bescheid.



Das wär ja super. Ich schick dir mal ne pm

Mamise - 12/11/2009 um 21:43

so meine Mädels
hier mal ein Zwischenstand der Dinge:
es nehmen, sofern das Wetter mitspielt, teil:

Sindy77 - Stempel, Papier ach was rede ich, das ganze Auto voll mit und was Selbstgebackenes *lecker*

Mausi76 - 30 Sets von SU, Katalog von SU zum Wälzen (aber kein Kaufzwang!!!), und viel Zubehör

Sarah23 -

Mamise - Holzteile bereits ausgesägt, falls jemand was wünscht bitte melden!!

Vronilein1984 meldet sich nochmal, aber denkt, sie kann.

tja Mädels das heißt, viel packen, schleppen und arbeiten, und gaaannnzzz viel Spaß mitbringen, gelle??

:

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freu!!! Hoffentlich klappt alles!!!

mausi76 - 12/11/2009 um 21:48

:lol: :lol: Ich wo SU ja zu Hause lassen wollte!
Ok ich packs extra für euch ein! :thumbup:

Was wollt ihr eigentlich basteln??? Welche Richtung???

Also ich, sollte ich es je schaffen auf einem Treffen mehr als ein Teil zu basteln, möchte
evtl. Verpackungen machen. Muß ich noch überlegen. :puzz:

Mamise - 12/11/2009 um 21:57


Zitat von mausi76, am 12/11/2009 um 21:48
:lol: :lol: Ich wo SU ja zu Hause lassen wollte!
Ok ich packs extra für euch ein! :thumbup:

Was wollt ihr eigentlich basteln??? Welche Richtung???

Also ich, sollte ich es je schaffen auf einem Treffen mehr als ein Teil zu basteln, möchte
evtl. Verpackungen machen. Muß ich noch überlegen. :puzz:


Verpackungen hört sich gut an, Karten wären auch ned schlecht, ach ich bin so aufgeregt, mir fällt nix so spontan ein, was meint ihr???

Sindy77 - 12/11/2009 um 22:05

Oh schön, ich freu mich schon so. :happy:

Verpackungen hört sich gut an und ein paar Kärtchen. Wenn wir so viel schaffen. :lol:

mausi76 - 12/11/2009 um 22:17

Ich bräuchte für Weihnachten noch ein paar Betty Schachteln. Die gehn eigentlich ganz einfach.
Naja, lassen wir uns überraschen und beten, daß das Wetter her hält. Schnee brauche ich nicht wirklich.
Reicht an Weihnachten völlig aus. :lol:

Sarah23   - 13/11/2009 um 22:07

Was soll ich den mitbringen? :happy:

Mamise - 14/11/2009 um 09:36

@ Sarah, was bastelst du denn gern?

mausi76 - 14/11/2009 um 13:08

Mal ne Frage reinwerf...................[URL=http://smilies-smilies.de]http://smilies-smilies.de/smilies/community/schwoer.gif[/URL]


Wann fangen wir an??? Muß ich ja wissen wegen Fahrzeit und so, ne.[URL=http://smilies-smilies.de]http://smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/hundeschlitten.gif[/URL]

Mamise - 15/11/2009 um 14:58

:lol: Hallo,
klar Uhrzeit, ist sehr wichtig, also keine Ahnung, ich hätte gedacht so gegen 13 Uhr? Oder sollen wir schon vormittag anfangen?
Das überlass ich ganz euch...
LG Michaela

mausi76 - 15/11/2009 um 16:49

Das ist eine gute Uhrzeit! Muß ca. 1 1/2 Stunden fahren. Das heißt ich kann vorher noch einkaufen fahren. :thumbup: :thumbup:

Sindy77 - 3/12/2009 um 22:47

Hibbelt Ihr auch alle??? :lol:

Mamise - 4/12/2009 um 21:53

:lol: :lol: :lol:
und wie???
Was richte ich her, hoffentlich findet ihr her?
Hoffe das Wetter spielt mit,
:beten: :beten: :beten:

Mamise - 12/12/2009 um 21:18

So ihr Lieben,
nur noch sechs Tage!!!
schönes Hibbeln noch!!!!
:knuddel:

Sindy77 - 14/12/2009 um 21:28

Bald ist das hibbeln vorbei. :egypt:

minouche - 15/12/2009 um 07:33

Tztztzt, ihr seid mir ja Weiberchen,
Wenn du, Michaela bei mir aufm weg wärst, würd ich glatt dabei sein :exclam: Euch alle treffen, fänd ich der Hit..... :lol:
Aber nöööööööö :cry: Ihr müsst ja soooooo weit weg sein....

Ich wünsch euch Riesenspass und viel :witz:

Mamise - 15/12/2009 um 13:55

:knuddel: och Barbara, in Gedanken bin ich bei Dir, Spaß werden wir haben!!!!
Vielleicht klappt es ja mal bei Dir!!!! :lol:

Sindy77 - 19/12/2009 um 12:34

Schön war es gestern. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Hatten viel Spaß und haben ein paar Kleinigkeiten gewerkelt.

Hier mal ein paar Fotos von gestern:

unser kreatives Chaos: :lol:

http://i50.tinypic.com/axjx9f.jpg

Michi ist fleißig am Abdrücke stempeln:

http://i48.tinypic.com/2h37rwy.jpg

Zu späterer Stunde:

http://i50.tinypic.com/11udvtc.jpg

Meine Werke von gestern: :lol:

http://i49.tinypic.com/21b7s5i.jpg

Danke Michi, das Du mich so gastfreundlich aufgenommen hast. :knuddel: Das bedarf auf jeden Fall einer Wiederholung.

anme - 19/12/2009 um 15:15

Na da hattet ihr ja gestern einen schönen Tag und schöne Sachen hast gewerkelt!

Bastelmaus1979 - 19/12/2009 um 22:29

euer "Chaos" sieht aber noch harmlos aus

Schön,dass ihr einen gelungen Bastel und Quasseltag hattet

minouche - 20/12/2009 um 16:06

manno, so ein Chaos :notwithme: und aufräumen musste wohl der Göga : : : :

tolle Sache, ihr Hübschen... :happy:

herzlichst miau

Mamise - 23/12/2009 um 20:59

So nun komm ich auch noch dazu, meine Werke zu zeigen

http://i49.tinypic.com/2s1npfs.jpg

@Sindy, ja das schreit nach ner Wiederholung, und gerngeschehen für die Gastfreundschaft :knuddel:

hannevieh - 25/12/2009 um 22:53

Freut mich,dass Ihr einen schönen Tag hattet ! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=106173