Thema: Batelwütige aus dem Kreis Bielefeld-Gütersloh anwesend?

Forum: Basteltreffen

Autor GoldigesHerz


GoldigesHerz - 14/11/2005 um 14:42

Hallo gibt es Bastelwütige Elfen aus dem Kreis Bielefeld-Gütersloh und Umgebung??

Gru Goldi

kreativ-tina - 14/11/2005 um 15:23

Hallo Goldiges Herz!

JAAAAAAAAA, gibt es.
Schreib mir doch mal per PN wo genau Du her kommst.

LG
Tina :happy: :happy:

GoldigesHerz - 16/11/2005 um 16:19

:beten:

Hallo Tina,
weiß gar nicht wie ich Dir hier eine PN schicken soll...........habe mich schon umgeschaut:-( Eine E-Mail Adresse kann ich auch nicht entdecken. Bitte melde Dich bei mir.

LG Goldi

kreativ-tina - 16/11/2005 um 16:36

Hallo Goldi!

Du hast von mir eine PN

LG
Tina

:hasewinke:

GoldigesHerz - 24/11/2005 um 13:49

Hallo Tina,
warum höre ich nichts mehr von Dir? Ist meine PN nicht angekommen?
LG Goldi

littlejen - 18/3/2006 um 10:55

joa ich bin aus Gt ^^

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=11137