Thema: Elfentreffen Handmade Braunschweig

Forum: Basteltreffen

Autor Erinnyn


Erinnyn - 17/2/2010 um 21:29

hallo ihr lieben,

es ist wieder soweit, :lol: :lol: :lol: die Handmade ist wieder in der stadthalle am 6 und 7 märz

und darum meine frage: wollen wir uns treffen?????

lg Erinnyn


[Editiert am 17/2/2010 um 21:30 von Erinnyn]

Promissa - 18/2/2010 um 07:11

also du kannst dir bestimmt schon denken ich bin am Samstag da mit meiner Mama im schlepptau :lol:

Bastelgrisu - 18/2/2010 um 09:43

Na toll ich dachte wir gehen vielleicht sonntag alle zusammen... hm ich bin den tag ja im auftrag der hochzeit unterwegs....

catweazle08   - 18/2/2010 um 10:44

das würd ja bestimmt Spaß mit Euch machen, aber.......................ich NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Ich war da einmal + bin geheilt für's Leben! So was von voll! :puzz: Das kann ne olle Frau wie ich nicht mehr ab! ;( :lol:

Aber ich weiß, das die Schnatterine auch hin will! :happy:

Ich wünsch Euch aber trotzdem ganz viel Spaß + volle Taschen! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=111713