Thema: Treffen der Berliner!

Forum: Basteltreffen

Autor gnubbel  


gnubbel   - 11/3/2010 um 17:11

Am 21.3. ist es wieder an der Zeit.
Der Raum ist dann wieder für euch ab 10.00 Uhr geöffnet.

Den Beitrag setze ich deshalb schon so früh ein, weil alles feststehen muß bis zum 17.
Da ich mich dann auf der Messe in Dortmund befinde.

Es werden kommen und zum Buffet beitragen:
Danny3010 ....irgendein gefülltes Brot
Beate ..... Suppe
Kleeblatt .... Würstchen und Senf
Glammy .... Salat
Bille 1970 .... Negerküsse
Kater ..... Kuchen
Gnubbel .... Tomate mit Morzarella
Desi27 .... Rote Grütze und Vaniliesoße
Doreenstraum .... Napfkuchen
Tabeafinja ....Blätterteigteilchen???
Kerry ..... Nudelsalat
Nettichen... Bouletten
Pitii .....Kartoffelsalat
Zwissel.. Gemüsenuggets mit Geflügelfleisch
Caro ..... Lachs
Elsterchen.... Pizzabrötchen
Perlentante .... Bagette
Dickchen....Butter
Karin..... Kaffee
Lume .... Kafeesahne ?


Ach und denkt bitte an die Bastelaufgabe :: Die lautet Perlen!!!!


[Editiert am 20/3/2010 um 11:51 von gnubbel]

tabeafinja - 11/3/2010 um 18:22

wir kommen...ohne das Schnattertier...Gnubbelchen,lieben Dank noch für deine Post.....

ente535 - 11/3/2010 um 19:34

Jo, das Schnattertier rennt an dem Tag um die Wette. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 11/3/2010 um 19:39

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :exclam: neben wem soll ich dann bloß sitzen ?????????????????????????????????????????????????????? :lol:

DoreensTraum - 11/3/2010 um 20:18

magste neben mir sitzen :lol: :lol: :lol:

tabeafinja - 11/3/2010 um 20:19

..wenn ich darf.. :redhead:

ente535 - 11/3/2010 um 20:19


Zitat von tabeafinja, am 11/3/2010 um 19:39
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :exclam: neben wem soll ich dann bloß sitzen ?????????????????????????????????????????????????????? :lol:




:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach, wie ich dich gerne mag. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

DoreensTraum - 11/3/2010 um 21:35


Zitat von tabeafinja, am 11/3/2010 um 20:19
..wenn ich darf.. :redhead:



na sicher darfste :knuddel:
na dann halt mir mal denn Platz neben dir frei :knuddel:

sanne_brb - 12/3/2010 um 14:15

petra und ich kommen nicht, wir sind auf achse

lg susanne

gnubbel   - 12/3/2010 um 19:33

Alles klar meine Süßen.

@Sanne viel Spaß!!!


LG
Gnubbel

Bastelfeti - 14/3/2010 um 11:10

Sag mal Gnubbelchen,

hat sich meine Mutti eigentlich schon angemeldet? Oder hat sie es wieder vergessen?
Soviel ich weiß wollte sie gerne kommen.

Gruß BAstelfeti

Lume - 14/3/2010 um 11:11

Hallo Ihr Lieben,
ich wäre auch gerne wieder dabei! :knuddel: Soll ich Brötchen o.ä. mitbringen? Ansonsten bin ich für Vorschläge immer offen!

tabeafinja - 14/3/2010 um 13:25

achja..ich bringe kleine Blätterteigteilchen süß und herzhaft mit..bräuchte dann nur für 20 min den Backofen....

ente535 - 14/3/2010 um 20:32

Boah Andrea, da bedauere ich es ja noch mehr, dass ich nicht mitkomme. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 14/3/2010 um 21:11

...du kannst die Kalorien ablaufen die ich mir drauf futtern werde.....

ente535 - 14/3/2010 um 21:15

:lol: :lol: :lol: Mal sehen, ob das funktioniert. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 16/3/2010 um 17:37

Hey Entchen ich will dich im Fernsehen sehen, als Superstar vom Maraton !!
:lol: :lol: :lol:

Aber ich glaube ich laufe auch wieder viel , kommt aufs selbe raus.
Rein in die Küche raus aus der Küche , bloß mit dem Gewicht reduzieren das haut bei mir nicht so hin.


LG
Gnubbel

ente535 - 16/3/2010 um 17:44

Hihi Gnubbelchen, du darfst nicht jedes Mal in der Küche naschen. :lol:

Und ich laufe nur einen Halbmarathon. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 16/3/2010 um 19:30

^Stimmt da sind immer so leckere Sachen.

Bei mir ist Maraton ,Maraton ob halb oder ganz, ich fahre solche Strecken lieber mit Auto!!! :lol: :lol: :lol:

LG
Gnubbel

topflappentante - 16/3/2010 um 20:36

Hallo ihr Berliner Elfen,
darf ich dann auch wieder auf die Fotos hoffen? :knuddel:
Auch auf die, von der Bastelaufgabe? Ganz lieb frag.
Ich Ʌluvu: eure Bastelaufgaben. :tuedelue:

gnubbel   - 17/3/2010 um 19:06

@ Topflappentante , Fotos kommen wieder und von der Bastelaufgabe werden ich dann auch wieder einige hier einstellen.
Kein Problem. Aber es wird erst Montag Abend werden.

@ Lumchen ... entschuldige ich habe dich ganz übersehen, mang den Maraton gequatsche, bring doch bitte Kaffeesahne in kleinen Portionspackungen mit, da haben wir immer ein riesen Verbrauch.
Ansonsten ist jetzt Anmeldeschluß und ich bin denn mal wech und auch nur über Handy zu erreichen, wenn denn noch etwas sein sollte.


LG
Gnubbel


[Editiert am 17/3/2010 um 19:08 von gnubbel]

dickchen - 17/3/2010 um 19:48

Was kann ich denn noch mitbringen??

Kleeblatt - 17/3/2010 um 22:19

Heidi, Butter wäre noch gut oder irgendwie was sauer eingelegtes?

pitti0204 - 18/3/2010 um 13:48

Hallo, mir ist ja heute eingefallen das es schon wieder für unser Treffen so weit ist. Danke Gnubbel das Du für uns mit denkst
Was möchtet Ihr denn gerne haben?
Kartoffelsalat oder Bouletten?

LG Pitti und Nettichen

tabeafinja - 18/3/2010 um 14:52


Zitat von pitti0204, am 18/3/2010 um 13:48
Hallo, mir ist ja heute eingefallen das es schon wieder für unser Treffen so weit ist. Danke Gnubbel das Du für uns mit denkst
Was möchtet Ihr denn gerne haben?
Kartoffelsalat oder Bouletten?

LG Pitti und Nettichen



BEIDES !!!...natürlich...was sind dennn Buletten ohne Kartoffelsalat ????????????????????????????????????? :lol: :lol: :lol:

Kleeblatt - 19/3/2010 um 16:27


Zitat von tabeafinja, am 18/3/2010 um 14:52

Zitat von pitti0204, am 18/3/2010 um 13:48
Hallo, mir ist ja heute eingefallen das es schon wieder für unser Treffen so weit ist. Danke Gnubbel das Du für uns mit denkst
Was möchtet Ihr denn gerne haben?
Kartoffelsalat oder Bouletten?

LG Pitti und Nettichen



BEIDES !!!...natürlich...was sind dennn Buletten ohne Kartoffelsalat ????????????????????????????????????? :lol: :lol: :lol:


Andrea hat Recht :lol: :lol: :lol:

Pitti macht Kartoffelsalat und Netti Bouletten, passt doch :lol: :lol: :lol:

pitti0204 - 19/3/2010 um 19:40

Na dann ist es beschlossen und beides wird gemacht. :lol: :lol:

Lume - 19/3/2010 um 19:41

Kaffeesahne ist begongt und eingekauft! Ich freue mich schon auf Sonntag! :happy:

dickchen - 19/3/2010 um 21:34

Dann werde ich mal die Butter mitbringen und dann gibts nichts Süßes sondern Saures :lol: .

ente535 - 20/3/2010 um 08:44

Viel Spaß beim Treffen wünsche ich euch. :happy:
Ich werde an euch denken. :knuddel:

Bei mir ist um 10 Uhr der Startschuss. Die Wettervorhersage verheißt nichts Gutes. Werde wohl wieder mächtig nass werden. :puzz: Ich freue mich aber trotzdem auf den Lauf. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 20/3/2010 um 11:49

Na supi Mädels, dann ist ja alles wieder vertreten.
Ich bin fix und pfirsich von der Messe in Dortmund. Werde jetzt meine Sachen packen für morgen und
meine Füsse hochlegen, die qualmen immer noch.

LG
Gnubbel

tabeafinja - 20/3/2010 um 16:19

@all.....für alle die es noch lesen...Wenn ihr einen EINLADUNGSSTEMPEL ( Schrift ) habt bitte mitbringen...danke....

tabeafinja - 21/3/2010 um 22:50

Hier kommen die Fotos:

..erstmal die Fotos der Bastelaufgabe *Perlen* ....gewonnen hat Caro mit ihrer wundervollen Schokiverpackung...vor Doreen mit der lilanen Kette und Tabea mit ihrem Kerzenglas...

http://up.picr.de/4004650.jpg

http://s1.up.picr.de/4004651.jpg

http://s2.up.picr.de/4004652.jpg

http://s3.up.picr.de/4004653.jpg

http://s4.up.picr.de/4004655.jpg

http://s5.up.picr.de/4004657.jpg

http://s6.up.picr.de/4004659.jpg

http://s7.up.picr.de/4004661.jpg

http://s8.up.picr.de/4004662.jpg

...und ein paar Impressionen von unserem schönen Treffen....
...Name vergessen , Perlentante und Glammy.....unsere Plaudertaschen....
http://up.picr.de/4004686.jpg

http://s1.up.picr.de/4004687.jpg
Gnubbelchen....was guggst du????????????????????????????
http://s2.up.picr.de/4004688.jpg
Caro....unsere Bastelaufgabengewinnerin....
http://s3.up.picr.de/4004689.jpg
Netti & Pitti ..oder Pitti & Netti ?????? lol
http://s4.up.picr.de/4004690.jpg

http://s5.up.picr.de/4004692.jpg

http://s6.up.picr.de/4004694.jpg
Doreenstraum.....
http://s7.up.picr.de/4004697.jpg
Elisabeth....die Schwester von Bastelfeti....
http://s8.up.picr.de/4004699.jpg

http://s9.up.picr.de/4004704.jpg

sanne_brb - 22/3/2010 um 05:55

schöne bilder

dankeschön

lg susanne

carosaro - 22/3/2010 um 11:43

Die Bilder sind wirklich sehr schön.

Der Tag war auch wieder super, es gab wieder so leckere Sachen zum Essen
und es wurden tolle Sachen gewerkelt.

Ich habe mich auch riesig gefreut, dass ich die Bastelaufgabe gewonnen habe.


[Editiert am 22/3/2010 um 14:21 von carosaro]

gnubbel   - 22/3/2010 um 19:41

Danke Andrea für die Bilder , sind alle super geworden.
Vielen lieben Dank auch an die Köche und Bäcker es war alles ober lecker.

LG
gnubbel

topflappentante - 23/3/2010 um 02:26

Huhu Ihr Berliner Bastelelfen,
das sind ja mal wieder gaaaanz tolle Bilder, allen voran die von der Bastelaufgabe. Sind ja mal wieder alles süße Perlensachen geworden und den 1. Platz hat Caro mit ihrer Schokoverpackung mit Recht gekriegt. Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner. Und die nächste Bastelaufgabe lautet? :lol: :lol:

tabeafinja - 23/3/2010 um 13:55


Zitat von topflappentante, am 23/3/2010 um 02:26
Huhu Ihr Berliner Bastelelfen,
das sind ja mal wieder gaaaanz tolle Bilder, allen voran die von der Bastelaufgabe. Sind ja mal wieder alles süße Perlensachen geworden und den 1. Platz hat Caro mit ihrer Schokoverpackung mit Recht gekriegt. Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner. Und die nächste Bastelaufgabe lautet? :lol: :lol:



Korken...grübel,grübel.....

carosaro - 23/3/2010 um 14:11

Ja, die Aufgabe ist Korken :puzz:

ente535 - 24/3/2010 um 14:24

Schön, dass du wieder geknippst hast, Andrea. :knuddel:
So kann ich doch wenigstens etwas vom Treffen sehen. :happy:

Ich habe den Lauf ganz gut absolviert. Leider habe ich meine persönliche Bestzeit um 17 Sekunden verpasst. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

topflappentante - 24/3/2010 um 20:59

@ tabeafinja und Caro:

macht Ihr Euch etwa bange vor dem Thema Korken????????
Tse, da habt Ihr doch wohl schon ganz andere Sachen gemeistert. :exclam:

tabeafinja - 24/3/2010 um 21:02


Zitat von ente535, am 24/3/2010 um 14:24
Schön, dass du wieder geknippst hast, Andrea. :knuddel:
So kann ich doch wenigstens etwas vom Treffen sehen. :happy:

Ich habe den Lauf ganz gut absolviert. Leider habe ich meine persönliche Bestzeit um 17 Sekunden verpasst. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif



wie jetzt ??? Biste zur Lahmschnecke Mutiert ??????



Nein mein schnattchen...ich habe immernoch Hochachtung vor dir ...scheiß auf die 17 Sekunden...


...und nein...ich habe keine angst vorm Korken...nur im Moment fällt mir nix ein..lol...


[Editiert am 24/3/2010 um 21:03 von tabeafinja]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=112915