Thema: 24.04. basteln in Salz in der Schule

Forum: Basteltreffen

Autor Steffi_Kuh007


Steffi_Kuh007 - 18/3/2010 um 18:05

Es kommen:
Zinzia
Schokofee
Steffi Kuh
und Katja eine Freundin von Steffi (hier leider noch nicht vertreten)

Schokofee - 20/3/2010 um 15:20

Nanu - Du hast noch einen Thread eröffnet?
Nicht wundern, dass ich nur sporadisch gucke, meine Zeit ist gerade sehr begrenzt :lol:
Ich bringe einfach Kuchen mit

Steffi_Kuh007 - 23/3/2010 um 17:02

Kuchen klingt gut...

Ja. noch ein Tread... hab das hier alles noch nicht so richtig raus...

Magst Du Pizza? Dann würde ich mal was aus der Tiefkühltheke mitbringen... nenn mir mal ne Sorte die du magst... und was ist mit Zinzia? Mag sie auch Pizza? Ich würde mich dann ums Mittagessen kümmern.... oder schlagt was anders vor... wir könnten auch ne schnelle Runde Nudeln mit Hackfleisch oder Tomatensoße kochen....

Ich freue mich schon drauf.... mein Chef hat nix dadagen.... die Schule ist "gemietet"... 24.04. ab wann denn überhaupt? Wann wollen wir denn starten?

Lg von Steffi

Zinzia - 23/3/2010 um 21:38

Na dann schreibe ich hier mal....

Pizza ist vollkommen ok für mich. Artischocken mag ich nicht!

Nudeln aber auch - was einfacher ist.

Ganz lieben Gruß
Zinzia

Steffi_Kuh007 - 24/3/2010 um 16:41

Ok... Zinzia, für dich dann also eine Artischockenpizza... *LACH*
Ich denke da wird sich schon was finden!!!

Lg Steffi

angiedienette48 - 24/3/2010 um 17:33

:winke: Hallo liebe Forums-Mitglieder und besonders Steffi_Kuh007, so ein Pech aber auch. Jetzt bin ich seit kurzem bei den Bastelelfen angemeldet, sehe Euer tolles geplantes Treffen in Salz und.............hab keine Zeit. Schade, denn ich wäre gerne mal gekommen. Ich bin zwar noch ein Neuling bezügl. Scrappen, aber trotz meines hohen Alters von fast 62 immer noch an Neuem interessiert, Und weit zu fahren hätt ich nicht gebraucht, ich wohne in Dehrn (bei Limburg) und kenne Salz recht gut, da mein Vater aus dem Nachbarort stammte und allerlei Familiengedenken in der Salzer Kirche gehalten wurden. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal, ich bin halt noch berufstätig.

Ganz liebe Grüße und sehr viel Spaß beim Scrappen, Kochen, Essen und Plaudern
angiedienette48
die "in echt Angelika Seip heißt

Steffi_Kuh007 - 24/3/2010 um 19:07

Hallo Angie.... schade.... aber wie gesagt... vielleicht dann beim Nächsten Mal!!!

LG von Steffi

Schokofee - 25/3/2010 um 09:23

Ohhhhhhhhhhh Pizza nach Wunsch?
Dann hätte ich gerne Tomate-Mozarella :lol:
Wobei ich auch Nudeln mit Soße esse....bin da nicht so kompliziert

Steffi_Kuh007 - 25/3/2010 um 23:17

Tomaten sind schon gepflanzt, und die Büffelmilch wird frisch zu Mozzarella verarbeitet... alles schon erledigt... Pizza ist also schon in Vorbereitung... :-)

Jetzt sind wir schon zu fünft!!!! Wird sicher ein schöner Basteltag

Bis bald :lol:

Schokofee - 28/3/2010 um 09:48

Ah cool :lol:
Und falls noch jemand aus dem Köln-Bonner-Raum kommen mag....in meinem Auto ist noch Platz.

Wendelin2 - 30/3/2010 um 00:01

Hallo Ihr Lieben

Ich komme aus dem Bonner-Raum und würde gerne :giveup: mit fahren.

Zeit :thumbsup: habe ich voraussicht auch genug.
:sorry: Denn ich finde leider :c021: nichts darüber was Ihr macht,
es interessieren mich daher brennend was :idea: gebastelt wird.
Kann mir das :bitte: einer sagen ????


Viele liebe Grüße an die Bastelfreunde und schöne :e038: Ostertage:

von Wendelin

Steffi_Kuh007 - 30/3/2010 um 11:01

Hallo Wendelin2,

also wir sind wohl hauptsächlich Scrapbooker (Also Karten, kleine Bücher und Kollagen werden erstellt), wir haben auch Stemplerfreunde dabei...

Was machst du denn so?


Lg von Steffi_Kuh007

Wendelin2 - 30/3/2010 um 22:41

Hallo Steffi_Kuh007 ,

ich habe bis jetzt sehr viel aus Holz gesägt, aus Lampenfolie einige Teelichter gebastelt, ein paar aufwendig gestaltete Kerzen gefertigtt, sehr viele Fensterbilder aus Tonpappe und mit WiCl hergestellt und mich jetzt fast ausschließlich wieder auf meine Spezialität die Aquarell- und Ölmalerei verlegt.
Ganz einfache Karten mit verschiedenen Locher und Fadenstickerei habe ich schon manche gebastelt.
Aber Scrabooker :waa: (Du hast es zum Glück kurz erklärt) habe ich noch nicht :ka: angefertigt, doch das kann man ja mal kennenlernen, wenn ihr :beten: bereit seit mir ein paar :giveup: Tipps zu geben. Ich kann ja auch zur Not meinen :redhead: Leptop mitnehmen, auf den ich einige Bastelwerke von Baste-Elfen gespeichert habe).
Falls Schokofee mich mitnehmen kann (Spritbeteiligung ist selbstverständlich), dann kann auch ich kommen.
Was soll ich fürs Basteln besorgen bzw. mitbrigen?
Bleibt es dabei, dass man vor Ort Tiefkühl-Pizza :thumbsup: kauft oder was soll ich für die Verköstigung noch mit :waa: bringen?

Viele liebe Grüße:
Wendelin

Schokofee - 1/4/2010 um 20:58

@Wendelin: Gib mir 1,5 Wochen Zeit, dann melde ich mich am WE bei Dir.
Hab gerade ganz andere Dinge im Kopf :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=113338