Thema: Basteltreffen Nähe Celle?

Forum: Basteltreffen

Autor Freddylino


Freddylino - 27/4/2010 um 16:09

Hallo Bastelanfängerin-Stempelneuling-sucht Gleichgesinnte im Raum Celle. Da ich nicht autofahre wäre ein Treffen bei mir denkbar. Besteht Interesse?

Leontine - 29/4/2010 um 07:34

ja, ich hätte Interesse und such schon lange Gleichgesinnte. Komme auch mal gerne nach Celle und zu mir könntest du mit dem Bus kommen.
Ich meine das Antara auch nicht so weit von uns weg wohnt ( oder verwechsel ich das) vielleicht hat sie auch Lust.
Leontine

Promissa - 29/4/2010 um 15:49

Also Celle wäre für mich auch möglich aber vor Ende Juni wird das zeitlich etwas schwierig

tabeafinja - 30/4/2010 um 12:38

...ich könnte auch...je nach Datum....

Leontine - 3/5/2010 um 14:01

klasse, dann wären wir ja schon zu viert.
Freddylion schlag doch mal Termine vor.
Leontine

Freddylino - 4/5/2010 um 11:19

Hallo ihr Lieben. Geht es bei euch nur am Wochenende oder würde auch ein Wochentag passen?

Leontine - 4/5/2010 um 11:40

ich habe eigentlich immer nur den Montag frei. Sonst arbeite ich Nachmittags. Könnte aber auch mal tauschen. Wochenenden habe ich alle 14 Tage frei.
Leontine

tabeafinja - 5/5/2010 um 17:34

...ich muss mal schauen ,nur montags kann ich gar nicht

Erinnyn - 6/5/2010 um 21:24

uiii noch jemand hier inner nähe :lol:

aber bei mir ist es genauso wie bei promissa, vor ende juni null zeit
danach jeder zeit gern (wenn mein babysitter es zulässt :lol: )

Freddylino - 10/5/2010 um 11:14

Ich würde dann doch ein Wochenende vorschlagen. Ende Juni würde klappen. Wer macht mit?

Freddylino - 30/5/2010 um 16:39

Leider muss ich das Basteltreffen auf einen unbestimmten Termin verschieben. Melde mich aber dann hier im Forum.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=115291