Thema: Treffen in Berlin am 20.06.2010 Anmeldeschluß!!!!!!!!!!!!

Forum: Basteltreffen

Autor gnubbel  


gnubbel   - 3/6/2010 um 19:56

Hallo ihr Lieben,
am 20.6. ist es wieder soweit. Unser Treffpunkt ist ja bekannt und die Uhrzeit auch.
Bitte seid sogut und meldet euch bis zum 10.6. 17.00 Uhr hier an .
Die Zeit deshalb damit auch die Nachrücker auch eine faire Chance haben.Diese werde ich dann am 10.6. anschreiben oder anrufen.
Vielleicht kann ja der eine oder andere auch mal bescheid geben das er nicht kommt, das wäre noch besser für die Planung.

Bis Dato haben sich gemeldet :
Beate..... Lachstorte
Olline .... Tomate - Morzarella
Glammy .... Frischer Salat a la Glammy (Gesundheit ohne Nudeln)
Gnubbel.... Obstteller
Bastelfeti... Kuchen
Elsterchen ... Brot und Butter
Ente - da kommt wieder etwas geschwommen
Tabeafinja ..
Baehrdie .... kocht etwas mit Kerry?????
Kerry..Süßkram
Kleeblatt...Negerküsse
Bille.... Bouletten
Petra .... Minisalami
Kater... Kartoffelsalat
Caro ... Käseplatte
Danni... Würstchen


[Editiert am 14/6/2010 um 17:23 von gnubbel]

sanne_brb - 3/6/2010 um 20:13

doreen und ich kommen nicht

freue mich, euch ein we später bei mir begrüßen zu dürfen

lg susanne

ente535 - 3/6/2010 um 20:16

Andrea und ich werden auch da sein. :happy:

Und ich bringe wieder eine fischige Überraschung mit. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Baehrdie - 3/6/2010 um 20:26

Ich schleich mich heimlich rein, um keine Schimpfe zu kriegen, weil ich so ewig nicht da war. :redhead:
Als Beschützer bring ich Kerry mit, auch wenn die sich nicht entscheiden kann. Die muss einfach. :lol:
Wir kochen auch was feines, ich hab mich nämlich an dem We bei ihr breit gemacht. Was es gibt, weiss ich noch nicht.
Hast du Vorschläge, gnubbelchen? :face:

tabeafinja - 4/6/2010 um 07:03

Oh...wunderbar Ente hat mich schon angemeldet......

Bastelfeti - 4/6/2010 um 16:16

Und ich freu mich auf euch.
Haltet mir ein Platz frei :lol:

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

gnubbel   - 6/6/2010 um 14:56

Alles klar Mädels, wird notiert.
Baehrdie und Kerry -Vorschläge für das kochen sind immer schwer, aber ihr könnt ja immer etwas ausprobieren, dafür sind wir wie geschaffen.
LG
Gnubbel

Stempelchen - 7/6/2010 um 13:40

@Gnubbel: Email kam an, aber die Antwort an dich kam wieder zurück.
Deshalb nochmal hier: Danke, dass du an mich gedacht hast. Ich kann an dem Tag leider nicht.

sanne_brb - 9/6/2010 um 17:50

petra kommt auch

und bringt mini-salami mit

lg susanne

gnubbel   - 10/6/2010 um 16:41

Alles klar Sanne wird notiert :happy:
LG
Gnubbel

Lume - 12/6/2010 um 10:02

Hallo Ihr Lieben,
ich werde frühestens im September wieder bei Euch sein können. Mir tut es echt leid. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

gnubbel   - 13/6/2010 um 09:06

Schade Lume!
Aber dann kann ich das schon mal notieren, danke für den Hinweis.

tabeafinja - 19/6/2010 um 10:01

So ich habe mich nun für einen kleinen Schichtsalat entschieden...freu mich schon...

gnubbel   - 19/6/2010 um 10:22

O.K. alles klar!

tabeafinja - 19/6/2010 um 14:02

Werde morgen mal ne' Ausverkaufstasche mitbringen...ihr wisst schon was ich meine ..lol....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=117184