Thema: 2. Kreativmesse am 09.-10.Oktober 2010 in Großostheim (Bayern, schon fast Hessen :-))

Forum: Basteltreffen

Autor sookie


sookie - 7/10/2010 um 23:32

Hallo,

ist am Wochenende jemand in Großostheim im Pfarrheim auf der Kreativmesse?
Ist wohl erst zum zweiten Mal...

LG sookie

sookie - 8/10/2010 um 21:01

*SEUFZ* ... da war ich wohl etwas spät mit dem Einstellen - oder sind alle in Bingen beim Basteln???
Leider kenn´ich auch noch keine Elfe aus der Gegend, der ich Bescheid sagen könnte :winke: :winke: :winke:
Dann warte ich mal bis Sonntag... vielleicht liest´s doch noch jemand kurzfristig.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=122785