Thema: Basteltreffen Nähe Celle?

Forum: Basteltreffen

Autor Freddylino


Freddylino - 16/10/2010 um 17:21

Hallo Elfen. Ich starte einen neuen Versuch, da ich das letzte Mal wegen gesundheitlicher Probleme absagen mußte. Hätte denn jemand Interesse bei mir zu stempeln und zu basteln? Gemeinsam macht es ja doch mehr Spaß und ich bin für jeden Tipp dankbar.

bluesbabe - 13/11/2010 um 12:46

Hallo Freddylino!

Ich komme aus Hannover und würde gerne mal mit anderen zusammen basteln!
Muss allerdings jetzt schon sagen, dass ich nur am Wochenende könnte... :happy:

LG, Anke

Freddylino - 21/11/2010 um 19:25

Die Resonanz ist ja eher mager.Aber wenn du Lust hast können wir uns im kleinen Rahmen treffen.

Leontine - 24/11/2010 um 22:06

ich hätte auch Interesse.
Leontine

balemaus - 26/11/2010 um 12:28

Wann wäre das denn?Evtl wäre ich auch dabei,denn es ist nicht weit weg von mir

Freddylino - 30/11/2010 um 10:57

Hallo. Bei mir würde es am 18.12. zu einem späten Frühstück so um ca. 10.30 Uhr gut passen. Wer kommt?

balemaus - 1/12/2010 um 18:01

Oh das schaffe ich nicht lieber erst nach Weihnachten

Leontine - 4/12/2010 um 12:10

an dem Wochenende muss ich arbeiten - Schade.
Leontine

Freddylino - 5/12/2010 um 14:39

Ich glaube bei den Wetterverhältnissen sollten wir unser Treffen in den Frühling verschieben, damit keiner in Gefahr gerät im Schnee stecken zu bleiben. Ich melde mich wieder.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=123153