Thema: Hätte jemand Interesse an einem Workshop in 96...

Forum: Basteltreffen

Autor Ladytron


Ladytron - 27/10/2010 um 11:09

huhu, hätte generell jemand Lust an einem Scrapworkshop in 96157 Ebrach?

Also, ich habe im Scrappforum nach Hilfe gesucht, weil ich das Album meiner Tochter endlich mal angehen möchte und da hat mir craftroom vorgeschlagen, dass man ja auch einen Scrap-Workshop mit bis zu 10 Leuten machen könnte (mehr Platz hätte ich dann auch nicht). Und nachdem ich eh gern mal bei einem solchen "Basteltreffen" dabei wäre, war ich von der Idee recht angetan. Ich dachte an einen Termin Anfang nächsten Jahres :)
Da würden wir dann eine Albumseite gestalten. Sprich ihr solltet Fotos und evtl gleich auch ein Album, oder eine Seite davon mitbringen. Ob sonst noch etwas benötigt wird, muss ich selbst nochmal genau erfragen. Soweit ich das verstanden habe, wäre es auch für uns kostenlos :)
Ich wollte halt erstmal allgemein fragen, bevor etwas fix gemacht wird :)


[Editiert am 27/10/2010 um 21:23 von Ladytron]

gilead - 27/10/2010 um 20:14

na da wär ich schon mal dabei - nur die frage ob ich an dem termin - wann immer er sein wird - auch kann.

viele liebe grüße!!!

Ladytron - 27/10/2010 um 20:41

Juhu! Finden sich vielleicht noch ein paar mehr?
Ein paar nicht Elfen hätte ich auch an der Hand :)

keiko - 27/10/2010 um 20:51

grundsätzlich schon, kommt auf den Tag an.

SteffiNic - 27/10/2010 um 20:56

Wie weit ist das denn von Würzburg entfernt?

Ladytron - 27/10/2010 um 21:10

ziemlich genau 40km ist es nach Wü :)

Ich werd oben mal etwas konkreter...

keiko - 27/10/2010 um 21:11


Zitat von SteffiNic, am 27/10/2010 um 20:56
Wie weit ist das denn von Würzburg entfernt?


laut google (wo jeder nachschauen kann *zwinker*) sinds 58km

Ladytron - 27/10/2010 um 21:27

Ach gott wie fährt denn google?
Ist ja grauenhaft...Über dettelbach ists doch viel besser! Dann sind s laut google auch nur noch 46 :lol:

keiko - 28/10/2010 um 07:57


Zitat von Ladytron, am 27/10/2010 um 21:27
Ach gott wie fährt denn google?
Ist ja grauenhaft...Über dettelbach ists doch viel besser! Dann sind s laut google auch nur noch 46 :lol:


:lol: ich glaub google nimmt immer den schnellsten Weg, nicht den kürzesten. :happy:

Melmarsmile   - 28/10/2010 um 12:33

Also wenn es vom Tag her passt, hätte ich auch Interesse und würde sehr gerne kommen.

Ladytron - 28/10/2010 um 12:58

Freut mich! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=123594