Thema: Kreativ und Bastelwelt Stuttgart

Forum: Basteltreffen

Autor hexle1


hexle1 - 16/11/2010 um 16:05

Hallo!
Ich werde am Freitag dort mein Unwesen treiben ist noch jemand dort???
lg hexle1

pegis - 16/11/2010 um 18:58

Ich bin zusammen mit einer Nachbarin auch am Freitag dort.

eisblume76 - 16/11/2010 um 19:02

ich wollte auch da hin, wenn dann aber erst am Samstag, wenn nicht noch irgendwelche Termine meiner Kids dazwischen kommen :wink:

hexle1 - 17/11/2010 um 20:06

@pegis:Vielleicht treffen wir uns ja ich mach mir auf jeden Fall mein Bastelelfenbutton dran.
Wär schön dich mal wieder zu sehen.
lg hexle1

Lilladu - 18/11/2010 um 06:21

Werde da auch am Samstag etwas durch die Gänge streifen. Bin ja schon mal gespannt.

zuccini - 19/11/2010 um 14:34

ich werd morgen mit abendstern auch dort anzutreffen sein :happy:

dasima - 19/11/2010 um 14:45

ich war gestern schon dort ;(
Hätte gerne ein paar von euch getroffen
War aber sehr enttäuscht was das Bastelmaterial anging :puzz:
Wünsche euch viiiel Spaß :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=124470