Thema: Bastelflohmarkttreffen?! (09132-91086-ERH)

Forum: Basteltreffen

Autor gilead


gilead - 22/2/2011 um 17:18

Hallo zusammen,
ich wollte man fragen ob jemand Interesse hätte an einen solchen Treffen?!
Ich will einige meiner Hobbies auflösen und kann das alles unmöglich hier einstellen.
Daher dachte ich wir machen einen Samstag-Nachmittag-Bastelflohmarkt. Termin
steht noch nicht fest. Dachte so ende März- mitte April?!
Wenn ich alles zusammen krame sollten es 8-10 Umzugkartons voll sein. Themen: Blüten,
Deko und viel viel viel Kleinkram. Und noch einiges mehr. weiß ich selbst noch nicht alles :)

Es könnten auch welche von euch Sachen mitbringen die sie an den Mann/ die Frau bringen wollen.
Mal sehen ob jemand interesse hat. Wollte erst mal vorfühlen.

Freu mich auf Meldungen!!


[Editiert am 7/3/2011 um 19:13 von gilead]

schokomama - 22/2/2011 um 18:14

oh schade das ist viel zu weit weg

gilead - 22/2/2011 um 19:26

ja find ich auch schade - na bestimmt wird einiges der reste hier im flohmarkt landen ;O))


[Editiert am 7/3/2011 um 19:13 von gilead]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=128773