Thema: SU-Workshop / Beraterin im Münchner Osten

Forum: Basteltreffen

Autor nadjak


nadjak - 25/2/2011 um 16:11

Hallo,

ich würde gerne mal auf einen StampinUp-Workshop gehen und suche jemanden, der bei mir in der Nähe (Ebersberg, Grafing, Markt Schwaben, Wasserburg,....) einen Workshop gibt. Ich habe eine Adresse in Wolfratshausen, doch das ist mir etwas weit nur für einen Abend mal schnuppern.
Danke für eure Hilfe
NAdja

Lamia - 26/2/2011 um 15:08

Da schließ ich mich mal mit an :hello:

mausi76 - 26/2/2011 um 15:16

Hallo,

ich könnte dir Essenbach bei Landshut anbieten.
Ist eine gute Stunde von München in Richtung Deggendorf.

nadjak - 28/2/2011 um 10:01

Hallo mausi,

hättest du in nächster Zeit einen Workshop?
lg NAdja

mausi76 - 28/2/2011 um 13:21

Hallo,

du hat eine PM.

Im März habe ich bei mir noch keinen festen Termin, aber den können wir jederzeit machen.
Vielleicht finden sich noch ein paar Mädels.

Mein Standort ist Essenbach bei Landshut. Das ist zwischen München und Deggendorf.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=128957