Thema: Creativa Wiesbaden

Forum: Basteltreffen

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 2/9/2011 um 21:08

Hallo Ihr Lieben Elfen!

Wer fährt denn von Euch auf die Creativa nach Wiesbaden ?? Ich werde wohl Samstag, 29.10. dort sein. Vielleicht kann man ja einige von Euch dort treffen zum kurzen Schnack :lol:, aber nur kurz, da die meiste Zeit zum stöbern reserviert ist !! :lol: :lol: :lol:

LG
Steffi

So, hier mal eine kurze Auflistung der Besucher auf der Messe:

Donnerstag, 27.10.2011

Mafiosa
thuba
mama-baer
Bodenbastler
Wasserstern
Fee58
hellerlittle
Kleistermonster

Freitag, 28.10.2011

MamaMia (oder Samstag)
gelbe Rose
hellerlittle
bastelengelchen185
Kleistermonster
angiedienette48

Samstag, 29.10.2011

Elfe Steffi
FemaleGamble
gilead
Yvi81
bastelliese
Prinzhessin
Duplo81
AdelheidvonSchaf

Hoffe ich habe niemanden vergessen, ansonsten laut "hier" schreien :lol: !!

Mein Vorschlag für Samstags (vielleicht für alle Tage, wenn es den anderen recht ist. Ansonsten macht Ihr was untereinander aus!?):

Die Messe beginnt um 10 Uhr und wir würden uns um 13 Uhr an der Treppe auf der 2. Etage treffen?? Bringe eine Fotoknippsmaschine mit für Gruppenfoto und gehen dann Kaffee schlürfen und schnacken ???

Vielleicht wäre es auch schön, wenn jeder ein kleines Namensschild hätte mit Name bzw. Nickname von der Bastel Elfe ??!!


[Editiert am 5/10/2011 um 09:00 von Elfe Steffi]

FemaleGamble - 2/9/2011 um 21:11

*Handheb*
:lol:

Elfe Steffi - 2/9/2011 um 21:12


Zitat von FemaleGamble, am 2/9/2011 um 21:11
*Handheb*
:lol:


Du Nuss :lol: .. fährst ja mit mir !!

FemaleGamble - 2/9/2011 um 21:14

Wollte nur das es jeder weiss :partyon:

MamaMia - 2/9/2011 um 21:18

ich werde auch wieder fahren. Denke evt. Freitag, oder Samstag.
Würde mich freuen jemand zu treffen, da ich leider von Euch noch niemand persönlich kenne.
Wie stellt ihr es an, um Euch zu treffen?

Elfe Steffi - 3/9/2011 um 09:16


Zitat von MamaMia, am 2/9/2011 um 21:18
ich werde auch wieder fahren. Denke evt. Freitag, oder Samstag.
Würde mich freuen jemand zu treffen, da ich leider von Euch noch niemand persönlich kenne.
Wie stellt ihr es an, um Euch zu treffen?


Hi Sandra,

das weiß ich auch noch nicht so ganz genau. Da es fest ist, das ich Samstags fahre, werde ich mal abwarten wer sich meldet und vielleicht trifft man sich zu irgendeiner Uhrzeit oben in der 2. Etage wo die Sitzgelegenheiten mit Kaffee gibt :lol: (ich glaube das war in der Nähe von VBS).

LG
Steffi

mafiosa - 3/9/2011 um 12:12

Ich würde auch gerne wieder hinfahren. War seit 2004 jedes Jahr am Eröffnungstag - also schon Donnerstags - dort und bin immer mit einer Freundin dahin, die dieses Jahr leider nicht mehr hinfährt.

Mich würde interessieren, ob auch aus meiner Gegend Elfen dorthin kommen, ich wäre nämlich evtl. an einer nichtrauchenden Mitfahrgelegenheit interessiert. Nicht daß ich kein Auto oder keinen Führerschein hätte, aber ich habe einfach nen Horror nach Wiesbaden reinzufahren. Bisher bin ich immer selbst bis Darmstadt gefahren und dort dann zu einer Freundin in ihr Auto umgestiegen.

Ach ja, ich komme aus dem Kraichgau und bin mobil, also ich könnte schon zu einem Treffpunkt fahren. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn der Treffpunkt auf der Strecke zwischen Sinsheim und Wiesbaden liegen würde.
Wo man auch als absolut orientierungsloser Mensch - der ich nunmal bin - hinfindet. :redhead:

Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand.


[Editiert am 3/9/2011 um 12:13 von mafiosa]

gilead - 3/9/2011 um 13:39

hand heb
die liiiiiiebe melmarsmile und ich haben auch vor am samstag zu kommen ;O))!!!
juhu jippie jippie yeah :egypt: :egypt: :egypt:

MamaMia - 3/9/2011 um 18:36

ein kurzes Treffen zu einer Uhrzeit mit einer Kaffeepause wäre doch schön.

@Mafiosa, ich würde auf Deiner Strecke liegen, und Du könntest bei mir mitfahren. Allerdings kann ich Donnerstags noch nicht, da ich da noch arbeite.

LG Sandra

Elfe Steffi - 3/9/2011 um 20:23

Na das wäre doch gelacht, wenn wir nicht ein paar Elfen zusammen bekämen und die Kaffeemaschine zum brodeln bekommen :lol: :lol:

prinzhessin - 3/9/2011 um 21:28

Hallo, das mit der Kaffeepause ist prima und wird, glaube ich, von einigen Elfen immer so genutzt als Treffpunkt. Vor 2 Jahren war auch mal an der großen Treppe Treffpunkt (konnte man toll ein Gruppenfoto machen). Ich werde auch wieder dort sein, freue mich schon wie Bolle...habe einen Tag Urlaub reserviert um für mich alleine in Ruhe stöbern zu können. Und einen Tag am Wochenende gehe ich wieder mit einer Freundin hin, die keine Elfe ist, da wird dann in erster Linie nach Kartenmaterial geschaut.
Würde mich freuen wenn hier ein fester Treffpunkt mit Zeitangabe vereinbart wird. Könnte man ja der Einfachheithalber für alle Tage vereinbaren und jeder geht an dem Tag hin wo er die Messe besucht. Schön fand ich vor 2 Jahren das jede Elfe ein Namensschild getragen hat.

gelbeRose - 3/9/2011 um 21:35

also ich fahre auch nach Wiebaden, alerdings freitags :happy:

Duplo81   - 3/9/2011 um 21:39

Hallo..
na ich wusste gar nicht das es sowas in meiner nähne gint...bin ja ncoh neuling in Bastelladen..ausstellungen etc..da muss ich mal scahun ob ich das schaffe.. aber falls ja dann fahr ich mal hin..an einem samstag! Wiebaden ist ja nur 20 minuten entfernt.. von wann bis wann ist die denn und $??? :winke: :redhead:

mafiosa - 4/9/2011 um 10:39

@MamaMia,

jetzt habe ich privat auch noch ein Angebot bekommen, das wäre aber noch mit einem großen Fragezeichen belegt. Also auf gut Deutsch ich weiß noch nicht genau ob das überhaupt zustande kommt. Ist ja auch noch ein bißchen Zeit.

Es macht nichts, wenn es Donnerstag nicht geht, nur am Wochenende möchte ich nicht so gerne dahin, weil es da bestimmt noch voller ist. Wolltest du dann Freitags fahren?

Ich muß mir auch frei nehmen an diesen Tag, war bisher auch noch nie ein Problem, weil ich es immer frühzeitig gesagt habe.

Auf welchem Streckenabschnitt würdest du mich denn dann "aufsammeln" ?


Danke schon mal für das Angebot, ich freue mich schon auf die Messe.

MamaMia - 4/9/2011 um 17:24

@Mafiosa, ich komme aus Pfungstadt, schreibe Dir aber heute Abend eine PN.

Elfe Steffi - 5/9/2011 um 18:40


Zitat von Duplo81, am 3/9/2011 um 21:39
Hallo..
na ich wusste gar nicht das es sowas in meiner nähne gint...bin ja ncoh neuling in Bastelladen..ausstellungen etc..da muss ich mal scahun ob ich das schaffe.. aber falls ja dann fahr ich mal hin..an einem samstag! Wiebaden ist ja nur 20 minuten entfernt.. von wann bis wann ist die denn und $??? :winke: :redhead:



Die Kreativ Messe in Wiesbaden ist vom 27.-31.10.2011
Alle weiteren Info´s bekommst Du unter http://www.kreativ-welt-messe.de/

LG
Steffi

Duplo81   - 6/9/2011 um 07:27

Hallo, danke für die info...da geh isch bestimt mal hin! :)

Elfe Steffi - 7/9/2011 um 08:16

*anklingeln*... fährt denn sonst niemand dort hin ?? :cry:

thuba - 7/9/2011 um 11:15

ich weiß noch net genau,.,,,wenn da fahr ich donnerstag,,,,,,würde ja liebend gern mal wieder hin....is schon paar jahre seit dem letzten mal.... :lol:

mama-baer - 9/9/2011 um 17:15

Hi, :thumbsup:
also ich fahre auch wieder hin und wahrscheinlich am Eröffnungstag (Donnerstag).

LG mama-baer (ruth)

bastelengelchen185 - 9/9/2011 um 21:18

:winke: HÜÜÜÜÜLFE!!!!!! :winke:
kommt denn jemand von den Elfchen an Mannheim oder Heidelberg vorbei und würde mich und evtl. noch eine Nicht-Elfe mitnehmen, natürlich gegen Benzinkostenbeteiligung??? Würde mich dermaßen freuen, sonst kann ich dieses Jahr wohl nicht nach Wiesbaden.
Habe kein Auto, bisher bin ich jedes Jahr mit der Bahn gefahren, aber das ist so teuer, umständlich und dauert endlos.......
Bin auch ganz lieb im Auto..... :biggersmile:


Lieber Gruß,
Carmen

Bodenbastler - 10/9/2011 um 13:36

Hallöle!!
Ich fahre an dem Donnerstag hin! Würde auch jemanden mitnehmen! Bei Mogendorf (WW) gehts los....

mafiosa - 10/9/2011 um 15:06

Hi Bastelengelchen185,

ich fahre ab Sinsheim und werde dann aber selbst ab Pfungstadt mitgenommen. Habe Probleme in die Großstadt reinzufahren, deshalb trau ich mich das nicht. Hinzu kommt noch eine absolute Orientierungslosigkeit :redhead:
und mit dem Navi bekomme ich immer Krach, denn die Dame sagt mitunter recht spät wo man abbiegen muß.....

Oooder aber, meine Bekannte von hier fährt nach Wiesbaden und nimmt mich mit, das steht noch etwas in den Sternen.
Aber beides wird so wie es bis jetzt aussieht am Freitag sein.

Ich weiß ja nicht wieviele Sitzplätze in den jeweiligen Autos sind, und wieviele Personen da schon mitfahren, sonst würde ich zusagen und dich mitnehmen. Warten wir noch ein bißchen ab, dann wird sich manches klären. Vielleicht findest du ja bis dahin auch noch jemanden, de dir konkret zusagen kann.


Gruß

mafiosa

MamaMia - 10/9/2011 um 15:15

@bastelengelchen

solltest Du von Sinsheim die Möglichkeit haben mit Mafiosa nach Pfungstadt zu kommen ich hätte noch zwei Plätze frei.

angiedienette48 - 10/9/2011 um 16:00

:winke: Hallo an alle lieben Elfen, wie jedes Jahr so werd ich diesmal auch freitags die Creativa aufsuchen. Und viiiiiiieeeeeeeeeeeel Geld ausgeben. Helft ihr mir dabei? Scherz beiseite: ich würde mich freuen, einige von Euch mal persönlich kennenzulernen.

Ich komme aus der Nähe von Limburg und würde auch gerne jemanden mitnehmen.

Liebe Grüße bis dann
Angelika

Wasserstern - 12/9/2011 um 08:28

Hoffe auch daß es klappt, wenn wird es wahrscheinlich Donnerstag sein.

Fee58 - 13/9/2011 um 09:26

Werde auch am Donnerstag kommen. :winke:

hellerlittle - 13/9/2011 um 09:35

DO & FR sind fest eingeplant *freu

@prinzhessin ... wir müssen uns auf jeden Fall treffen ~ du weisst schon warum !!!

@ Mama-Bear ... du hast eine PN :note:

prinzhessin - 13/9/2011 um 21:12

@hellerlittle: Ja wie schön das es bei dir doch klappt mit der Messe. Freu mich sehr auf's treffen, nicht nur wegen der Übergabe :knuddel:

Duplo81   - 14/9/2011 um 12:07

Hallo,
also ich werd erst Samstag hingehn..oder vllt auch freitag..da ich da nur bis 12 arbeiten muss..!!!

Elfe Steffi - 16/9/2011 um 06:41

Finde ich super, das sich doch noch einige gefunden haben :lol: , aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin ... hibbel, hibbel !!

Yvi81 - 16/9/2011 um 22:34


Zitat von Elfe Steffi, am 3/9/2011 um 09:16

Zitat von MamaMia, am 2/9/2011 um 21:18
ich werde auch wieder fahren. Denke evt. Freitag, oder Samstag.
Würde mich freuen jemand zu treffen, da ich leider von Euch noch niemand persönlich kenne.
Wie stellt ihr es an, um Euch zu treffen?


Hi Sandra,

das weiß ich auch noch nicht so ganz genau. Da es fest ist, das ich Samstags fahre, werde ich mal abwarten wer sich meldet und vielleicht trifft man sich zu irgendeiner Uhrzeit oben in der 2. Etage wo die Sitzgelegenheiten mit Kaffee gibt :lol: (ich glaube das war in der Nähe von VBS).

LG
Steffi


bastelliese - 16/9/2011 um 22:51

ich bin evtl samstag da ich komme mit dem zug

Yvi81 - 16/9/2011 um 22:51

Sorry wegen eben hab noch ein paar problemchen hier mit der Schreiberei und senderrei :face:

Elfe Seffi denkt auch nur noch an Kartenbastelln :lol: :lol: :lol:

Es wird mal ganz schnell ein BASTEL - ELFEN T - SHIRT entworfen und man wird überall erkannt ! :lol: :lol: :lol:

gilead - 17/9/2011 um 09:34

na da muss ich mir auch noch was zum erkennen einfallen lassen??? :puzz:

liebe steffi, magst du evtel in deinen ersten beitrag editieren wer wann kommt?!


[Editiert am 17/9/2011 um 09:36 von gilead]

AdelheidvonSchaf - 17/9/2011 um 09:47

Ich möchte auch dieses Jahr wieder kommen, weiss noch nicht obs klappt. Wenn dann wohl Freitag oder Samstag. Keine Ahnung.

Kleistermonster - 18/9/2011 um 22:28

Also ich möchte eigentlich auch am Donnerstag und Freitag hin... Habe auch Urlaub vorgemerkt, aber den kann ich nur nehmen, wenn meine Kollegin wieder gesund ist. Diese wurde letzte Woche opperiert und kann jetzt nicht laufen. Deshalb heißt es DAUMEN DRÜCKEN!!!!!
Da ich Donnerstags aber nur bis 12.00h arbeite bin ich auch noch am überlegen, ob ich danach noch hin fahren soll. Ansonsten heißt es Samstag rein ins Getümell.....

Ich habe die Hoffnung aber noch lange nicht aufgegeben

LG Nadine


[Editiert am 18/9/2011 um 22:28 von Kleistermonster]

gelbeRose - 25/9/2011 um 01:50

so wie es aussieht kommen ja einige am Freitag
hätte evtl. noch 1 oder 2 Plätze im Auto frei (komme aus Speyer)
kann aber noch keine Versprechungen machen. Es entscheidet sich erst Ende nächster Woche, melde mich auf jeden Fall nochmal

mafiosa - 25/9/2011 um 07:04

@MamamMia,

bei mir hat sich jetzt die Sache so ergeben, daß meine Bekannte nun doch fährt und zwar am Donnerstag. So kann ich ab hier schon zusteigen.
Bastelengelchen hat sich hier ja überhaupt nicht mehr geäußert, außer daß sie jemanden sucht wo sie mitfahren kann, so weiß ich nicht, ob das überhaupt noch bei ihr aktuell ist. Oder hat sie sich bei dir gemeldet?

Ich danke dir vielmals für dein Angebot mich mitzunehmen. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut daß du dich gemeldet hast. Vielleicht klappt das dann ja nächstes Jahr, daß wir uns mal wiedersehen.

Liebe Grüße

mafiosa

MamaMia - 25/9/2011 um 16:14

@Mafiosa, kein Problem es hätte ja auf dem Weg gelegen, aber am Donnerstag kann ich leider noch nicht. Wünsche Euch viel Spaß und lasst uns noch etwas übrig.
Nein Bastelengel hat sich bei mir auch nicht gemeldet.

Aber wie es aussieht werde ich nach wie vor Freitag fahren.

bastelengelchen185 - 25/9/2011 um 22:20

:redhead: mafiosa und MamaMia, hier bin ich....... :redhead:
ich bitte um Verzeihung für die sehr späte Antwort, mein älter werdender Kopf hat diesen Thread hier völlig vergessen. :red: :sofa:
Hab mich mal schnell schlau gemacht: mit der Bahn brauche ich von meinem Ort hier bis nach Sinsheim ca. 1,5 Stunden reine Fahrzeit, deswegen seid mir bitte nicht böse, wenn ich Euer liebes Angebot nicht annehme. 1000 Dank an Euch!!! :knuddel:

Vielleicht klappt es ja mit gelbeRose, Speyer ist wesentlich näher bei uns. Mal gucken, was sie Ende nächster Woche meint.

Lieber Gruß,
Carmen

mafiosa - 26/9/2011 um 10:32

@MamaMia,

dann wünsche ich dir auch viel Spaß, und wir werden dir noch genug überlassen.......wenns denn doch nix mehr gibt am Freitag, dann waren das immer die anderen. *lol*


@Bastelengelchen,
na da bin ich ja froh, daß nicht nur ich so schusselig bin, und immer mal wieder was vergesse....
Außerdem hättest du ja nicht nach SNH fahren müssen. Wenn ich zu MamaMia gefahren wäre, hätte ich dich unterwegs aufgegabelt. Aber nur an einem Punkt, den auch jemand der so orientierungslos ist wie ich finden würde. :redhead:

Mein Mann sagt immer : Wenn ich dich loswerden will, stelle ich dich in ne Großstadt, dreh dich dreimal im Kreis und du weißt nicht mehr woher du kommst, bzw wohin du mußt. Traurig aber wahr....... :redhead: :redhead: :redhead:

bastelengelchen185 - 26/9/2011 um 15:14

mafiosa, hihi, dann bin ich ja dieses Mal froh, daß ich nicht alleine bin.
Ich habe auch so einen entsetzlich schlechten Orientierungssinn und ich habe nicht den Eindruck, daß es mit den Jahren besser wird....... :lol:

Auf der Creativa renne ich auch immer mit einem Hallenplan durch die Gegend..... :puzz:


Lieber Gruß,
Carmen

mafiosa - 26/9/2011 um 18:43

Neeee, besser wird das nicht, eher immer schlimmer.
Wobei mein Mann nie verstehen kann, daß wenn er mir idiotensicher einen Weg erklärt hat, (und ich natürlich als Gedankenstütze fleißig mitgeschrieben habe) daß er mir dann auch noch den Rückweg erklären muß.
Er meint dann immer, du mußt doch nur den gleichen Weg wieder zurück!
Aber der sieht für mich doch dann ganz anders aus!!!!!! :puzz:

bastelengelchen185 - 26/9/2011 um 21:40

: : wir könnten direkt miteinander verwandt sein................

ich habe zwar keinen Mann, aber meine Mom versucht mir schon seit Teenagerzeiten dringendst ans Herz zu legen, daß ich mir auf meinem Weg immer Orientierungspunkte merken soll.
Das mache ich ja auch, nur vergesse ich die dann immer...............und eine Häuserecke sieht bei mir aus wie die andere................echt schlimm!!!


Lieber Gruß,
Carmen

mafiosa - 27/9/2011 um 07:29

Ohhjaaa, das kenn ich....und jede Straße sieht wie die andere aus.

Wir wohnen hier in einem Dorf, ich glaube so 2000 Einwohner. Und da gibt es ein Wohngebiet, wenn ich da zu jemanden muß, weiß ich zwar theoretisch wo der wohnt, muß aber immer von der Querstraße wo ich herkomme in die Staßen reinschauen um zu sehen ob das die richtige ist. Und dabei sind das nur 3 Straßen.
Nach über 25 Jahren hier sollte ich das doch langsam mal wissen, seufz......

Elfe Steffi - 27/9/2011 um 09:30

Ohhhh... war schon länger nicht mehr hier und es hat sich ja einiges getan :lol: :lol: . Werde heute Abend mal Eure Termine notieren und auf meinem Eintrag editieren! Man wird ja ganz schwindelig vom lesen, wer, wann, wo ist :lol: :lol:

Mein Vorschlag für Samstags (vielleicht für alle Tage, wenn es den anderen recht ist. Ansonsten macht Ihr was untereinander aus!?):


Die Messe beginnt um 10 Uhr und wir würden uns um 13 Uhr an der Treppe auf der 2. Etage treffen?? Bringe eine Fotoknippsmaschine mit für Gruppenfoto und gehen dann Kaffee schlürfen und schnacken ???

Vielleicht wäre es auch schön, wenn jeder ein kleines Namensschild hätte mit Name bzw. Nickname von der Bastel Elfe ??!!

Was haltet Ihr davon ?????

gilead - 27/9/2011 um 20:26

hallöchen,
das hört sich klasse an!!
und dankte für termine zusammentragen und editieren ;O)

gelbeRose - 4/10/2011 um 15:53

@bastelengelchen185
hast ´ne PN

AdelheidvonSchaf - 4/10/2011 um 16:06

Ach mein Gott, ihr hab noch Zeit für ein Käffchen UND Schnacken????????????


Boah...ich war jetzt 2x da...und ich hab 8 Stunden geshoppt*ggggggggggggggggggggggggggggg


Ich hab immer noch vor zu kommen...nur wann und wie...noch keine Ahnung. Im Moment tendiere ich zu Samstags.

angiedienette48 - 5/10/2011 um 08:36

Hallo, als "Antwort Nr. 23" habe ich mich gemeldet, am Freitag dabei zu sein. Leider hab ich noch keine Information, ob, wie und wann die Elfen sich treffen könnten.

Es wäre doch schön, sich persönlich mal kennenzulernen.

Liebe Grüße an alle fleißigen Elfen
Angelika :knuddel:

Elfe Steffi - 5/10/2011 um 08:59


Zitat von AdelheidvonSchaf, am 4/10/2011 um 16:06
Ach mein Gott, ihr hab noch Zeit für ein Käffchen UND Schnacken????????????


Boah...ich war jetzt 2x da...und ich hab 8 Stunden geshoppt*ggggggggggggggggggggggggggggg


Ich hab immer noch vor zu kommen...nur wann und wie...noch keine Ahnung. Im Moment tendiere ich zu Samstags.


Hallo Schäfchen :lol:
Kaffee geht immer :lol: :lol: und für ein kurzes Kennenlernen muss die Zeit schon sein. Unsere Füße werden bestimmt qualmen vom Laufen und benötigen auch eine kurze Erholpause :lol: :lol:

nicola 265 - 5/10/2011 um 09:24

Guten Morgen :knuddel: :knuddel:

Hätte mal eine Frage. :redhead:

Wer von euch Elfen Kommt aus dem Raum
Achaffenburg Hanau Gelnhausen? :face:
Habe ja schon welche gefunden, die waren aber schon lange nicht mehr online.
was ich schade finde. :puzz:

AdelheidvonSchaf - 6/10/2011 um 11:02

@ElfeSteffi: die Füsse tun erst nach Toresschluss weh, wenn man die Massen an Tüten dann zum Auto schleppt :lol: :lol: :lol: :lol:

Vorher tut da gar nix weh, die Kaufrausch merkt man das nicht*g

gilead - 6/10/2011 um 19:29

jemand aus der nürnberger gegend oder mittelfranken der hin will??

AdelheidvonSchaf - 12/10/2011 um 21:13

Huch, ich steh ja schon da*gggg.

Also es sieht so aus, als könnte es klappen auch dieses Jahr.

Es ist aber durchaus möglich, dass ich doch erst Sonntags komme, weil meine Mitfahrgelegenheit wohlmöglich erst Sonntags kann. Nu gut, ich nehme, was ich kriege.


Mal sehen, obs auf Samstag oder Sonntag rausläuft.

mafiosa - 13/10/2011 um 08:17

Nur noch 2 Wochen, ich freu mich ja schon sooooooooooooooooo.........................

gilead - 13/10/2011 um 11:09

also ich komm nun endgültig am samstag mit dem zug! mit einer freundin und ein paar anderen "mitfahrern" aus der Quilting Bee Herzogenaurach ;O)

Kleistermonster - 13/10/2011 um 17:53

Hallo,

leider bekomme ich kein Urlaub, weil meine Kollegin noch weiterhin krank ist und deshalb werde ich wohl am samstag mich ins Getümmel stürzen... Mal sehen, ob ich Donnerstag nach der Arbeit noch hin fahre, dann könnte ich evtl. schon um 13.30h da sein und einen halben Tag nutzen!?!

LG Nadine

gilead - 14/10/2011 um 16:06

juhuuuu - jippie jippie yeahhhhhh
ich hab eine Eintrittskarte gewonnen YES YES YES ;O)))
soooo happy happy happy bin!!!!!

bastelliese - 15/10/2011 um 14:38

hallo ihr lieben herzlichen glückwunsch gilead sag mir wo kann man die gewinnen ich will auch eine karte gewinnen

hellerlittle - 17/10/2011 um 11:10


Zitat von gilead, am 14/10/2011 um 16:06
juhuuuu - jippie jippie yeahhhhhh
ich hab eine Eintrittskarte gewonnen YES YES YES ;O)))
soooo happy happy happy bin!!!!!


Wie Wo Was Eintrittkarten zur Kreativ-Welt gewinnen,
????? wo gab´s die denn? EDIT... Ich habs dank Freund Goggl gefunden *hihi

Mädels ich freu mir so, noch 10 Tage ...Jaaaaaaaaaaaaaaa


[Editiert am 17/10/2011 um 11:24 von hellerlittle]

mafiosa - 17/10/2011 um 11:19

Ich habe auch vor 3 Tagen eine Karte gewonnen, ist das nicht klasse?

In 1 1/2 Wochen gehts los, juhuuuu................

bastelliese - 17/10/2011 um 15:47

:mad: :mad: ich will auch gewinnen aber ich habe leider kein glück schade schnief

bastelengelchen185 - 17/10/2011 um 18:42

mir geht es so wie bastelliese, ich mache jeden Tag beim Gewinnspiel mit und gewinne nix....... :notwithme:
mein 2. Vorname ist halt Pechvogel..... :puzz:


Lieber Gruß,
Carmen

gilead - 17/10/2011 um 20:00

ich drück euch gaaaaaaanz dolle die daumen!!!

AdelheidvonSchaf - 17/10/2011 um 21:28

Ich weiss immer noch nicht, welcher Tag es bei mir wird.

Aber ich komme garantiert...müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass da noch was zwischen kommt...

thuba - 18/10/2011 um 15:10

habe auch gewonnen,, :lol: ,,,un bin donnerstags dort,,,,,,,

mama-baer - 18/10/2011 um 15:26

wo und was bitte muß man tun um ne Karte zu gewinnen.


LG Ruth(mama-baer

hellerlittle - 18/10/2011 um 20:31


Zitat von mama-baer, am 18/10/2011 um 15:26
wo und was bitte muß man tun um ne Karte zu gewinnen.
LG Ruth(mama-baer


HUHU Ruth,
schau mal auf die Startseite der Kreativ-Welt in Wiesbaden, bis 20.10. verlosen die täglich 20 Eintrittskarten !!!!

leider war ich die letzten Tage im Urlaub, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

AdelheidvonSchaf - 20/10/2011 um 12:12

So, jetzt isses geklärt...

Ich rücke defintiv Samstag in Wiesbaden an*ggggg.

Ich freu mich so tierisch und ich wollte doch unbedingt Freitags oder Samstags*g

Duplo81   - 20/10/2011 um 12:15

Umm falls ich bis dahin noch taschengeld habe....oder was vom Gehalt übrich ist ..versuch ich am Samstag rein zufahren! die hoffnung stirbt zuletzt!
;( ;(

hellerlittle - 20/10/2011 um 15:34

Soooooooooo.... *freu
nun komme ich zu 1000% !!!!
Heute sind meine Karten eingetroffen jetzt kann ich ja garnicht mehr anders *hihi

Nächste Woche um die Zeit bin ich im Getümmel *jaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaaa

bastelliese - 21/10/2011 um 12:55

huhu leute ich kann den eintritt in form von bastelmaterialien ausgeben denn so eben habe ich eine von 20 eintrittskarten gewonnen jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :redhead: :redhead: :redhead:

mummy123 - 21/10/2011 um 13:06

Glückwunsch Anne !
Dann kannst du ja jetzt auf der Creativa shoppen gehen.

Viel Spaß !

Frodolein - 23/10/2011 um 12:05

Ich bin hier noch nicht so oft aktiv gewesen, was sich aber ab jetzt ändern wird.. Und ich werde mit dem Zug am Donnerstag anreisen.

funnyhexe - 23/10/2011 um 19:09

Ich komme auch Donnerstag und Freitag - für die Messe blocke ich mir immer schon Anfang des Jahres 2 Urlaubstage... damit keiner meiner Kollegen auf die Idee kommt und dort auch Urlaub will...

@ nicola 265
bis letztes Jahr hättest Du bei mir mitfahren können, aber jetzt bin ich umgezogen. Aber wenn Du irgendwie nach Rodgau kommst, die S-Bahn (S1) fährt durch bis Wiesbaden Hauptbahnhof. Und von da bist Du in 5 Minuten auf der Messe. Oder Du fährst von Hanau bis Offenbach und steigst da um...

@hellerlittle
Lass uns noch mal quatschen wegen Donnerstag Abend... leider habe ich schon wieder vergessen, wie Du zur Zeit arbeitest - früh oder spät?

hellerlittle - 25/10/2011 um 13:26

So Mädels noch 2 mal schlafen dann sehen wir uns !!!!

AdelheidvonSchaf - 25/10/2011 um 13:38

Oder noch 4 Mal (in meinem Fall)*ggggg. Ich hab heute mal Kassensturz gemacht....muss ja schauen, dass es sich auch rentiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Elfe Steffi - 25/10/2011 um 13:56

Hi Mädels,

bin ja total begeistert und hibbelig ..freufreufreu.. noch 4x schlafen und dann geht es looooossss. Werde mir heute Abend mal Eure Einträge bearbeiten und neu editieren :happy:

LG
Steffi

gilead - 25/10/2011 um 19:15

wie bringt ihr den eure papierchen (z.b. scrapbook 30,5x30,5cm) sicher nach hause?

mafiosa - 26/10/2011 um 07:44

Nur noch einmal schlafen und dann.............................yiepiiieeeeee

@gilead,
meistens habe ich noch irgendetwas größeres stabiles in meiner Tasche, dagegen lege ich die Papiere damit sie nicht knicken oder Eselsohren bekommen.
Und wenn man sie im Block oder der Packung kauft passiert eh nix.
Wenn du aber Einzelblätter kaufen möchtest, dann pack dir doch in eine Tasche 2 große stabile Kartons in etwa der Größe, da kannst du dann später dein Papier dazwischenlegen.
Eine bessere Idee habe ich jetzt auch nicht, aber vielleicht fällt einer anderen Elfe noch etwas ein.

Elfe Steffi - 26/10/2011 um 11:04


Zitat von Elfe Steffi, am 25/10/2011 um 13:56
Hi Mädels,

bin ja total begeistert und hibbelig ..freufreufreu.. noch 4x schlafen und dann geht es looooossss. Werde mir heute Abend mal Eure Einträge bearbeiten und neu editieren :happy:

LG
Steffi


Sorry liebe Elfen, habe es gestern Abend leider nicht mehr geschafft neu zu editieren. Mein Kleiner hat Mittelohrentzündung (das mit 4 Monaten) und läßt mir im Moment nicht viel Zeit zum Luft holen. Drückt mir ganz fest die Daumen, das es Ihm bis WE besser geht und ich auf die Messe kann !!!

gilead - 26/10/2011 um 16:00

oh steffi - das tut mir leid!!!! alles liebe für dich und gaaaaaaaaaaaaaanz viel gute besserung für deinen kleinen!!!

Wasserstern - 26/10/2011 um 16:39

Ja, von mir auch gute Besserung.

Komme im Laufe des Vormittags, hab vorher noch was anderes.
Hoffe ein paar von Euch (wieder) zu treffen.

@Lexys, arbeitest Du dort wieder?

thuba - 26/10/2011 um 18:22

weiß jemand von euch wie das mit den schließfächern in wiesbaden funktioniert?? muß ich da erst chip holen oder gleich geld einwerfe ??? grübel grübel

engel0869 - 26/10/2011 um 18:27

:happy: Fahre auch morgen früh mit einer Freundn zusammen auf die Messe :happy: :thumbsup:

bastelengelchen185 - 26/10/2011 um 18:39

@ thuba

wenn Du das Glück hast noch ein Schließfach zu ergattern, musst Du 1€ einwerfen, abschließen und Schlüssel mitnehmen.
Jedesmal, wenn Du das Schließfach wieder öffnest, fällt der Euro durch und Du brauchst einen neuen, um wieder abschließen zu können.
Also gut überlegen, wann und wie oft Du an Dein Schließfach gehst......

Lieber Gruß,
Carmen

thuba - 26/10/2011 um 18:43

:knuddel: dankeeeeeeeeeeeeeee ich hoffe ich bekomm eins ...un wenn net ...egal,,,,,will ja net viel kaufen :lol:

MamaMia - 26/10/2011 um 18:56

ich komme am Freitag.

Wie sieht es aus mit einem Treffen? Wollen wir auch, wie schon vorgeschlagen 13 Uhr an der Treppe festhalten, jemand lust?

Steffi, wünsche Deinem Sohn gute Besserung, vor allem eine schnelle.


[Editiert am 26/10/2011 um 18:56 von MamaMia]

bastelliese - 26/10/2011 um 19:11

huhu ich wünsche denen die morgen fahren viel spass jetzt kommt das aber lasst mir was für samstag übrig ne frage habe ich noch welche treppe meint ihr denn in wiesbaden war ich noch net

hellerlittle - 27/10/2011 um 06:49

yuhuuuuuuuuuuuhu,
in gut 2 Std. geht´s los...
ich freu mich schon einige von euch wieder zu sehen!!!

@Stef... Gute Besserung für den Kleinen :knuddel:

Elfe Steffi - 27/10/2011 um 07:00

War schon seit 4 Jahre nicht mehr auf der Messe, aber ich glaube mich zu erinnern, das es nur eine große Treppe als Aufgang zur 1. Etage gibt!

Nur Info, meine WE ist wahrscheinlich gerettet! Meine Hosenmatz hat heute Nacht durchgeschlafen und schreit nicht mehr so doll. Mal schauen was die nächsten zwei Tage noch so bringen!
Danke für die Genesungswünsche :knuddel: !

AdelheidvonSchaf - 27/10/2011 um 14:56

Bei uns gehts Samstag morgen 7:15 los...da werde ich abgeholt*g. Wir sollten also pünktlich zum Toreöffnen da sein.

Hmmm, ich hab mein Papier bisher immer in ner Tüte heimtransportiert und hatte da auch nie Probleme mit*gggg. Kleinkram wie Stanzen und so kommt in den Basteltrolly...und nein, ich zieh kein Riesentrolley hinter mir her. Das nervt mich jedes Jahr, wenn da so manche Damen mit so Riesenkoffern rücksichtslos durch die Gänge rennen....

bastelengelchen185 - 27/10/2011 um 15:40

oh ja, diese Riesentrolleys sind für mich auch ein Reizthema.
Vor 2 oder 3 Jahren hat mir mal so eine rücksichtslose Pluns mit dem Teil so weh getan, dass ich am Bein geblutet habe. Normalerweise bin ich ja echt ein geduldiger Mensch, aber da wurde ich........räusper.......etwas laut und unleidlich.
Auch mein Sohn mußte schon seine Erfahrungen mit diesen Dingern machen, der hätte beinahe mal unfreiwillig den Fußboden geknutscht, weil er über so ein Teil drübergefallen ist.
Mich nervt das auch gigantisch, da ist es sowieso schon so voll und es gibt kaum Platz zum geradeaus laufen und dann noch diese blöden Koffer überall.

Lieber Gruß,
Carmen

Wasserstern - 27/10/2011 um 19:00

Bin zurück, war (wieder) super! :thumbup:

@Mama Baer, freut mich Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, wenn es auch nur für kurz gereicht hat. :happy:


@Lexys und @Lillebee, schön das Kaffeetrinken mit Euch. :knuddel:

@hellerlittle, vielen Dank für die Erklärung des Keramikpapiers. :

@funnyhexe, niedlich Deine Kappe die du aufhattest.


@Fee58, danke für die Blümchen.

Und das schönste ist:
Morgen komm ich auch, zumindest für ein paar Stündchen. :
Männe :knuddel: sagte, klar, kannste machen. :happy:

Vielleicht trifft man noch neue Elfen?
Um 13.00 Uhr an der Treppe wär ok., hat ja heute auch wiederholt gut geklappt.
So, nun bin ich fertig mit meinem Roman, kicher, lach...... :lol: :lol: :lol: :egypt: :egypt:

MamaMia - 27/10/2011 um 19:07

@Wasserstern,

hoffentlich haste uns noch etwas für morgen übrig gelassen und nicht alles leer gekauft.
Ich freue mich auf morgen, und hoffe endlich andere Elfen kennen zu lernen.

thuba - 27/10/2011 um 19:16

:lol: so zurück.....und rucksack voll mit schönen sachen......da frau ja doch nieeeeeeee genug hat...

mein eindruck war .heute war es sehr ruhig...auch bei den damen vom tv,,,,am stand von la blance.war gar nix los.....na ja gut für mich...war gut durchkommen.... :happy: habe mit herrn renz vom tv ,,,ein schwätzen gehalten ,,,ein sehr netter muß ich echt mal sagen...hoffe euer tag war auch so angenehm wie meiner...jetzt bin ich aber doch froh wieder zuhause zu sein

bastelliese - 27/10/2011 um 19:32

so ihr lieben ich hoffe ihr hattet viel spass ich muß leider noch 2 mal schlafen ich hoffe ihr habt mir was übrig gelassen hihihi lg anne

gilead - 27/10/2011 um 19:50

an alles elfchen die das glück hatten heute in aller ruhe zu glupschen -
gibt es irgendwelche geheimtips, was man nicht übersehen sollte?
an alle die morgen fahren bitte bitte nicht den rest plündern der von
heute noch über ist - ich möchte am samstag auch noch was ab haben ;O))

bastelliese - 27/10/2011 um 20:00

genau gilead gell wir wollen auch noch was vom großen kuchen wann bist du samstag da denn du hast doch eine weite reise lg anne

Kleistermonster - 27/10/2011 um 20:35

Ich war heute auch dort und obwohl ich nur nachmittags konnte hat es sich richtig gelohnt. Es war schön mal wieder einige Elfen wieder zu treffen und ich freue mich schon auf Samstag, denn da darf ich mich wieder in das Getümmel stürzen :lol: :lol: :lol:

Würde mich freuen, die ein oder andere Elfe am Samstag dort zu treffen und wünsche allen morgen viel Spaß in Wiesbaden. Ich habe zumindest nicht alles leer gekauft, obwohl ich mir bei dem ein oder anderem Stand Mühe gegeben habe!!!!

LG Nadine

gilead - 27/10/2011 um 20:56

@bastelliese: mein zug sollte um halb elf "landen" ;O))

@kleistermonster: danke das du und noch ein paar krümmelchen vom kuchen über gelassen hast

AdelheidvonSchaf - 27/10/2011 um 21:04

Och da wirds auch am Samstag mehr zu kaufen geben, als die Geldbeutel hergeben. Da hab ich gar keine Sorge :lol: :lol: :lol:

gilead - 27/10/2011 um 21:07

:lustig: :lustig: :lustig:

grooooooooooooooooossen geldbeutel und grooooooooossen rucksack mitnehm

hippel hippel hippel
in 32 h geht es mit dem zu los....
freu mich schon auf euch!!


[Editiert am 27/10/2011 um 21:09 von gilead]

bastelliese - 27/10/2011 um 21:20

ich hoffe mein lohn ist bis dann da und die große tasche gebe ich vorne an der garderrobe ab damit niemand sieht das wenn ich loslege nix mehr da ist hihihihihi

mafiosa - 28/10/2011 um 05:33

Ich war auch Gestern dort, und mein Geldbeutel war auch erheblich dünner und die Taschen voller.
Aber ich habe noch genug für euch anderen übrig gelassen. :lol:

An alle die schon dort waren. Hattet ihr nicht auch den Eindruck, dass es viel weniger Stände waren als sonst? Vor allem im oberen Stock in der Halle wo vbs war, da waren doch höchstens die Hälfte aller Stände, zudem war dort noch die Bühne und Bewirtung, die früher nie dort war.

ich1971 - 28/10/2011 um 09:36

Oh ihr lieben das klingt gut das ihr viel gefunden habt! :knuddel:

Leider wohne ich zu weit weg, könnt ihr ein paar Bilder von euren schönen Schnäpchen einstellen ganzliebfrag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 28/10/2011 um 11:00

Morgen um diese Zeit hab ich bestimmt schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz volle Taschen :lol: :lol: :lol: :lol:

Duplo81   - 28/10/2011 um 11:12

Oh ich fahr erst am Sonntag rein....weil heut muss ich doch länger arbeiten als sonst und morgen ist lebensmitteleinkauf tag für mich und mein freund! Alos Sonntag dann! Bitte last mir noch was da..mein GB ist zwar nicht groß aber für ein paar sachen wäre ich dankbar!

Elfe Steffi - 28/10/2011 um 12:02

Juchhuuuuuu.... mein Hosenmatz ist über dem Berg und ich kann in Ruhe morgen shoppen fahren :lol: :lol: :lol:
Fahren um 8 Uhr los und werden pünktlich vor Türöffnung dort sein (ist ja, Gott sei Dank, nur 1,5 Std. Fahrt von uns) :happy: :happy:
Sparschwein ist auch schon geplündert und Namensschild auch schon gewerkelt .. haha ... dann mal ab die Luzie !!

BIS MORGEN MÄDELS!!! :knuddel:

P.S. Fotoknips ist auch eingepackt !!

engel0869 - 28/10/2011 um 12:05

Brauche einen Sponsor :lol: Die Messe hat meinen Geldbeutel zum weinen gebracht. Die Augen waren sowieso größer als der Beutel.

Es waren definitiv weniger Stände vor Ort wie gewohnt. Außerdem meine ich das auch mehr Ausländische Ständler da waren wie sonst.

Viel Spass wünsche ich allen die es noch vor sich haben.

thuba - 28/10/2011 um 13:26

:lol: wo zeig ich denn meine einkäufe von wiesbaden,,?? hier ?

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/847/kaufk.jpg/]http://img847.imageshack.us/img847/5869/kaufk.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/10/kauf4.jpg/]http://img10.imageshack.us/img10/4130/kauf4.jpg[/URL]

das wars glaube ich,,,hab mich doch zurück gehalten.,..sollten die bilder falsch eingesetzt sein,,,,bitte mods könnt ihr dann verschieben ,,,?? :redhead:

Uploaded with ImageShack.us
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/52/kauf5.jpg/]http://img52.imageshack.us/img52/5531/kauf5.jpg[/URL]


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/6/kauf1.jpg/]http://img6.imageshack.us/img6/2447/kauf1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/210/kauf2.jpg/]http://img210.imageshack.us/img210/2038/kauf2.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

ich1971 - 28/10/2011 um 13:34

Oh schöne Sachen hast du gekauft! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke für die Bilder! :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 28/10/2011 um 13:38

Naja, die ausländischen Stände machen ja nix*gggg.

Ich liebe De Stempelwinkel aus Holland...so ein genialer Shop und die haben immer so nen genialen Stand.

Also wenn mich wer sucht...da steck ich sicher länger fest*ggggg

Hihi, da hat mich letztes Jahr auch funnyhexe gefunden *gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*. Und ab diesen Zeitpunkt bin ich dann mit einem genialen Elchkopf durch die Hallen gezogen *kicher*
Ach nee, stopp....der Elchkopp wartete ja bei Lexys am Stand...da bin ich ja dann zuerst hin*gggg.

Hach ja, bei Scrapbookheaven alleine könnte ich all mein Geld auch ausgeben :lol: :lol: :lol: :lol:


Ach und noch was. Ich trage kein Namenschild und wenn ich es schaffe, schau ich mal mittags an der Treppe, ob da was Bastelelfentreffmäßiges ist. Kann aber nix versprechen, ich vergess a) erstens gerne die Zeit bei so was und b) kommt das immer grad drauf an, was ich grad am Machen bin*g.

Ach da fällt mir ein, wollte mich ja morgen noch mit ner Stemplerin treffen, aber nicht hier ausm Forum. Die hab ich vor 2 Jahren auf der Messe kennengelernt, da haben wir kurzerhand am Abend vorher die Handynummern getauscht und *grööööööööööööhl*..das war so g..l. rufen wir uns auf der Messe an...wo steckst Du?....Na, am Magnoliastand (der war vor 2 Jahren in Wiesabaden *heul*)...na ich auch...wir drehen uns um...und schau an...beide ein Handy am Ohr. Standen wir quasi nebeneinander beim Telefonieren*kicher*

Wasserstern - 28/10/2011 um 16:24

So, bin von meinem zweiten Ausflug zur Crea zurück.

Die 'Normalbesetzung' @Lexys, @Lillebee und @hellerlittle war natürlich vorhanden, :lol: heute durfte ich noch @Bastelcrazy nebst Tochter und @bastelengelchen kennenlernen. War schön mit Euch zu plaudern. :happy:

@Suki und @Serafeena, rauscht Ihr immer so wie der Wirbelwind durch die Gegend? :face:

gilead - 28/10/2011 um 17:40

ich freu mich schon wie bolle - in weniger als 12h sitz ich im zug ;O)
muss nur noch checken wie groß denn mein geldbeutel sein muss
grübel
hoffe das der stand oben hinten in der ecke wieder da ist mit krims krams und papieren - seuftz

ich hab auch kein namensschild - werd einfach euch anquatschen wenn ich die zeit nicht vergessen *G
das schild würde man eh nur sehen wenn man direkt vor einander steht und man kuck an der treppe
ja eh - sonst ist man nur am kruscheln und glotzen UND bezahlen und schleppen HIHIHIHI

HIPPEL HIPPEL HIPPEL

AdelheidvonSchaf - 28/10/2011 um 17:53


Zitat:
@Suki und @Serafeena, rauscht Ihr immer so wie der Wirbelwind durch die Gegend? :face:



Muahhhh, schade, Euch hätte ich gerne kennengelernt. Wirbelwind...da passe ich bestens dazu *kicher*.


Ja, dann macht mal alle schön Platz für das Puschelschaf...Morgen schlage ich auf. Gnadenlos!

mama-baer - 28/10/2011 um 19:02

Oh man ich habe ein Problem. Ich habe mir vorige Woche eine Big Shot und ein Scor-Pal Board gekauft. Nun war ich auf der Messe und habe mir Stanzen dazu gekauft. Auserdem habe ich mir gaanz viele Stempel, einen Kreiden-Starterset und und und gekauft. Nun habe ich erst mal ein bißchen ausprobiert auf Restenpapier und nun habe ich sooooooo viele Ideen und Möglichkeiten, dass ich garnicht weiß - was ich zuerst machen soll. Ich bin total geplättet vor lauter Freude und Ideenwirrwarr in meinem Kopf -dass ich garnichts zu stande bringe.

Liebe Grüße mama-baer (Ruth) :redhead:

serafeena - 28/10/2011 um 19:14

@Wasserstern
Komme gerade von der Messe, hab bloss kurz ausgepackt, mails gecheckt und lese gerade deinen Kommentar :lol: :lol: :lol: lieber Wasserstern, ich muss mich entschuldigen :beten: Nein, so sind wir nicht immer ... Tut mir echt leid, dass wir so kurz angebunden waren, aber ich war schon etwas angeschlagen (war ja schon gestern unterwegs) und sookie war nur heute auf der Messe und ich musste ihr doch alles zeigen, was interessant sein könnte. Irgendwie ist der Tag ja doch immer wieder viel zu schnell vorbei, dauernd bleibt man irgendwo hängen, weil's so viele schöne Dinge zum anschauen und begrabbeln gibt ... einfach schrecklich! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_123.gif Ich glaub, vor der nächsten Messe muss ich mal ein bisschen Konditionstraining machen, dann steh ich das auch besser durch. :happy:

@AdelheidvonSchaf
nee, Wirbelwind ist anders (glaub ich) :lol: aber ich hätt mich auch gefreut, mal Hallo sagen zu können. Nächstes Mal aber ganz bestimmt! Dann sollten wir vorher auch mal Handynummern austauschen, sonst wird's wieder nix.

Ich hoffe, ihr habt alle was Schönes gefunden! Ich bin mit meiner Ausbeute ganz zufrieden ... obwohl ich schon wieder viel zuviel Papier gekauft hab ... trotzdem hier eigentlich noch genug rumliegt http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_123.gif aber wie soll man denn widerstehen, wenn's so schön aussieht und sooo günstig ist? *verzweifeltkuck*
Aber es ist natürlich auch einiges anderes im Shopper gelandet; am Wochenende zeig ich auch mal was davon. Aber jetzt ist erstmal Entspannung angesagt ... und allen die morgen und übermorgen noch hingehen wünsch ich viel Spaß und gute Schnäppchen - wir haben noch genug für Euch übriggelassen. :lol:

AdelheidvonSchaf - 28/10/2011 um 20:26

@serafeena: aber ganz unbedingt. Echt schade, dass wir an zwei unterschiedlichen Tagen da sind/waren.

Wasserstern - 28/10/2011 um 22:06

@Serafeena, Entschuldigung angenommen, lach..... :lol: aber ich kann Dich/Euch sowas von verstehen........:egypt: :egypt: :egypt:
Dafür haben mir andere, ganz wildfremde Frauen ihre Lebensgeschichte erzählt, na zumindest fast,.......
Ja, wenn man so zusammen an der Kasse steht..... :tuedelue:

bastelengelchen185 - 28/10/2011 um 22:53

das war heute ein ganz toller Tag in Wiesbaden (auch wenn meine Füße immer noch qualmen), nicht zuletzt weil ich heute meine ersten Elfen kennen lernen durfte.
@gelbeRose, Wasserstern, Bastelcrazy mit Tochter und Hellerlittle..........es war mir echt eine FREUDE!!! Und ich möchte nicht wissen, wieviele andere Elfen unerkannt an mir vorbeigedüst sind..........schade!!!

Mit meiner Ausbeute bin ich auch total zufrieden...........UND ich habe meinen Traum in natura gesehen: die Vagabond von Tim Holtz, statt der üblichen € 198,-- für einen genialen Messepreis von € 150,--. Mich hat es ja dermaßen in den Fingern gejuckt, aber das ist doch schon ein Haufen Knete. Irgendwann halt....

Bin mal gespannt, was Ihr am Samstag und Sonntag noch zu berichten habt.

Lieber Gruß,
Carmen

bastelengelchen185 - 28/10/2011 um 22:56

äh, ich wusste gar nicht, dass Lexys auch dort war, an welchem Stand hat denn unsere Graupappen-Queen gearbeitet??
Da hätte ich auch mal gerne hallo gesagt.


Lieber Gruß,
Carmen

bastelliese - 29/10/2011 um 06:05

so meine lieben in ein 1std gehts los ,also macht platz wenn ich komme also bis später mädels freu mich euch kennen zulernen hippelige grüße anne

Elfe Steffi - 29/10/2011 um 06:25

Freufreufreu..... in 35 Minuten geht es los..... :happy: :happy: :happy:
Bis später :winke:

Kleistermonster - 29/10/2011 um 07:13

Hallo,

also in einer Stunde mache ich mich auf den Weg zum zweiten Anlauf... Ich freu mich so und hoffentlich schaffe ich es heute mal die übrigen Hallen auch noch zu durchkämpfen!!!! Werde versuchen gegen 13.00h an der Treppe zu sein, aber ein Namenschild habe ich nicht - also dürft ihr mich gerne ansprechen....


LG Nadine

hellerlittle - 29/10/2011 um 08:48

Mädels ich wünsche euch ganz viel Spass !!!

Wir haben noch etliches für euch übrig gelassen *hihi
aber auch erstmal umsehen und vergleichen lohnt sich !!!

AdelheidvonSchaf - 29/10/2011 um 19:56

So, ich bin zurück. 1 3/4 Stunde sind wir gefahren.

Ich hab die Tüten voll,den Geldbeutel gut geleert, aber nicht ganz leer*g.

Also defintiv lohnt sich ein Preisvergleich, zumal ja in Wiesbaden alles schön kompakt ist. Gerade z.B. bei den Stoffen gibts große Unterschiede. Webbänder waren teuer *find*.
Stempel....jo, aber hat mich heuer nicht vom Hocker gerissen.

Günstig fand ich NellieSnellen.

Und was sich preislich überhaupt nicht rentiert sind wie immer Spellbinders und Co,.


Edit: so ich hab dann auch mal bisschen Bilder von meiner Ausbeute:

Erstmal Stoffe und Zubehör....da viel die Auswahl echt schwer:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden1-1.jpg


Der Eulenstoff und der rot-grüne Stoff ist natürlich für das Minipuschelschaf...da werden Klamotten draus. Für den Eulenstoff schwebt mir schon was vor, was ich draus machen will.
Und die Knöpfe gabs kompett für 3 Euros...einen Trinkbecher voll für 3 Euros*g


Dann Papier und Aufbügelbilder und noch ne kleine Schiefertafel (mit der hab ich auch schon was vor, was schon länger auf meiner To-Do-Liste steht):

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden5-1.jpg


Die nächsten Papiere waren jeweils 1 Set mit 10 Bögen...farblich aufeinander abgestimmt und das ganze für 3 Euros!!!!...also 30 cent der Bogen...da bin ich sehr froh, ich hab ja nur 2 Bögen gesehen, das war ja im Set verpackt. Gefällt mir richtig gut, was ich da jetzt ausgepackt habe:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden4.jpg

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden3-1.jpg



Dann der ganze Rest:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden2-1.jpg


Sehr froh bin ich wieder mal über die Stempel vom Stempelwinkel. Ich liebe den Laden. Ich hätte da soviel Geld lassen können, aber ich wollte ja nicht nur Stempel kaufen...
Oben das ist ein Schneeflockenstanzer, den hab ich grad an Toresschluss noch kaufen müssen und den Schlitten hab ich so lange gesucht heute. Den Tannenbaum hatten sie alle, aber der Schlitten....


Huch ...ich hab ja auch noch eine rolle froschgrünes Strohpapier, eine 14er Acrylkugel, ne große Flasche Serviettenkleber (für die Strohseide*g) und ne 20iger Lichterkette...


[Editiert am 29/10/2011 um 21:13 von AdelheidvonSchaf]

gilead - 29/10/2011 um 21:13

so ich bin auch wieder zu hause
sorry und asche über mein haupt - meine freundin war vom heike schäfer stand soooo geflasht das wir da hin und her beraten und gequasselt haben und dann hab ich erst auf die uhr gekuckt als es schon zu spät war - schnüüüüüff :( hätte euch doch so gerne kennen gelernt. besonders die anne.hmmmm
aber ein paar gaaaaaaaaaaaaanz liiiiiiiebe elfchen hab ich da doch (wieder) sehen dürfen - bussi!

war so schön aber doch viel zu kurz - morgen sollte es bilder geben.
konnte meine liste doch ganz gut abhacken und hab einiges gefunden
und - ich hab nicht mal mein budget ausgereizt ;O))
papiere - boxen - stempel - stanzen - windowcreme und schablonen dazu ;O)

Elfe Steffi - 29/10/2011 um 21:14

Juchhu.... wir sind zurück und die Füße qualmen immer noch :lol: :lol: :lol:
Haben sehr, sehr viele Sachen ergattern können, aber der Tipp mit dem Preisvergleich war gutl. FemaleGamble war ein klein Bissl enttäuscht... Sie suchte verzweifet FIMO .. aber wir konnten leider nirgends was finden!!!

Das mit dem Treffen um 13 Uhr hat auch nicht funktioniert .. schade ... aber es war doch zu viel los heute !!
Trotzdem werden wir jetzt wieder anfangen zu sparen für nächstes Jahr !!!!!!

AdelheidvonSchaf - 29/10/2011 um 21:16

Ich hab das mit 13 Uhr auch nicht geschafft. Das hatte auch nen ganz einfachen Grund...ich hab mich gestern noch mit jemandem verabredet, den ich vor 2 Jahren in Wiesbaden gekennengelernt habe (aus nem anderen Forum) und wir haben uns getroffen. Auch nicht so lange...geht alles von der Shoppingzeit ab.

Danach hab ich mich dann mit meinen Mitfahrerinnen zu ner Pause verabredet, wir hatten uns getrennt, weil ich so ganz andere Sachen shoppe als sie und ich das auch für mich selbst halt besser empfinde, wenn ich alleine Du die Reihen zeihe, da kann ich dann immer gucken so lange oder so kurz ich will*g.

Tante Mamo - 30/10/2011 um 08:44

Ich war gestern auch in Wiesbaden, sagt mal, hattet ihr auch den Eindruck, dass in Halle 10 auch mal mehr Stände waren?Letztes Jahr habe ich in Halle 1 angefangen und bin dann nach oben, weil ich noch nicht so viel genäht habe und das als letztes auf meinem Plan stand. Trotzdem habe ich letztes Jahr oben fast die ganze Zeit verbraucht. Diesmal habe ich in hHalle 2 angefangen und mich unten dann durchgearbeitet. Weil aber oben in Halle 10 so wenig war hatte ich dann sogar noch 2 Stunden Zeit um in Ruhe Halle 1 durchzuforsten. Auch fand ich, dass es dort 1 Perlenstand neben dem anderen stand. Ich hätte auch gerne noch mehr allgemeine Bastelläden dabei gehabt. Was mir aber echt zu wenig war, waren die Filzstände. Nur ein Filzstand an dem es günstig größere Mengen Wollflies gab. Trotzdem war am Ende das Geld weg. Ist schon komisch wie man sich Jahr für Jahr mit dem Geldausgeben steigern kann . Trotzdem war wieder mal schön.

Duplo81   - 30/10/2011 um 09:27

So ich fahre heute hin...noch kurz mails checken und bei den elen rein scahun auf facebook nachscahun und dann fertig machen und losfahren..oh freu

AdelheidvonSchaf - 30/10/2011 um 09:33

Perlenstände hatten sie die letzten 2 Jahre auch viel. Scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen*g


Stoffläden gibts in Hülle und Fülle*g

Koboldmami - 30/10/2011 um 09:55

Ich hatte das Gefühl, dass es weniger geworden ist.
Viele Stoff- und Perlenstände aber vor allem die Holländer mit dem günstigen Papier hab ich vermisst.
Aber trotz allem hab ich genug gefunden :redhead:

FemaleGamble - 30/10/2011 um 10:00

Sooo...ich erhole mich immernoch von dem gestrigen Tag :lol:
Viele neue Ideen und viele neue Eindrücken...meine einzige und wohl größte Enttäuschung
noch nicht ein Aussteller hatte Fimo dabei :( Deshalb haben meine Schwester (Yvi81) und ich auch nicht viel Geld ausgegeben aber schön war es trotzdem und denke werde wohl nächstes Jahr wieder hinfahren!!!

Viel Spaß noch denen, die heute noch das Vergnügen haben :happy: :happy:

Koboldmami - 30/10/2011 um 10:02

Fimo hab ich aber gesehen.
Irgendwo in Halle 5, aber frag mich nicht nach dem Aussteller :redhead:

AdelheidvonSchaf - 30/10/2011 um 10:04

@Mona: warst Du doch da??????????????????????

Koboldmami - 30/10/2011 um 10:31

ja sicher dat.
Von 10 bis 18 Uhr :lol: :lol: :lol:
Und anschließend waren wir in Wiesbaden auch noch shoppen.
Um 22 Uhr war ich daheim :redhead: :redhead: :redhead:

Kleistermonster - 30/10/2011 um 11:56

Hallo,

ich war gestern auch wieder auf der Messe und für mich gabe es noch genug zu kaufen...... Als ich abends nach Hause gefahren bin war mein Geldbeutel schön dünn und passte noch in den Koffer mit den ganzen Schätzen von der Messe. Wenn man Preise vergleicht findet man doch einige Schnäpchen und ich finde es schön, dass es sich auch lohnt nur wenige Stempel bei einem Shop zu kaufen, ohne gleich so hohe Versandkosten zu haben!

Die Bilder von meinem Nähwerk werde ich noch nachreichen, wenn ich die Kette fertig habe!

Die Messer war sehr schön, auch wenn man nicht mit allen Ständen etwas anfangen kann, aber es ist immer wieder schön, wenn man zu einigen Elfennamen Gesichter zuordnen kann. Ich habe mich sehr gefreut einige Elfen wiederzutreffen und neue kennen zu lernen.....

Hoffentlich bekomme ich im nächsten Jahr endlich mal 2 Tage Urlaub, damit ich die Zeit richtig nutzen kann!!!!

LG Nadine

P:S: ich habe so viel gekauft und schon das meiste eingeräumt in die Schränke, damit ich meinem Mann sagen kann, dass ich das doch schon langen habe :redhead: :redhead: :redhead: Deshalb wird es auch keine Bilder geben!

AdelheidvonSchaf - 30/10/2011 um 13:28

@Kleistermonster: muahhhhhhhhh...mein Mann hat gestern meine Schätze gesehen*ggggggggg.

Ich hab ihm dann erzählt, dass das alles Schnäppchen waren*g.


Hihi, der war ja schon stolz, dass ich noch Geld mit nach Hause gebracht habe*g.


@Mona: wir waren 9:15 aufm Parkplatz. Wir haben aufm Parkplatz vor dem Parkhaus da gestanden. War ja da noch alles leer*g. Dann sind wir erstmal in die Innenstadt, Toilette suchen*g. Weil die Cafes da runterherum, die haben echt keine Toiletten. Unglaublich, aber wahr. Was heißt Cafes...naja, da stehen Stühle vornedran, sollte man doch meinen, das man da aufs Klo kann*g.

gilead - 30/10/2011 um 16:56

so nun mal bilder von meinem schätzchen und mitbringeln!!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sdc13756qe31o4yubx.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sdc13759rh9expfgwm.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sdc13766rwei849fyk.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sdc13762cv4afj2mgy.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sdc13768du4f1ziash.jpg[/url]

AdelheidvonSchaf - 30/10/2011 um 18:07

Auch tolle Einkäufe!

gilead - 30/10/2011 um 18:19

deine sind aber auch toll!! vorallem den eulenstoff find ich süß - ich hatte gar keine zeit auch noch nach stoffen zu glubschen :( - müsste man wirklich 2 tage machen ;O))

AdelheidvonSchaf - 30/10/2011 um 20:03

Das hab ich dieses Jahr zu aller erst gemacht...nee, erst war ich bei LaBlanche, das war ja gleich vorne.

Aber alleine bei den Stoffen hätt ich den ganzen Tag verbringen können. Und leider sind Stoffe so immens teuer, wenn man da nen Meter nimmt und hier nen Meter udn hier noch bisschen Spitze und Webband sind ruckzuck schon 50 Euronen weg. Da haste praktisch noch nix in der Tüte.

Nach 2 Stunden hab ich ein leichtes Panikgefühl bekommen..schon 2 Stunden um und mehr geguckt als gekauft*ggggggggggggggg

Tante Mamo - 31/10/2011 um 07:15

@ FemaleGamble: Bei gerstacker hab ich Fimo gekauft, und günstiger als bei uns im Laden.

Wasserstern - 31/10/2011 um 07:23

Also Spellbinders z. Bsp. fand ich auch teuer, oft waren sie nicht billiger als im Laden und wenn doch gefielen sie mir nicht unbedingt.
Da lohnt dann mehr eine Bestellung bei der man ab einem gewissen Preis die Versandkosten spart-die sind ja auch manchmal nicht zu knapp.

Duplo81   - 31/10/2011 um 08:32

So, da ich ja gestern das erste mal euf de KM war..war es etwas viel für mich! Zum glück war ich alleine, da hatte ich keinen in schleptau! nächstes jahr nehm ich meine mama mit die macht gerne ketten und so!

Ich war niohct lange da! wie gesagt für mich war es das erste mal und etwas viel! aber nächstes jahr weis ich ja was mich erwaret und ich fang jetzt schon mal an ein sparschwein für die KM zu machen :lol: :lol: :lol:

AdelheidvonSchaf - 31/10/2011 um 09:45

Naja, Paper-Memories hat ja ganz viel Auswahl an Spellbinders auch immer in Wiesbaden.

Nur sind die Preise echt....wobei es da riesen Unterschiede gab. Ich hab ein und die gleiche Sorte von 19,99-24,99. gesehen. Aber mal davon abgesehen kaufe ich die auch nicht frür 19,99...wenn man Geduld hat und/oder ne Kreditkarte....dann kriegt man die auch billiger. Selbst mit Porto.

mafiosa - 31/10/2011 um 14:20

Puschelschaf, darf ich dich mal fragen wo du dieses supertolle Papier für 3€ gekauft hast, damit ich mir das gleich mal für nächstes Jahr notieren kann???
Wäre echt nett wenn dir das noch einfallen würde.


Dankeschööööööön

mafiosa

AdelheidvonSchaf - 31/10/2011 um 15:39

@mafiosa: das war oben irgendwo. Mensch, ich muss überlegen...das war ein großer Stand, wo auch Workshops abgehalten wurden. Gegenüber vom Creativ Discount..ich muss mal auf den Lageplan schauen, was das war...

mafiosa - 31/10/2011 um 16:02

Oh mann da bin ich wohl blind durch die Gegend gelaufen, kann mich nämlich nicht erinnern Creativ discount gelesen zu haben. :redhead:


edit: jetzt fällt mir gerade ein, war Ursula Langhammers Stand oben?? Die hat nämlich immer jede Menge Workshops.
Jetzt fällt mir nur nicht mehr ein wie deren Geschäft heißt....*grübel*


[Editiert am 31/10/2011 um 16:04 von mafiosa]

Koboldmami - 31/10/2011 um 17:37

So, Ich hab die Bilder auf meinen Blog geladen.
Waren doch ein paar. :redhead:
Unter meinem Spukhaus könnt ihr gucken. :lol:

Duplo81   - 31/10/2011 um 17:50

So nun hier meine KLEINE ausbeute vom KM in Wiesbaden.

http://i43.tinypic.com/4vlsg6.jpg

hellerlittle - 2/11/2011 um 08:03


Zitat von mafiosa, am 31/10/2011 um 16:02
Oh mann da bin ich wohl blind durch die Gegend gelaufen, kann mich nämlich nicht erinnern Creativ discount gelesen zu haben. :redhead:


edit: jetzt fällt mir gerade ein, war Ursula Langhammers Stand oben?? Die hat nämlich immer jede Menge Workshops.
Jetzt fällt mir nur nicht mehr ein wie deren Geschäft heißt....*grübel*


Kreativ - Werkstatt in Mörfelden ~~~ wenn dir das weiter hilft
wer aber auch solche Set´s hatte war die Stempelfee
und am Pergamano Stand haben wir auch super Angebote für ganze Blöcke entdeckt gehabt.

Also ich sag´s ja erstmal Preise vergleichen *ggggggggggg

mafiosa - 2/11/2011 um 08:08

Danke, jetzt wo ich den Namen lese weiß ich ihn auch wieder. :lol:

Manchmal ist man aber auch wie erschlagen von dem Angebot. Die Aussteller muss ich mir mal für nächstes Jahr notieren.


Dankeeeeee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=136564