Thema: An alle Bastel-Wütigen aus München u./o. Umgebung

Forum: Basteltreffen

Autor Jenny76


Jenny76 - 6/2/2006 um 14:10

Wir planen ein Treffen in München (oder Umgebung) zu veranstalten. Erster Vorschlag wäre das erste März-Wochenende, 04./05. März 2006.
Wer Zeit und Lust (und vielleicht auch eine große Wohnung :lol:) hat, bitte melden.

Basteln könnte man ja Karten (Thema: Frühling/Ostern). Andere Vorschläge sind gerne willkommen.

Liebe Grüße
Jeannette

Taurus - 6/2/2006 um 23:13

Hier auch Ein Aufruf zum Basteltreffen, wem es Anfang März nicht ausgeht, wir machen eines im oberösterreichischen Haag/H am 1. April!
Ihr könnt euch hier anmelden!mailto:ooebasteltreff@networld.at
lg taurus

Jenny76 - 7/2/2006 um 13:52

@Taurus: Könntest du eine Extra-Eintrag machen für dein Basteltreffen? Passt nicht wirklich zu München und Umgebung. Haag ist da noch etwas entfernt. Danke

Mag nicht jemand mit uns basteln ???

Im Moment sind wir nur zu zweit. Bitte melden.

Jenny76 - 8/2/2006 um 13:32

*schieb*

Taurus - 8/2/2006 um 15:12

tschuldigung! Geht natürlich!
Wir sind auch erst 6. Werden aber bestimmt noch mehr.
lg taurus

Jenny76 - 9/2/2006 um 14:14

Gibt es denn in München und Umgebung keine Baste-Elfen ??????? :winke:

Jenny76 - 13/2/2006 um 11:47

:heul: Hat denn keiner Lust ? Hätte notfalls auch ein Sofa frei :lol:

Jenny76 - 15/2/2006 um 09:45

Ich schiebe nochmal :winke:

Jenny76 - 25/2/2006 um 17:13

So, neuer Versuch :lol:

Steffal - 26/2/2006 um 14:55

ich würde gern beim basteltreffen in münchen mitmachen.
kann zwar nicht wirklich karten aber egal. Wohne allerdings selber noch ein Stück weg davon also hab da auch keine große Wohnung. Jenny wir haben doch schon mal geredet wegen treffen. wo wohnst du gleich wieder???

Liebe Grüße Steffi :hasewinke:

KreaZone   - 26/2/2006 um 15:41

wo soll das denn dann sein?
ich wohne ca. 30km von münchen weg und hätte lust, allerdings könnte ich nicht am 04.03.

Jenny76 - 28/2/2006 um 16:16

@Steffal: ich wohne in Geretsried

@KreaZone: leider haben wir noch keinen Ort wo wir sowas machen können. Unsere Wohnungen sind alle zu klein. Der Termin am 04.03. wäre jetzt sowieso zu eng. Wann hättet ihr denn alle Zeit?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=13921