Thema: NEU!!!!!!

Forum: Basteltreffen

Autor faith369


faith369 - 14/2/2006 um 16:12

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu in euerer Runde! Ich muss sagen ihr habt hier schon wirklich viel geleistet und auch wenn ich mir noch nicht alle Bastelanleitungen ansehen konnte bin ich schon jetzt total begeistert von euren Ideen und eurem Einfallsreichtum!

Anschließend möchte ich noch allen einen schönen Valentinstag wünschen!

Liebe Grüße

Faith

Dany2709 - 14/2/2006 um 16:18

Hallo!
Herzlich Willkommen hier bei den Elfen und auch dir einen schönen Valentinstag! :Danke:

Murmelchen - 14/2/2006 um 16:28

Herzlich willkommen auf der Bastel-süchtig-mach-Seite. Auch Dir wünsche ich einen schönen Valentinstag. :Danke:

faith369 - 14/2/2006 um 16:30

Vielen Dank für den netten Empfang! Ich hoffe ich komme auch bald dazu euch meine letzten Bastelein zu präsentieren! *ggg*

isi-isi - 14/2/2006 um 16:30

hallo faith,
schön dass du hier zu uns gefunden hast.
ich hoffe du wirst hier ganz viel spass haben. und bei fragen, zögere nicht sondern frag einfach drauf los.
die elfen helfen :lustig:

lg isi :hasewinke:

froschfee - 14/2/2006 um 16:31

Willkommen bei den Bastel-Elfen :hasewinke:

Vorsicht, der Suchtfaktor ist groß :lustig:

LG froschfee

faith369 - 14/2/2006 um 16:36

Eine Frage hätte ich da schon! Was sind Gummipunkte und wie kommt man zu diesen???

Lg. Faith

Dany2709 - 14/2/2006 um 16:50


yvi24   - 14/2/2006 um 17:05

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif
bei uns!
Hab viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und wir wollen auch bald was von dir sehen *g*http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a130.gif

Also machs Dir bequem bei uns http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/f050.gif !

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/a020.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/a019.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/a003.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/a008.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/a001.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/a021.gif [Bearbeitet am: 14/2/2006 von yvi24]

Elbin71   - 14/2/2006 um 19:33

Willkommen!!!!!!!!!
:hasewinke: :hasewinke:

Sharkie - 14/2/2006 um 19:55

Hallo!

Willkommen auf der BESTEN Bastelseite überhaupt!!!

:beten: :beten: :beten:

Seit ich hier gestrandet (ist auch noch nicht lange her) bin, bin ich ein totaler Bastelfreak und kochen tu ich sowieso gern.


Viel Spaß und schöne Valentinsgrüße an alle Elfen
:hasewinke: :happy:

Annchristin - 14/2/2006 um 20:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:
LG Annchristin

Sandra2005 - 14/2/2006 um 20:21

Hallo und herzlich Willkommen :hasewinke: Und immer her mit Deinen Bastelideen. Wir können gar nicht genug davon bekommen. :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Liebe Grüße
Sandra

angel1005 - 14/2/2006 um 20:43

Hallo,
auch von mir ein Herzlich Willkommen bei den Elfen :hasewinke:

langen90 - 14/2/2006 um 21:10

Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen . :hasewinke:

LG
Elfriede

glamourfee - 15/2/2006 um 01:18

:hasewinke:

Herzlich Willkommen
und viel spaß mit uns Elfen
:Danke: :Danke: :Danke:

LG glamourfee

blondchen - 15/2/2006 um 06:24

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass und kreative Ideen wünsche ich dir.

LG,blondchen

MMchen - 15/2/2006 um 22:12

Auch ich möchte Dich
in unserer Runde
Willkommen heißen. :Danke: :hasewinke:
Ich wünsch Dir viel Spaß hier. :lustig:

Liebe Grüße MMchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=14317