Thema: SU- Tag offener Tür in Wolfenbüttel nahe Braunschweig

Forum: Basteltreffen

Autor Calista78


Calista78 - 23/2/2012 um 08:19

Hi,


ich bin ja nun schon etwas über ein Jahr SU-Demo und hab mir auch so einiges zugelegt, daher wollt ich alle Bastelinteressierten und solche, die es vielleicht noch werden wollen, zu einem Tag der offenen Tür bei mir zu Haus einladen. Ihr könnt alles mal Beschnuppern, gern auch Probieren und eure Fragen stellen oder einfach nur Gucken.

Es findet am 17./18.3 jeweils ab 14:30 bei mir zu Haus in Wolfenbüttel statt, Kinder sind auch gern gesehen- mein Kleiner ist schliesslich auch da.

So, nun würd es mich freuen, wenn sich einige (an)melden, wäre doch klasse. Kuchen und Kaffee oder Tee gibts auch.

Bis bald
Petra

Melli-lalli - 5/3/2012 um 12:26

Ach wie schade ,... an dem Wochenende hab ich leider keine Zeit :puzz:
... da muss ich meiner Pflicht als Elternvertreterin auf einem Ostermarkt nachkommen.

Aber vielleicht machst du sowas ja nochmal?
Und vielleicht hab ich dann auch zeit. bzw. kann es evtl. einrichten :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=143721