Thema: Basteltreffen Bayern am 28.2 mit SU

Forum: Basteltreffen

Autor schnecke1811


schnecke1811 - 13/3/2012 um 18:42

Hallo ihr lieben


ich und simsaly wollten bei mir ein Basteltreffen mit SU planen wir wollten mal fragen ob interesse besteht und ob jemand kommen wollen würde??:)

meine postleitzahl ist 83671!

ich würde mich freuen wenn wir eine super liebe runde zusammen bekommen würden:)


Ich wollt jetzt das wochenende also am samstag den 28.4 vorschlagen!?
Ich hoffe da haben ein paar von euch zeit und lust mit uns zu basteln:)


lg dani


Mit dabei :

Ich
tina (SU)
Simsaly+freundin
Muckelchen68
lamia(+freundin)
nadjak(+freundin) Blätterteigkugeln:)
daisy82


Versorgung das wir viel kraft haben fürs basteln:)

muckelchen : nudelsalat
ich: knabberzeug und dip mit baguette
simsaly: Marmor-Kirsch-Kuchen


[Editiert am 13/4/2012 um 08:00 von schnecke1811]

schnecke1811 - 15/3/2012 um 08:43

Ich schubs mal:)

ich würde das gerne im april machen wollen:)

nadjak - 15/3/2012 um 08:45

Wann wolltest du denn dein Treffen machen?
lg Nadja

schnecke1811 - 15/3/2012 um 10:04

Juhhu nadja

also endweder im aüril nach ostern oder dann erst im mai das hätt ich dann spontan entschieden wie es bei den anderen passt:)

Lamia - 15/3/2012 um 11:10

Huhu Dani,

ich bin auch gern mit dabei, wenn es vom Termin her passt :-) :knuddel:

schnecke1811 - 15/3/2012 um 11:39

ja lamia darüber würd ich mich freuen wenn du auch dabei wärst!

wenn wir dann genügend sind können wir ja gemeinsam einen termin machen :)

nadjak - 16/3/2012 um 11:15

Nach Ostern passt mir auch besser. Meld dich doch , wenn du genaueres weißt
Nadja

schnecke1811 - 21/3/2012 um 11:12

schieb jetzt mit datum

Simsaly - 21/3/2012 um 18:56

Juhuuu, ich freu mich schon sooo drauf!!!

schnecke1811 - 21/3/2012 um 19:04

ja ich auch ich hoff das sich noch paar mädls finden lassen:)

schnecke1811 - 25/3/2012 um 07:50

Hat den keiner lust und zeit?? ich kann den termin auch auf mai schieben da hab ich noch zeit zum verschieben

diana13   - 25/3/2012 um 08:20

bayern ist groß wo denn genau?

schnecke1811 - 25/3/2012 um 09:17

hi diana ja da hast du recht bayern ist groß:)
hab oben die postleitzahl drin stehen aber das ist so in der nähe von bad tölz:)

Muckelchen68 - 25/3/2012 um 09:21

Hi,

Bad Tölz wäre nicht so weit weg von mir, also wenn ich es einrichten kann würde ich gern kommen

schnecke1811 - 25/3/2012 um 11:43

@Muckelchen68

ja da würd ich mich freuen du bist herzlich willkommen:)

ich trag dich oben jetzt mal ein ist ja noch zeit bis dahin ich würd mich freuen wenn es klappt:)

Muckelchen68 - 25/3/2012 um 14:16

Jep habe eben nochmals nachgesehen und es passt :thumbsup:
Hast du dir schon ein Moto überlegt? Bin ja nicht neugierig :lol: oder darf jeder wie er möchte ......

schnecke1811 - 25/3/2012 um 17:44

ohh super das freut mich:)

also es kommt eine stamping up dame die mit uns einen workshop macht:)

ich dachte so in die richtung muttertag/frühling thema:)

Muckelchen68 - 25/3/2012 um 19:31

Ohh klar steht ja oben :wink:
Kannst du mir vielleicht ein paar Tage vorher sagen was wir mitnehmen müßen, besondere Stanzer oder Stanzplatten, Papier oder ........... :gruebel:

schnecke1811 - 25/3/2012 um 19:45

also eigentlich hat die tina (SU dame) alles soweit vorbereitet was man mitnehmen sollte ist kleber und schere dann kannst du eigentlich alles mitnehmen was man zum basteln braucht papier stanzer stempel aber das ist kein muss das kannst du dann selber entscheiden:)

Lamia - 27/3/2012 um 14:20

Huhu, also bei mir schauts gut aus am 28., Du hast ne PM :knuddel:

Simsaly - 27/3/2012 um 20:02

Juhuu, bald ists soweit :-) Dann lern ich auch endlich mal die Lamia kennen *freu*

Dani, ich hoff du hast etwas Platz. Ich glaub wir reisen mit zwei Koffern an :-)

schnecke1811 - 28/3/2012 um 07:41

super lamia ich freuuuu mich :)

ja ich mach einfach platz melly ^^ mann und kind sind dann eh nicht da und dann wird das schon;)

daisy82 - 28/3/2012 um 13:08

Hey Dani,
hab deine Pm bekommen. Ich würde sehr gern kommen. Leider kann ich noch nicht fest zusagen.

schnecke1811 - 28/3/2012 um 15:51

ja super daisy82 das freut mich:)

ist nicht schlimm ich trag dich oben einfach mal ein es ist ja noch jede menge zeit bis dahin:)

lg dani

schnecke1811 - 3/4/2012 um 09:08

So ihr lieben ich freu mich ja schon so auf das treffen und ich hoff das nadjak und daisy noch zu uns stoßen können:)

ich dachte mir das wir um zwei uhr anfangen und ende ist dann wenn der letzte aus meiner haustüre geht:) also ich geb da keine zeit an man weiß ja nie wie lange wir mädls da rum gackern und basteln:)

wollen wir das wieder so machen das jeder was mit nimmt für unseren tag??

ich würde natürlich alle getränke machen, knabberzeugl und einen tipp mit baguette!

Muckelchen68 - 3/4/2012 um 09:12

Jep super dann kann ich noch mit meinem Hund vorher raus und wenn es euch passt mache ich einen leichten Nudelsalat.......leicht deswegen damit mein Hüftgold nicht weiter anschwillt :lol:

schnecke1811 - 3/4/2012 um 09:14

ja super dann trag ich dich oben mit nudelsalat ein :)

Simsaly - 3/4/2012 um 18:49

balds ists soweit *freu*

Ich würde nen Marmor-Kirsch-Kuchen mitbringen, wenn das in Ordnung ist.

schnecke1811 - 4/4/2012 um 06:50

@ simsaly klar ist das in ordnung leckiiii:)

schnecke1811 - 11/4/2012 um 08:28

so nochmal schubs das alle mädls das noch lesen wann es los geht und wer noch meine addy bracuht bitte pip sagen:)

daisy82 - 13/4/2012 um 07:36

Ich hab mich übrigens im Monat geirrt und kann doch fest zusagen.
Dani, schickst du mir noch deine Addy, bitte?

Ich hab mir noch nicht überlegt, was ich mitbringe. Ich gab aber noch bescheid. :knuddel:

nadjak - 13/4/2012 um 07:39

Ich kann es leider immer noch nicht sagen, ob ich es schaffe...
Ist das auch in Ordnung wenn ich wirklich ganz kurzfristig sag, ob ich kann oder nicht?
Ich könnte wieder Blätterteigteilchen mitbringen wenn ihr wollt (und ich komme)
Dani, könntest du mir bitte schonmal deine Addy (und vielleicht auch deine Telefonnummer) schicken?
Meine Freundin werd ich auch nochmal fragen, wie es bei ihr aussieht.
lg Nadja

schnecke1811 - 13/4/2012 um 07:54

@daisy ich freeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuueeeeeeee mich ich werd dir gleich mal eine PN schreiben mit der addy:)

schnecke1811 - 13/4/2012 um 07:56

@nadjak also du darfst auch sehr spontan noch kommen also wenn du mir am abend davor noch bescheid sagst:)
ich schick dir gleich mal die addy und deine leckeren blätterteig kugeln schreib ich oben auch schon rein :)

schnecke1811 - 13/4/2012 um 07:59

ach ich wollt jetzt noch mal sagen das ich mich soooo auf euch alle freu :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muckelchen68 - 19/4/2012 um 05:36

@Dani,

ich müßte mein Navi füttern und weiss nicht wohin :lol: magst mir bitte deine Addy schicken :happy:

daisy82 - 25/4/2012 um 08:44

Gar nicht mehr lang! Ich freu mich schon.
Ich bringe ein Himbeer-Joghurt-Dessert mit.

schnecke1811 - 25/4/2012 um 10:13

jaahhahaa ich freu mich auch schon *hibbbeeell*:)

ahh leckiii himmber desser man es gibt nur lecker sachen toll da ist ja an abnehmen nicht zu denken :exclam:

:)

daisy82 - 25/4/2012 um 12:24

Abnehmen können wir am Sonntag wieder :lol:

nadjak - 26/4/2012 um 07:32

Ich weiß leider immer noch nicht ob ich kommen kann :puzz:
Meine Freundin schafft es leider nicht, und bei mir sieht es im Moment auch eher schlecht aus....
Die Blätterteigteilchen schaff ich auf jeden Fall nicht, wenn dann würde ich einfach Knabberzeug mitbringen, wenn das in Ordnung ist :beten:
GEb aber auf jeden Fall nochmal Bescheid.
lg Nadja

schnecke1811 - 26/4/2012 um 07:40

nadja du musst auch gar nix mitnehmen wir haben ja schon viel sachen:)

einfach kommen und entspannen/basteln:)

wie gesagt du kannst ja noch einen tag davor ab oder zusagen oder in der früh am samstag :)

Muckelchen68 - 26/4/2012 um 18:30


Zitat von nadjak, am 26/4/2012 um 07:32
Ich weiß leider immer noch nicht ob ich kommen kann :puzz:
Meine Freundin schafft es leider nicht, und bei mir sieht es im Moment auch eher schlecht aus....
Die Blätterteigteilchen schaff ich auf jeden Fall nicht, wenn dann würde ich einfach Knabberzeug mitbringen, wenn das in Ordnung ist :beten:
GEb aber auf jeden Fall nochmal Bescheid.
lg Nadja


Hey Nadja,
ich würde mich riesig freun dich und die anderen wieder zu sehen....das letzte mal war auf dem Adventsmarkt oder?

@Dörte, auf dich freu ich mich auch, ist ja schon ein ganzes Jahr her ..... :happy:

Muckelchen68 - 26/4/2012 um 18:32

Kann mir einer von euch nun verraten was wir mitbringen sollen-ich meine Bastelzutatentechnisch :lol:
Kinder, ich kann nicht alles mitbringen, will ja nicht umziehen..... :red:

daisy82 - 26/4/2012 um 18:38

Ich hätte da mal eine Frage: Hat jemand von euch den SU-Vogel-Stanzer? Wenn ja, könnte der bitte, bitte mitgebracht werden?
Mir schwirrt da so eine Idee durch den Kopf, aber mir fehlt die Stanze und ich bin nicht sicher, ob ich sie jemals wieder brauche...

@Moni: Wirklich schon ein Jahr? :star1: Ich bringe meinen halben Hausstand mit *lach* Ich zähl mal kurz auf, was auf jeden Fall mitkommt:
Schneidematte
Schere
Kleber
Schneidemaschine
Cuttlebug + Zubehör
Polychromos
Karteikarten
Stempelchen
Papier für ein oder zwei Projekte
vielleicht noch ein bißchen Gedöns ( Blümchen und so)


[Editiert am 26/4/2012 um 18:39 von daisy82]

Muckelchen68 - 26/4/2012 um 19:02

@Dörte, naja nicht , Ende Mai wird es ein Jahr aber so wie es aussieht wird es auch am Samstag super warm..... :happy:
den Vogelstanzer kann ich mitbringen .........der liegt in meinem Bastelkeller

schnecke1811 - 27/4/2012 um 10:48

jipppii morgen ist es soweit juhhhuuu ich freu mich schon auf euch mädls :knuddel: :knuddel:

daisy82 - 27/4/2012 um 11:46


Zitat von Muckelchen68, am 26/4/2012 um 19:02
@Dörte, naja nicht , Ende Mai wird es ein Jahr aber so wie es aussieht wird es auch am Samstag super warm..... :happy:
den Vogelstanzer kann ich mitbringen .........der liegt in meinem Bastelkeller

Das wäre klasse! Dankeschön! :knuddel:

Muckelchen68 - 27/4/2012 um 12:09

huhu meine Lieben,

leider muß ich euch für Morgen absagen da mir unerwartet was dazwischen gekommen ist....bitte nicht böse sein aber ich kann es momentan nicht ändern ;(
wünsch euch aber ganz viel Spass und ich hoffe das ich bald was schönes von euch sehe :knuddel:

Simsaly - 27/4/2012 um 18:42

Bald gehts los, bald gehts los :-)

ich werd jetzt mal meine Tasche, oder meinen Koffer, oder meinen Anhänger :lol: :lol: :lol: packen, und hoffen dass ich ja nichts vergesse für morgen!!!

Ach ich freu mich ja schon soooooo dolle!!!

nadjak - 27/4/2012 um 18:51

Ich schaff es morgen leider nicht *schnief*
es tut mir eahnsinnig leid, das ich korgen nicht kommen kann, doch ich kriege es zeitlich einfach nicht hin :winke:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin in Gedanken bei euch
Lg nadja

daisy82 - 29/4/2012 um 10:21

Ich meld mich mal kurz: Ich bin wieder gut zu Hause gelandet und bin wie ein Stein ins Bett gefallen.
Es war wirklich ein schöner Abend!

PS: Die Box mitsamt Anleitung hab ich jetzt auf meinem Blog, wenn ihr mögt.

Simsaly - 29/4/2012 um 13:14

Ich bin auch wieder sanft daheim gelandet :-) Es war sehr schön euch alle kennen zu lernen und ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

Ein ganz großes Danke noch an meine Dani!!! Bin froh dass es dich gibt!!!

schnecke1811 - 29/4/2012 um 14:20

ahh puhh ich bin froh das ihr heile nach hause gekommen seit ich hoffe lamia auch ;)

ich fands mal wieder richtig toll und es immer wieder toll mit euch rum zu gaggern :lol: :lol:

ich hoffe bald auf ein nächstes hehe

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

bastelfe - 26/5/2012 um 10:02

habt ihr schon gebastelt ?
oder steht der Termin noch an

vielleicht passts ja bei mir auch
liebe Grüße

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=144557