Thema: Bastellelfen

Forum: Basteltreffen

Autor Bastelhexe123


Bastelhexe123 - 19/2/2006 um 18:55

Hallo. Ich noch einmal :-))


Suche Bastelelfen Aus dem raum Itzehoe,Kreis steinburg, Kreis Pinneberg, Neumünster und was sonst noch so in der nähe von mir liegt .... Zum gelegentlichen Basteltreffen. Bei Intresse einfach melden.Ich selber komme aus dem Kreis Pinneberg.
Gibt es denn niemanden hier aus der gegend der Lust hätte auf Basteltreffen

Lieben Gruss Bastelhexe123 [Bearbeitet am: 19/2/2006 von Bastelhexe123]

cat_albrecht   - 19/2/2006 um 19:07

:hasewinke:
Ich bin aus dem Kreis Stormarn, weiss jetzt nicht genau wie weit es ist bis zu Dir, aber so ganz abgeneigt wäre ich nicht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=14537