Thema: Düsseldorf

Forum: Basteltreffen

Autor Fanni


mino1   - 1/3/2006 um 21:21

Wegen der Creativa!

@ Jettel, klaro ist mein Handy dabei!!!
Freue mich dich wiederzusehn!

@ schnecke1977 und majamaus86 , schade, wir verpassen uns leider!

Und einen schneeigen Gruss zurück! :hasewinke:

schnecke1977 - 1/3/2006 um 09:31

@ Majamaus86

Hallo Ulla, ich schicke Dir ne PN!

Lieben Gruß
Maja
:lustig:

Majamaus86 - 1/3/2006 um 09:29

@schnecke77

Können wir uns dort nicht treffen??

Gruß
Ulla

schnecke1977 - 1/3/2006 um 09:25

Huhu Jettel,

bin auch am 22.3 auf der Creativa!
Fahre mit meiner Mum hin!
Vielleicht sieht man oder trifft man sich ja!

Lieben Gruß aus der Nachbarschaft... hoffe, die Grüße schaffen es durch den Schnee!
Maja :lustig:

Majamaus86 - 1/3/2006 um 09:23

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Ich werde mich wohl jeden Tag dort rumtreiben, wäre schön, dort ein paar Elfen zu treffen.

LG
Ulla

jettel - 1/3/2006 um 09:19

Huhu,

ich winke mal aus Wuppertal :hasewinke:
ich bin am 22.03. und am 25.03. auf der Creativa.
Mino, hast du dein Handy dann dabei? Würd mich freuen dich wiederzutreffen.

:hasewinke:
jettel

mino1   - 25/2/2006 um 22:32

Die Idee mit dem Treffen auf der Creativa
finde ich sehr gut, für mich wäre der 25.3.
besser, am 23.3. bin ich mit meinen Arbeitskolleginnen dort.

:hasewinke:

maeusi29   - 25/2/2006 um 12:21

Ich grüße aus Essen.

Ob ich es zur Creativa schaffe steht noch in den Sternen :heul:

artfrog - 25/2/2006 um 12:14

Super Idee Zinzia, da ich ja eh mit der Bahn fahren müsste (kein FS).

Hmm Basteltreffen auf der Creativa is nicht drin. Ich werd zwar auch da sein, weiß aber noch nicht wann. Und wenn, ob ich dann allein oder mit meinem Freund fahre (kommt drauf an ob er arbeiten muss).. und der ist nicht so für viele Leute *Schulterzuck*. Sollte ich allein fahren, werd ich kurzfristig bescheid posten :lol:

LG
Helga

quacks - 25/2/2006 um 12:09

huhu

komme aus dem kreis heinsberg,genauer stadt hückelhoven.ist ca. 45 minuten von düsseldorf,aber ein treffen ist momentan nicht drin weil demnächst unser umzug ansteht.
und zur creativa fahr ich am 25.03.
vielleicht sieht man sich ja.

liebe grüsse tanja :hasewinke:

Yvi0703 - 25/2/2006 um 11:56

Hi
Ja dan zieh du ersteinmal in Ruhe um und dan kannste dich ja mal wieder melden,wenn alles ruhiger ist bei euch :happy:
Da ich 2 kleinere Kids habe muß ich mich ersteinmal mit meinem mann auseinandersetzen,da er dan den Laden zu lässt für Crativa :lustig: :lustig:
FREU mich schon wahnsinig darauf :applaus: :applaus:

Fanni - 25/2/2006 um 00:33

@artfrog : ich bin gebürtig aus Bonn ,mein Mann aus Hagen, tja unsere kinder allerdings..... Aber mittlerweile hab ich mich in Düsseldorf gut eingelebt. Und wäre ich hier nicht vor 7 Jahren gelandet, hätte ich jetzt nicht 2 Kinder und wäre schon gar nicht verheiratet.:lol:

@alle: was haltet ihr erstmal von einem gemeinsammen treffen auf der Creativa?

Basteltreffen kann ich gerne organisieren, allerdings müßtet ihr Euch dann erstmal mit einem Umzugskarton Ambiente zufrieden geben, da wir zum 1. Mai umziehen. Wir haben aber einen riesigen Esstisch (12 Personen), da hätten wir aufjedenfall Platz zum basteln.
Ihr könnt mir ja mal ein paar Vorschläge machen, welcher Tag usw. für Euch am besten wäre. Und wer von Euch da mitmachen würde.

LG Fanni

Zinzia - 24/2/2006 um 19:16

Oh ja... Basteltreffen hört sich gut an.

Allerdings kommt bei mir nur das Wochenende in Frage.

Hallo artfrog, meld dich doch mal bei mir - wir sind doch aus der gleichen Stadt

LG
Zinzia

schnecke1977 - 24/2/2006 um 17:58

Huhu,

komme aus Velbert und bin recht häufig in Düsseldorf, ist ja um die Ecke :-)

Fahre am 22.3 zur Creativa!!!

Lieben Gruß
Maja :lustig:

artfrog - 24/2/2006 um 17:55

Ich überlege gerade, ob ich als kölsches Mädel (seit 5 Jahren in Leverkusen) die Stadt mit dem bösen Namen überhaupt ausschreibe :lol: :lustig: :lol:

Aber mit der Regio sinds ja nur 15 Min. bis Benrath (frag jetzt nicht, woher ich das weiß *grins*).

Also ich wäre dabei, wenn es in der Woche ist.

LG
Helga

Kramdosenbea - 24/2/2006 um 17:43

Lieben Gruss aus Duisburg :)

Ich bin Sonntag auf der Creativa :applaus:

Lieben Gruss,
Bea

Yvi0703 - 24/2/2006 um 16:25

Juhuuu

Bastel nachmittag jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich hätte GROOOOßßßEEEE lust.
Magst DU ein Treffen organisieren???? :lustig: :lustig: :applaus: :applaus:

Yvi0703 - 24/2/2006 um 12:29

HI
Ja ich denke auch das ich an dem SA hin Fahre.
LG Yvi

conny29 - 23/2/2006 um 22:38

Liebe Grüsse aus Bochum.:hasewinke:

Ich fahre auch am 25.03 zur Creativa.

LG Conny

mino1   - 23/2/2006 um 22:32

Hallo Fanni!

Ich habe für ein Treffen im Moment leider keine Zeit aus beruflichen Gründen. :winke:

Aber zur Creativa fahre ich und zwar am 23.3. und 25.3.06.

:hasewinke: :hasewinke:

Kirpi - 23/2/2006 um 21:15

Viele Grüße aus Dortmund

sendet

Kirpi

Fanni - 23/2/2006 um 21:08

Hallo,
hey, das sind ja doch einige aus meiner Ecke ...
Habt ihr den Lust Euch mal zum basteln oder ähnlichem zu treffen?
Geht von Euch einer auf die Creativa?

LG Fanni

Yvi0703 - 22/2/2006 um 07:35

Juhuuuuu

Dan währen wir schonmal zu 5.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

marenmaus2008 - 22/2/2006 um 07:25

Grüße aus Köln

LG

Marenmaus

Yvi0703 - 22/2/2006 um 07:06

Ich grüße euch aus Mettmann :lustig: :lustig:
:hasewinke:

mino1   - 22/2/2006 um 05:24

Einen lieben Gruss aus Essen!

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Zinzia - 21/2/2006 um 21:32

...ich bin aus Leverkusen.... :winke:

LG
Zinzia

Fanni - 20/2/2006 um 23:54

Hallo Elfen,

kommt hier noch jemand aus Düsseldorf?
Und habt Ihr Lust auf Basteltreffen? Dann meldet Euch!

LG Fanni :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=14603