Thema: Neu hier

Forum: Basteltreffen

Autor mosesdana


mosesdana - 25/2/2006 um 22:07

Hallöchen.
Ich bin gerade zufällig in euer Forum gestolpert und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Dana bin 23Jahre, wohne in München und habe einen Sohn (2).

Da ich gerne mal so richtig dolle mit meinem Sohn basteln möchte, mir aber leider noch extrem die Übung darin fehlt, hoffe ich sehr, dass ich hier ein paar anregungen finde.

Wenn ihr noch fragen zu mir habt, dann fragt einfach.

LG Dana[Bearbeitet am: 25/2/2006 von mosesdana]

conny29 - 25/2/2006 um 22:11

Herzlich wilkommen bei den Elfen. :Danke:
Sicherlich wirst du hier viele Anregungen und Ideen finden, damit du dich so richtig kreativ ausleben kannst.
LG Conny

MMchen - 25/2/2006 um 23:15

Ein herzliches Willkommen :Danke:
und viel Spaß wünsch
ich Dir hier bei uns Elfen. :lustig: :lustig:

Liebe Grüße MMchen :hasewinke:

Elbin71   - 25/2/2006 um 23:51

Herzlich Willkommen! Du wirst bald süchtig nach uns und dem Basteln sein. Versprochen :lol: Viel Spaß hier.

LG
Claudia aus Erlangen :hasewinke:

Goldi96 - 25/2/2006 um 23:54

Herzlich Willkommen Dana,

viel Spaß hier :hasewinke:.

glamourfee - 26/2/2006 um 03:24

:hasewinke:Hallo,

Herzlich Willkommen
:Danke: :Danke:
und viel spaß

LG glamourfee

blondchen - 26/2/2006 um 06:52

Herzlich Willkommen, viel Spass und viele wunderschöne kreative Ideen wünsch ich dir. :hasewinke:

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=14818