Thema: Westerwald

Forum: Basteltreffen

Autor Steffi_Kuh007


Steffi_Kuh007 - 23/7/2012 um 22:22

Wer hätte mal Lust auf ein Basteltreffen (Karten und Layouts scrappen, oder Graupappe????) im Westerwald? 56414 Salz????
Ich würde mich über ein paar Elfen freuen!

Lg von Steffi

angiedienette48 - 26/7/2012 um 07:40

:winke: HALLO liebe Steffi, ich hätte grooooooooooooooooße Lust, mal ein Basteltreffen zu besuchen. Zumal ich sehr gerne Graupappe-Bearbeiten lernen möchte. Bisher hatte ich noch nichts damit zu tun, aber.man lernt ja nie aus. Und ich wohne in Dehrn (bei Limburg), also nur ein Katzensprung von Dir entfernt. Und weißt Du noch was? Deinen Wohnort kenn ich recht gut, zumal mein Vater aus dem Nachbarort Girkenroth stammte und die Salzer Kirche von unserer Familie öfters besucht wurde.

Nun, vielleicht meldest Du Dich bei mir. In der nächsten Woche hab ich noch Urlaub, könnte mir also allerlei einrichten. Ab Anfang August bin ich abends wieder vollauf beschäftigt.

Liebe grüße aus dedm sonnigen Lahntal

Angelika

Steffi_Kuh007 - 3/8/2012 um 13:26

Hallöchen Angelika,

ich glaube wir beide hatten schon mal Mail- Kontakt, denn wir kennen uns auch bei wkw.
Für ein Basteltreffen bräuchte mal ja mal paar mehr Leute!!! Ich hoffe es meldet sich noch mal der ein oder andere...
Ich wohne übrigends nicht in Salz, da arbeite ich nur. Ich wohne in der Nähe von Montabaur. Dehrn kenne ich auch, da hat mal früher ein seeeehr guter Freund von mir gewohnt (sein Elternhaus ist dort). Ich habe in diesem Örtchen viel Zeit verbracht.
Also, ich würde mich freuen wenns dann mal irgendwann klappt. Was machst du denn hauptsächlich für Basteleien? Mit Graupappe bin ich selbst noch Anfängerin und freue mich wenn ich noch was lernen kann.
Bis bald mal
LG von Steffi

engel0869 - 19/8/2012 um 19:05

Wenn der Zeitpunkt passt bin ich dabei! In der Hoffnung das nicht wieder etwas dazwischen kommt :lol:
Da in der Beschreibung Salz steht gehe ich davon aus das es am altbekannten Ort stattfinden soll :happy:

Lg Mama von Marcel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=149281