Thema: Messe in Hamburg vom 24.-26. August

Forum: Basteltreffen

Autor NatashaNico


NatashaNico - 16/8/2012 um 22:58

Huhu,

ich weiß das ich neu bin und das mich noch niemand kennt. Aber ich würde gerne zur Messe fahren, aber alleine ist doof. Fährt jemand hin und würde mich mitnehmen? Vielleicht gibt es ja hier jemanden der das gleiche "Problem" hat...

Ich hoffe der Thread ist ok, ich bin ja noch neu hier und weiß nicht ob ich so etwas hier einstellen darf....

LG

Natasha

Makamavi - 17/8/2012 um 22:52

Hallo Natasha,
an welche Tag möchtest Du denn hin ?
Ich gehe Freitag zur Messe. Kommst Du aus HH ?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=150007