Thema: Wollte mal Hallo sagen

Forum: Basteltreffen

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 4/3/2006 um 22:56

Hallo liebe Bastelfreunde :hasewinke:
ich habe mich erfolgreich registriert und wollte jtzt nur mal "Hallo" sagen.Erst muss ich mal lernen,wie das hier so geht,das versuche ich jetzt schon seit einer halben Stunde,bin wohl zu blöd dazu.Aber es kann ja noch werden.Ich bin 47 Jahre alt und zur Zeit bastel ich gerne Karten,da auch im Sommer die Hochzeit meines Sohnes ansteht.Wenn ich mal weiss,wie alles geht,versuch ich mal ein paar Karten rein zu stellen.
Liebe Grüsse Euer lenchen1920 :hasewinke:

Anki - 4/3/2006 um 23:11

Herzlich willkommen liebes lenchen1920
bei uns Bastel-Elfen
:Danke:
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier! :lustig:

LG Anki :hasewinke:

Sellina   - 4/3/2006 um 23:13

hallöchen lenchen1920

freu mich das du bei uns bist,schau,staune und sei kreativ :lol: :lol: :lol:

lg sellina

lenchen1920 - 4/3/2006 um 23:22

Hallo Anki,
das freut mich aber jetzt,das ich so schnell
als Frischling begrüsst werde. :applaus:
Schönen Abend noch bis bald lenchen1920 :Danke:

lenchen1920 - 4/3/2006 um 23:30

Hallo Sellina,
vielen dank für die nette und so schnelle Begrüssung,freut mich riesig,so macht es ja richtig Spass,hier zu stöbern.Danke allen die mich begrüssen,für heute möchte ich mich aber verabschieden.Liebe Grüsse,bis bald lenchen1920 :hasewinke:

mama_007   - 4/3/2006 um 23:49

Hallo Lenchen!

Herzlich willkommen bei den Elfen!

Freue mich schon auf die Ergebnisse Deiner Hochzeitsvorbereitungen!

Du kannst sicher sein... wenn Du Hilfe und Tipps brauchst,dann bist Du hier genau an der richtigen Stelle.... glaube mir, ich spreche aus Erfahrung....

Ich habe so viele dusselige Fragen gestellt... und alle haben sooooo viel Geduld mit mir... also... so komisch dir dein Problem, deine Frage vorkommen sollte.... immer raus damit... hier wird dir geholfen...

Ebenso sind wir natürlich für Hilfe und Tipps deinerseits dankbar!

Viel Spas!

LG Anke

biggis-ideenlaedchen - 5/3/2006 um 00:11

Hallo Lenchen 1920,

ich bin auch neu hier, und total begeistert!

Es sind so viele liebe hier, das man sich richtig wohl fühlt. Es wird absolut zur Sucht, täglich dabei zu sein.

Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Birgit

gisgor - 5/3/2006 um 00:23

hallo, liebes lehnchen ! (schöner name ! )
auch ich möchte dich
http://img384.imageshack.us/img384/6729/welcome6064bc.gif
bei uns elfen heißen. aber paß bloß auf, hier herrscht allerhöchste suchtgefahr. aber diese sucht ist sooooooo schön ! wenn du fragen hast, dann frag, denn "hier werden sie geholfen". freu mich schon auf deine beiträge. also, viel spaß und
lg von giesela

lenchen1920 - 5/3/2006 um 00:29

Hallo Mama007
das macht ja richtig süchtig.Aber ich freu mich so riesig,dass ich so viele liebe Grüsse von allen bekomme,da muss ich mich doch nochmal kurz melden.Du kannst sicher sein,dass ich viele Fragen habe wovon ich jetzt denke Ihr müsst mich ja für reichlich blöd halten.Aber ich habe erst seit ende Dezember einen Computer und vorher auch noch nie an einem gesessen. :winke:Da werde ich demnächst viele fragen stellen,alleine die vielen Begriffe die hier stehen,da weiss ich gar nicht was gemeint ist. :heul: Einen ganz lieben Gruss
lenchen1920

lenchen1920 - 5/3/2006 um 00:39

Hallo Birgit,
dann darf ich dich ja eventuell auch noch herzlich Willkommen heißen? :knuddel:
Du hast recht,es ist sehr schön und so viele liebe Menschen,auch ich fühle mich sehr wohl hier und herzlich Empfangen
Herzlichen Dank
Gruss lenchen1920 :Danke:

mama_007   - 5/3/2006 um 00:44

Ach Lenchen.... mir fallen auch immer wieder neue dusselige Fragen ein.... und so manche Begriffe habe ich auch noch nicht kapiert...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.... auch in meinem alter lernt man noch dazu!

LG Anke

lenchen1920 - 5/3/2006 um 01:00

Hallöchen Giesela,
es ist schön so lieb begrüsst zu werden.Ja der Name ist schön,er gehörte meiner lieben kleinen Mama,die ich leider vor nicht all zu langer Zeit dem lieben Gott abgeben musste :heul:,das tut sehr weh.Das nur am Rande,weil Du den Namen erwähntest.
Fragen habe ich viele,da kannst Du Dich drauf verlassen.Hoffentlich Nerve ich dann nicht .Lieben Gruss lenchen1920 :lustig:

blondchen - 5/3/2006 um 06:27

Herzlich Willkommen und viel Spass und viele kreative Ideen wünsche ich dir.

LG,blondchen :hasewinke:

lenchen1920 - 5/3/2006 um 07:59

Guten Morgen Blondchen,
ui Du warst aber früh am PC und ich dachte schon,ich sei viel zu früh dran.Ich bin ganz überwältigt von den vielen lieben Leuten die einen hier so herzlich empfangen.
:applaus:
Gruß lenchen1920 :lustig:

blondchen - 5/3/2006 um 08:03

Wir haben zur Zeit ein paar Sorgen hier. Deswegen kann ich nicht wirklich gut schlafen. Also verbring ich die Zeit hier. Ist doch eine schöne Abwechslung. :hasewinke:

Lg,blondchen

Elbin71   - 5/3/2006 um 13:50

Hallo Lendchen,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Die Süchtigkeit nach den Elfen ist schon 100%ig vorprogrammiert :lol:
Wenn du Fragen hast, nur her damit. Die Elfen helfen wirklich sehr gern.
Viel Spaß hier :hasewinke:

sabsi67   - 5/3/2006 um 14:05

Hallo lenchen!

Auch von mir noch ein herzliches
http://xgifs.de/Welcomer/Welcome_5/welc.28_0kb.gif

Und wie schon mehrfach geschrieben: Wenn du Fragen hast - immer raus damit.

lg Sabine

lenchen1920 - 5/3/2006 um 22:28

Hallo gisgor,
ich habe da wohl einen Fehler gemacht :winke:habe Dich mit Giesela angesprochen oder geht das auch?weiß ich ja nicht. :winke:.Bin doch noch blöd :face:,tut mir leid.
Gruß lenchen1920

lenchen1920 - 5/3/2006 um 23:06

Hallo Elbin71
danke für den lieben Willkommensgruß :Danke:.
lenchen1920
:lustig:

lenchen1920 - 5/3/2006 um 23:15

Hallo sabsi67
Danke dir für den Willkommensgruß.
Habe da doch gleich mal eine Frage,wo habt Ihr alle die schönen Schriftzüge und Bilder(Elfen und so)her,finde ich die im Forum und wenn ja wo?Ich habe bis jetzt nur Smileys gefunden.
Guss lenchen1920 :hasewinke:

sabsi67   - 5/3/2006 um 23:27

Hallo Lenchen!

Wenn du auf so ein Bildchen das dir gefällt mit der rechten Maustaste draufklickst kannst du "Eigenschaften" wählen. Dann siehst du unter "Adresse URL" woher das Bild stammt. Dann kannst auf die jeweilige Internet-Adresse schnuppern gehen, was es dort noch so alles gibt.
Du kannst aber auch im Internet nach solchen "GIF" suchen. Aber Achtung - nicht alle gefundenen dürfen auch in Foren verwendet werden.

lg Sabine

tinkerbell0601 - 5/3/2006 um 23:29

auch von mir ein herzliches willkommen
lg aus köln tinker

http://people.freenet.de/firefly0601/23.gif

lenchen1920 - 5/3/2006 um 23:44

Hallo tinkerbell0601,
Ganz klasse,sehe Du bist nicht weit von mir entfernt.Danke für den Willkommensgruß. :Danke:
lenchen1920

tinkerbell0601 - 5/3/2006 um 23:48

von wo kommst du ?

MMchen - 6/3/2006 um 00:45

Ich möchte Dich auch
Herzlich Willkommen heißen :Danke: :Danke:
bei uns Elfen.
Wünsche Dir viel Spaß hier :lustig: :lustig:

Liebe Grüße MMchen :Danke: :Danke:

lenchen1920 - 6/3/2006 um 07:59

Hallo tinkerbell0601
Du warst aber früh am PC,konntest Du nicht schlafen?
Ich komme aus Hürth-Gleuel (Kreis Bergheim) wohne hier seit August 2002,habe vorher in Köln gewohnt aber etwas ländlich ist schöner und Köln ist ja nur 20 Kilometer weg.Auserdem eohnt da noch meine (liebe) Schwiegermutter,so sind wir 1x in der Woche in Köln.
gruss lenchen1920 :hasewinke:

lenchen1920 - 6/3/2006 um 08:26

Hallo MMchen
danke für den lieben Willkommensgruss.
Ich glaube ich habe Djr gestern abend eine Nachricht geschickt,das ich in Berlin groß geworden bin,finde das jetzt aber nicht mehr ist mir noch zu unübersichtlich,habe da noch so meine Probleme mit.Tschaui
Gruss lenchen1920 :hasewinke:

gisgor - 6/3/2006 um 08:41

hallo lehnchen !
das ist egal, wie du mich ansprichst. gisgor ist mein nicname hier und giesela ist mein richtiger name. meistens spricht man sich aber mit dem richtigen namen an, wenn man ihn denn kennt. übrigens heißt meine mama auch helene (lehnchen), die aber gott sei dank mit ihren 97 jahren noch lebt.
lg giesela

Heavenlight_13 - 6/3/2006 um 15:08

Hallo lehnchen, herzlich Willkommen auch von mir "Neuling", bin auch noch ganz frisch, (nicht wirklich *gg*) wie du sicher siehst!! :applaus:


Gruß Heavenlight_13 :lustig:

sanne_brb - 6/3/2006 um 17:24

hallo lenchen,
dann willkommen hier und du bist ja nicht allein gekommen, hast deine mami nicht nur im herzen, sondern auch mit ins forum gebracht....

das finde ich schön, ich kann meiner mami diese seite hier noch zeigen, deine mami schaut von oben zu und wacht über dich als stern....

also hier im forum ist es einfach nur schön,

frage, wenn du fragen hast,
sage, was du zu sagen hast und
zeige, was du zeigen kannst, willst und möchtest


viel erfolg und spaß hier


lg susanne,
die montags bis freitags in berlin arbeiten geht

Zwiebele - 6/3/2006 um 17:32

Auch von mir herzlich wilkommen.Ich wünsch dir viel spaß und lass auch mal was sehen. :hasewinke:

LG Zwiebele

tinkerbell0601 - 6/3/2006 um 17:39

huhu lenchen,

gleuel kenn ich. wir haben freunde dort wohnen.

lg, tinker

lenchen1920 - 6/3/2006 um 19:51

Hallo Heavenlight_13
dann auch ein herzliches Willkommen von mir :hasewinke:
Gruß lenchen1920 :lustig:

Steffi002 - 6/3/2006 um 19:53

Herzlich willkommen !
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei.Es ist echt super hier.
Noch viel Spaß
Lg Steffi002 :hasewinke:

lenchen1920 - 6/3/2006 um 20:01

Hey Susanne
ja,das ist wahr meine süsse kleine Mama hab ich euch mitgebracht.Sie ist immer bei mir,egal wo ich bin.Wie Du sagtest ich trage Sie im Herzen.
Hab Dank für die liebe begrüssung.
lenchen1920 :lustig:

lenchen1920 - 6/3/2006 um 20:38

Hallo Steffi002
kann ich sehen,dass Du auch noch ganz frisch hier bist.Herzlich Willkommen,ja es ist toll hier. :lustig:
lenchen1920 :hasewinke:

lenchen1920 - 6/3/2006 um 20:43

Hey sabsi
hab vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich bin immernoch ganz überwältigt,was hier für liebe Leute im Forum sind. :applaus:
Grüsse Dich lenchen1920 :hasewinke:

lenchen1920 - 6/3/2006 um 20:48

Hallo blondchen
oh das tut mir aber leid,das Ihr zu Zeit sorgen habt und diese Dir den Schlaf rauben.Wird bestimmt wieder besser.
Gruss lenchen1920 :hasewinke:

lenchen1920 - 6/3/2006 um 20:53

Hallo zwiebele
auch Dir möchte ich für's Willkommen danken.
Viel Spass habe ich auf jeden fall hier.
lenchen1920

lenchen1920 - 6/3/2006 um 21:07

Hallo mama007
ich denke mal,ich werde noch lange brauchen bis ich ,mal hier klar komme.Einige schreiben am ende vor ihrem namen Lg oder Ig was heisst das denn?Ich weiß,ist wohl eine dumme Frage aber ich weiß es nun mal nicht.
Grüsse lenchen1920 :hasewinke:

Manja80 - 7/3/2006 um 08:44

Hallo lenchen,

auch von mir ein Herzlich willkommen hier bei den Elfen ich bin auch noch nicht so lange hier, aber dafür sehr oft :lustig:

LG heißt Liebe Grüße :happy:
Das von dir geschriebene Ig ist auch ein lg nur mit kleinem "L" :happy:

Na dann weiter her mit deinen Fragen.

Tschaui
Manja :hasewinke:

lenchen1920 - 7/3/2006 um 10:17

Hallo Manja80
Danke jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer :grins:.
Na dann sag ich doch mal
Lg lenchen1920 :hasewinke:

lenchen1920 - 7/3/2006 um 10:23

Hey tinkerbell0601
das ist ja ein zufall. Freunde hier in Gleuel hast Du.Soweit bin ich noch nicht gekommen und wohne jetzt schon 3 1/2 Jahre hier.Was nicht ist kann ja noch werden. :hasewinke:
LG lenchen1920

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=15127