Thema: Ostereier

Forum: Basteltreffen

Autor topflappentante


topflappentante - 5/3/2006 um 16:53

Hallo, ihr alle.
Ich habe eine s e h r interessante Homepage gefunden. Wer sich für selbstgestaltete Ostereier interessiert: unbedingt ansehen. Das sind wahre Kunstwerke. Die Adresse lautet:
www.basteln-mit-elisabeth.de
Vor allem die Themen Perlenostereier und Ostereier mit Fenster sind super. Mich würde mal eure Meinung interessieren.

artfrog - 5/3/2006 um 16:56

Boah, das sind echt Kunststücke!! Die Seite an sich ist sehr interessant, danke schön :applaus:

LG
Helga

Einklaus - 5/3/2006 um 16:57

Eine wirklich tolle Seite,

vor allem weil da bestimmt für jeden Geschmack was dabei ist.

Danke für die Url

Grüße (Ein)Klaus

February22 - 5/3/2006 um 16:59

ja, sieht cool aus... vorallem die NETZ-Eier... cool!
Aber trotzdem nichts für mich...
Steh nicht auf sowas!

blondchen - 6/3/2006 um 05:35

Wow. Danke für den Link. :happy:

LG,blondchen

topflappentante - 9/3/2006 um 00:28

Hallöchen:

Habe eure Bemerkungen über die Ostereier gelesen und freue mich, daß sie euch auch gefallen.
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=15157