Thema: möchte gern mitbasteln

Forum: Basteltreffen

Autor Mariannchen


Mariannchen - 6/3/2006 um 14:40

Hallo,
ich bin Mariannchen,55 Jahre alt, wohne in Berlin mit Mann und Hunden und bastele schon einige Jahre, probiere aber gern immer wieder Neues!
Also, ich gespannt, was hier so alles auf mich wartet! :hasewinke:

thiris   - 6/3/2006 um 14:43

Hallo Mariannchen,

herzlich willkommen hier bei den Elfen.

Viel Spaß mit uns und zeig ruhig mal, was du so bastelst.

Mama-Tigger - 6/3/2006 um 14:44

hallo Mariannchen http://www.smilieportal.de/img/haushalt/2/032.gif

herzlich willkommen.... und wir sind gespannt, was wir von dir alles zu sehen bekommen :happy:

Liebe Grüße
Mama-Tigger

tinkerbell0601 - 6/3/2006 um 14:45

ein herzliches willkommen und liebe grüße aus dem NICHT verschneiten köln

lg tinker

Zwiebele - 6/3/2006 um 14:46

Hallo Mariannchen,auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier.Bin auf deine Sachen gespannt. :hasewinke:

LG Zwiebele

Goldi96 - 6/3/2006 um 14:50

Herzlich Willkommen Mariannchen,

ich wünsche Dir hier viel Spaß, Du findest sicher viele neue Anregungen. Vorsicht vor der Seite, die macht süchtig *gg. Würde mich auch freuen, mal Deine Werke zu sehen.

Heavenlight_13 - 6/3/2006 um 14:57

Hallo Mariannchen,
auch ich begrüsse dich herzlich, bin auch erst seid gestern hier, und noch sehr "neu" :Danke:

Gruß Heavenlight_13 :lustig:

sanne_brb - 6/3/2006 um 17:19

herzlich willkommen mariannchen,

geniesse die zeit hier im forum und lass deiner fantasie und deinen fingern freien lauf

bin auch schon gespannt auf deine werke.....

ich habe mich dem kartenbasteln verschrieben


lg susanne

Elbin71   - 6/3/2006 um 18:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und beim basteln :hasewinke:

lenchen1920 - 7/3/2006 um 00:10

Hallo Mariannchen

Herzlich Willkommen :lustig:
schön das Du hierher gefunden hast.Ich selber bin auch erst ein paar Tage dabei.
In Berlin bin ich groß geworden,oder was man so groß nennt.
Gruß lenchen1920 :lol:

blondchen - 7/3/2006 um 06:07

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Ich freue mich schon auf deine Bastelideen.

LG,blondchen

Ulitz - 7/3/2006 um 15:02

Hallo

und herzlich Willkommen auf dieser Seite.
Hier bist du genau richtig.

LG Silke

MMchen - 8/3/2006 um 00:06

Auch von mir ein
Herzliches Willkommen :Danke: :Danke:
bei uns Elfen. :Danke: :Danke: :Danke:
Ich wünsch Dir viel Spaß hier. :lustig: :lustig:

Liebe Grüße aus Berlin MMchen

Zinzia - 9/3/2006 um 16:21

Hallo Mariannchen,

viele Grüße nach Berlin
und ganz viel Spaß hier

LG
Zinzia

sabsi67   - 9/3/2006 um 16:23

Hallo Mariannchen,

auch ich schicke dir ein
http://www.rippenschneider.de/Gifs/Wellcome/Welcome00065.gif

Ich wünsche dir viel Spaß mit und bei uns Elfen. Auch ich freue mich schon deine Sachen mal zu sehen.

lg Sabine

zwirbel - 9/3/2006 um 22:58

...auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Seite. Freue mich, dass ich nicht "alleine" "neu" bin.

Grüessli
Zwirbel :lol: :lol: :lol:

glamourfee - 10/3/2006 um 15:31

:hasewinke:
Herzlich Willkommen
:Danke: :Danke: :Danke:
und viel spaß
wünscht dir glamourfee aus Berlin

[URL=http://imageshack.us]http://img429.imageshack.us/img429/3516/blume40419iq.gif[/URL]

Mariannchen - 21/3/2006 um 11:58

Ich danke euch für die liebe Begrüßung!
Da ich in einem anderen Forum Mod bin, muß ich meine Zeit immer einteilen .... Hoffe, ich kriege das gebacken!!
Liebe Grüße mariannchen

plopkin - 21/3/2006 um 12:07

Hallo Mariannchen,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Musst aber aufpassen, dass du nicht süchtig wirst - passiert nämlich ganz schnell.

lg plopkin :winke: :winke:

Mariannchen - 21/3/2006 um 13:07

Bin ich schon .. :lol: :lol: :lol:

Aber bis ich hier durch bin .... :beten:
hoffentlich erlebe ich das noch :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=15206