Thema: Treffen der Schwaben-Elfen - VORBEI! :-(

Forum: Basteltreffen

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 10/3/2006 um 21:52

Hallo, ihr Lieben!

Darf ich euch an unser Frühstückstreffen erinnern? :-)

Wir treffen uns am Dienstag, dem 21.03.2006 ab 9:00 Uhr im Ikea in Sindelfingen.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=12870

Ich werde versuchen, als Erste da zu sein, damit alle \"unseren\" Tisch daran erkennen:

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/schwaben-elfen.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/smilies/bigsmile.gif

Liebe Grüße

Gina

---------------------------------------------

Tja, da waren wir also! ZWEI ELFEN!! Nur sabsewolf und ich haben den Weg zu Ikea gefunden!!

Wo wart ihr andern alle denn? :-(

Wir haben bis 10 vor 10 den Tisch reserviert, erst dann haben wir die Restplätze \"freigegeben. :-) Und schön war\'s!! Wir haben viel gequatscht und uns gegenseitig gute Tipps gegeben, wo man günstig Sachen zum Basteln bekommt.

Aber das erzählen wir euch jetzt nicht! So! ;-)

Sabine, das machen wir mal wieder, ja?! Zu zweit können wir ja auch gut ins Breuningerland gehen, da ist es noch so überfüllt...hihi...

Liebe Grüße

Gina


[Bearbeitet am: 21/3/2006 von HTML-Fee]

isi-isi - 11/3/2006 um 17:06

hi gina,
na das ist aber n schönes schild .
wünsche euch viel spass dort, bin auch schwäbin gg. kann aber net kommen aus zeitlichen gründen.

aber ich wünsch euch allen einen tollen tag.

lg isi :hasewinke:

HTML-Fee - 11/3/2006 um 22:34

Ach, ja, ich hab heute die "Ohne dich ist alles doof"-Servietten und Tatü besorgt.

Möchte noch jemand außer nanni_schnuggale welche haben? :-)

Liebe Grüße

Gina

sabsewolf - 12/3/2006 um 09:34

Hallo Gina,

schön dass Du das ganze noch mal aufgreifst, wer kommt denn jetzt tatsächlich alles?

Sollten wir denn vielleicht alle Servietten mitbringen? So ein kleiner direkt-zu-direkt-Tausch?

Um was für eine Serviette handelt es sich denn bei dir, hast Du ein Bild? Oder einen Link zum Ansehen?

LG Sabine

HTML-Fee - 12/3/2006 um 09:51

Sabine, du kennst diese Serviette nicht?? Echt? :-)

Okay, hier ist ein Bild für dich:

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/tausch/ohne_dich_ist_alles_doof.jpg

Und Serviettentausch gleich beim ersten Treffen lenkt vom eigentlichen Kennenlernen ab, finde ich. Was meinen die anderen? :-)

Liebe Grüße

Gina

sabsewolf - 12/3/2006 um 10:57

@ Gina,

also diese Serviette ist ja allerliebst. Bitte auch eine für mich oder vielleicht besser 2.
Ob mit oder ohne Tausch, ich freue mich auf unser Treffen.

LG Sabine

HTML-Fee - 12/3/2006 um 18:32

Wie, nur eine oder zwei? Ich hab vier Pakete gekauft!! :-))))))))))))))))))))

Grinsegrüße

Gina

Gutemine24 - 13/3/2006 um 17:57

Hallo ihr lieben Schwaben-Elfen,
juhu, morgen in einer Woche ist es soweit!!! Ich komme natürlich und habe für den Notfall auch schon Pfeifenputzer besorgt :lol:
Ich bin eigentlich gegen Servi-Tausch, bin doch so neugierig auf Euch!!
LG, Nicole

HTML-Fee - 18/3/2006 um 17:26

Nur noch dreimal schlafen!! Ist jemand genauso hibbelig wie ich? ;-)

Liebe Grüße

Gina

sabsewolf - 20/3/2006 um 12:50

@ Gina,

ich glaube ich werde heute Nacht kaum ein Auge zumachen, so "hibbelig" bin ich. Freue mich auf die Schwabenelfen. Wieviele sind wird denn morgen?

LG Sabine

sabsewolf - 21/3/2006 um 06:26

Nur noch 2 Stunden und 45 Minuten. FREUDE

annamir - 21/3/2006 um 07:41

hallo liebe Elfen,
wünsch euch heute bei euren Treff viel Spass.

Gruß anna
auch aus dem Schwabenländle

:lustig:

HTML-Fee - 21/3/2006 um 13:02

...hochschubs... :-)

Gutemine24 - 21/3/2006 um 13:23

:heul: :heul: :heul: :heul:
Hallo ihr Lieben, bei mir gings leider kurzfristig nicht. Ich bin eute morgen schon mit Bauchkrämpfen aufgewacht und dacht mir: Na ja, das vergeht... aber nach dem duschen hab ich mich dann doch wieder hingelegt, weil gar nicht besser wurde :heul: :heul: :heul: Nicht böse sein, weil ich Euch versetzt hab und vorher nix gesagt hab, aber es dauert immer ein bisschen, bis die Tablette wirkt und ich wieder halbwegs ein Mensch bin :heul: :heul: :heul:

HTML-Fee - 21/3/2006 um 13:32

Och, Menno, das ist aber blöd!! Aber Krankheit entschuldigt immer, da hast du Glück gehabt! ;-)

Ich wünsche dir gute Besserung!!

Liebe Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=15460