Thema: Treffen in Berlin am 17.02.2013 /Fotos !!!

Forum: Basteltreffen

Autor gnubbel  


gnubbel   - 8/2/2013 um 11:34

Hallo Mädels,
am 17.02. 2013 können wir uns wieder treffen, wenn ihr wollt.

Ab 10 Uhr in der Hermannstr. 4

Für unser Buffet bringt bitte jeder wieder etwas mit und schreibt es hier zu seiner Anmeldung.

Kaffee und Tee ist vorhanden, nur für die anderen Kaltgetränke muß zur Zeit leider jeder selber sorgen.

Der nächste Termin ist dann erst am 21 .04. 2013, Ort entweder der neue oder der alte ,jenachdem wie die Bauarbeiten beginnen.



Es werden kommen:

Gnubbel ..... Suppe (hab noch keine Ahnung welche)
Helga ..... Bagettbrote
Andrea ....Schnitzelchen und Antipasti
Ente ..... Kuchen
Bille .... Nudelsalat
Pitti ... Kartoffelsalat
Netti ... Butter und Milch

Ingrid .....Negerküsse
Beate... Käse -Weintraubenspieße
Perli ...kalorienarmer Heringssalat ( :lol: :lol: das soll der Nachtisch sein, hat aber nichts mit Fisch zu tun)
Greta ... Würstchen
Kleeblatt.... Boulettchen
Danny .... entweder etwas frisches Gemüse oder die Spieße von Beate


[Editiert am 18/2/2013 um 13:36 von gnubbel]

tabeafinja - 8/2/2013 um 12:53

ichichich...bringe bissel was zu futtern mit , weiß aber noch nicht so genau was....muss ja meinen 40. mit euch noch nachfeiern....

gnubbel   - 8/2/2013 um 13:45

Klasse , Andrea.
Freu mich schon riesig.


LG
Gnubbel

ente535 - 9/2/2013 um 08:23

Ich hoffe, dass die Frau mit der vierten Null mich wieder abholt. :wink:

Ich bringe einen Kuchen mit. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 9/2/2013 um 08:48

...ich glaube ja wohl das die Frau mit der 4.Null an deinem Haus vorbeirauscht....grummel...bist du vielleicht gemein....dabei bist du viiiiieeelll älter !!! ..die Grande Dame des Quiltens...

ente535 - 9/2/2013 um 09:48

:lol: :lol: :lol:

Eine Dame werde ich wohl nie sein, denn ich trage keinen Hut. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 9/2/2013 um 09:52

Tust du wohl...soll ich das Foto nochmal zeigen ??? grins..

ente535 - 9/2/2013 um 10:11

:bitte: NICHT.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bille1970 - 9/2/2013 um 11:33

ich komme auch und bringe Nudelsalat mit
soll ich milch für den kaffee mitbringen ?

pitti0204 - 10/2/2013 um 08:58

Na Hallo
Wir sind diesesmal auch dabei. Wäre Kartoffelsalat gut oder soll ich was anderes bringen.
Ingrid bringen wir auch wieder mit. Freue mich schon.

LG Pitti :grinsebacke:

gnubbel   - 10/2/2013 um 10:59

Habe alles oben notiert meine Lieben.
@ Tabeafinja ... also ich würde gerne mal das Foto sehen von der Gran Dame mit Hut :lol: :lol: :lol:

pitti0204 - 10/2/2013 um 20:13

Ingrid bringt die leckeren Negerküsse mit.

LG Pitti

greta_ko - 10/2/2013 um 21:03

Wiener Würstchen...Knabberzeugs oder was wird sonst noch gebraucht?
lg greta


[Editiert am 10/2/2013 um 21:12 von greta_ko]

tabeafinja - 10/2/2013 um 22:05

@ gnubbel...das habe ich doch im Fotobuch....die Fahrradsattelmütze...weißte noch ???

Kleeblatt - 11/2/2013 um 09:44

Ich würde auch gern mal wieder kommen wollen.
Wie sieht es mit Bouletten aus für Petras Kartoffelsalat?

Mal sehen, ob ich noch hinfinde :-)

gnubbel   - 11/2/2013 um 13:32

@ Kleeblatt .... schön das du mal wieder dich zu uns gesellst. Den Weg findest du doch bestimmt noch im Schlaf.

@ tabeafinja .... bitte einscannen und mir schicken, ich bin schon über 50 :lol: und kann mich gar nicht daran erinnern.


habe oben alles eingetragen.

LG
Gnubbel


[Editiert am 11/2/2013 um 13:37 von gnubbel]

danny3010 - 12/2/2013 um 08:18

Oh man ick hätte mir beinahe verjessen einzutragen..... :lol:

Also wenn Beate nicht bis Sonntag wieder fit ist... übernehme ich die Käsespieße... ansonsten muß ich mal schauen was wir dann noch brauchen... Brötchen vielleicht... oder noch was frisches?? Tomaten und Gurken oder so....

Ist noch Senf da??

tabeafinja - 12/2/2013 um 12:28

...alsoo...ich habe meinen Mann überredet kleine Schnitzelchen zu machen und ein bissel Antipasti bringe ich auch mit...und mal schauen , muss ja schließlich noch einen ausgeben....nur Alk gibts keinen..so!!

gnubbel   - 13/2/2013 um 07:41

@ Tabeafinja das mit dem Alk geht vollkommen i.o. ,erfahrungsgemäß sind wir darin nicht so die Starken.
Schnitzelchen und Antipasti reicht aber vollkommen aus.

@ Danny geht klar ,wenn Beate nicht kommt, etwas frisches wäre andernfalls super!


[Editiert am 13/2/2013 um 07:42 von gnubbel]

ente535 - 13/2/2013 um 10:27


Zitat von gnubbel, am 13/2/2013 um 07:41
@ Tabeafinja das mit dem Alk geht vollkommen i.o. ,erfahrungsgemäß sind wir darin nicht so die Starken.



Was soll das denn heißen? :waa: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 13/2/2013 um 11:44

:lol: ...da fragst du noch ????

ente535 - 13/2/2013 um 12:09

:tuedelue: :tuedelue: :tuedelue:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 13/2/2013 um 12:28

Ich wollte eigentlich nicht auf`s Schlimme treffen. :lol: :lol:

tabeafinja - 13/2/2013 um 12:54

...soso...wolltest du nicht ???

gnubbel   - 13/2/2013 um 13:42

Das würde ich doch nie machen, bin doch immer ganz lieb :wink: :wink:

girasoli - 13/2/2013 um 19:31

Hallo :hello:

bin seit gestern hier angemeldet und sehe grad, dass ich Baguettebrot mitbringe.
wie soll`s denn sein? Pur oder belegt ?

Liebe Grüße
Helga (war im letzten Oktober mit Doris/Zwissel beim Basteltreffen)

Nettichen - 14/2/2013 um 08:24

Ich habe jetzt so lange mit antworten gewartet. jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ich mitbringen soll. hat vielleicht jemand eine idee? soll ich vielleicht ein paar Gummibärchen für die Tische mitbringen?

gnubbel   - 14/2/2013 um 08:51

Netti .... es fehlt noch Butter und 1 liter Milch, geht das klar?

@ girasoli .... Super das du dich angemeldet hast.
bitte nur pur die Bagette , den Belag haben wir ja schon vor Ort.


[Editiert am 14/2/2013 um 08:53 von gnubbel]

Kleeblatt - 14/2/2013 um 14:12

@Ente

jeder hier weiß inzwischen, wie du zu Alkohol stehst.
Wenn ich da nur mal das Wort Rotwein so einfach in den Raum werfe :lol: :lol: :lol:

sanne_brb - 16/2/2013 um 08:50

ich wünsche euch viel spass

lg susanne

ente535 - 16/2/2013 um 09:39


Zitat von Kleeblatt, am 14/2/2013 um 14:12
@Ente

jeder hier weiß inzwischen, wie du zu Alkohol stehst.
Wenn ich da nur mal das Wort Rotwein so einfach in den Raum werfe :lol: :lol: :lol:



Sag doch nicht sowas. :puzz: Was sollen denn die Elfen von mir denken. :red:

LG von Renate

Nettichen - 16/2/2013 um 10:18

geht klar. bringe ich bin

pitti0204 - 16/2/2013 um 12:10

Also Entchen ich denke nur das Beste von Dir. ( Auch mit Alkohol ) :a194:

Nettichen - 16/2/2013 um 15:51

sagt mal Mädels, hat einer zufällig eine Art Nähkreide oder irgendwas zum Anzeichen, was ich euch abkaufen kann?

ente535 - 16/2/2013 um 18:03

Bringe ich dir mit, Nettilein. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 16/2/2013 um 18:30

So Mädels, Suppe ist fertig.

Meinem Mann schmeckt sie schon mal.

Bis morgen!

LG
Gnubbel

Bastelfeti - 17/2/2013 um 09:22

Ihr habt es gut :cry:
Ich hocke hier uff Arbeit und kann nicht kommen.
Ich wünsche euch aber gaaaaanz viel Spaß.

Knuddelgrüße sendet euch Daja

gnubbel   - 18/2/2013 um 13:35

Hier kommen die Fotos von gestern.


http://up.picr.de/13507591sa.jpg
Ente und Perli quatschen schon mal ne Runde

http://up.picr.de/13507627mm.jpg
Ente re, Daja mitte,Andrea links
http://up.picr.de/13507634te.jpg
Mein Arbeitsplatz mit lauter Eulen belegt
http://up.picr.de/13507635jv.jpg
Pitti und Helga,
http://up.picr.de/13507648dc.jpg
Danni und Netti
http://up.picr.de/13507661jr.jpg
Das ist Andrea ihr Torte, die wurde uns dann zum Schluß noch kredenzt.
:lol: :lol: :lol:
Die war aber nur ca. 5 cm groß und aus Fimo!
Da krigste doch gleich mal einen super Appetit.

Es war wieder mal super, das so viele gekommen sind.
Vielen lieben Dank an die fleißigen Helfer und Köche.

Bis Bald .

LG
Gnubbel

Bastelfeti - 18/2/2013 um 16:10

Danke Gnubbelchen für die tollen Fotos. Wenn auch nur kurz, war es sehr schön bei euch. Ich bin zurück doch so gefahren wie Pitti und Netti es erklärt haben. Ich hatte sogar noch ein nettes Erlebniss hinter Grünau. Eine Rotte Wildschweine mit ca. 17 Tieren einmal quer über die Straße und das am hellerlichten Tag.
War trotzdem pünktlich zu Hause.

Knuddelgrüße

tabeafinja - 18/2/2013 um 16:43

...lecker Fotos....die Torte war ir dann doch zu groß , die hab ich erstmal in 6 Stücke geteilt und Tortenguß draufgetan...... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=156047