Thema: 23.03.13: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh.

Forum: Basteltreffen

Autor windharfe4u


angiedienette48 - 25/3/2013 um 14:01

Hallo liebe Andrea,

zum 1. mal war ich am Samstag zum Basteltreffen in Bingen. Es war einfach ein ganz toller Tag, ich danke Dir für Deine Organisation und Vorbereitung. Ich weiß, Du hattest Hilfe. Deshalb soll dieses Danke schön auch für die helfenden Elfen gelten.

Ich hab so viele liebe Leute kennengelernt, ganz viel neues erfahren und weiß jetzt auch, worauf man die besten Stempelabdrücke macht. Also rundherum ne gelungene Sache.

Ich freu mich schon aufs nächste mal und hoffe, daß ich dann auch frei habe.

ganz liebe Grüße
Angelika

Elfe Steffi - 25/3/2013 um 10:38

Mädels... es war wieder soooo schön mit Euch :knuddel: und freue mich schon auf das nächste Treffen!!

Wasserstern - 25/3/2013 um 00:01

Bin inzwischen vom Geburtstag zurück der bis in die Früh gefeiert wurde. :tuedelue:
Denke Ihr hattet viel Spaß, aber gegessen hab ich mindestens genau so gut........ :lol:

gelbeRose - 24/3/2013 um 09:40

mir hat es auch sehr gut gefallen
da ich ja zum erstem Mal dabei war, war ich
schon ein wenig aufgeregt - wie und was ...
aber es war toll und ich freue mich schon
auf das nächste Mal

windharfe4u - 23/3/2013 um 18:18

Schön war's mit euch wieder einmal.

Ich schaue, dass ich für's nächste Treffen den Raum am 28.09, 12.10 oder 5.10 bekommen kann (Prio in der aufgeführten Reihenfolge).


[Editiert am 24/3/2013 um 15:06 von windharfe4u]

gelbeRose - 22/3/2013 um 21:29

so Kuchen im Backofen, Korb gepackt und nun nur noch einmal schlafen und los gehts ...

BarbaraS - 22/3/2013 um 07:33

Ich komme morgen auch. Freue mich

zuccini - 21/3/2013 um 09:00

Huhu!
Ich mach auch alles mit, wie immer halt :lol:
Ich werd irgendwas vom Bäcker mitbringen, mir läuft mal wieder die Zeit weg.

Basiro - 21/3/2013 um 08:31

Hallo Anna-Lisa,
schön das du auch kommen kannst!
Nur noch zwei Tage, werde schon mal meine Plünn zusammenpacken damit ich nichts vergesse. :lol:

LG Inge

windharfe4u - 21/3/2013 um 08:25

@Angelika,

Fleischwurst hört sich gut an :face:

angiedienette48 - 20/3/2013 um 22:40

:happy: Hallo an alle Samstag-Bastlerinnen, ich freu mich soooooooooooooo auf Euch und das Treffen und das Basteln und überhaupt.

Wär es ok, wenn ich Fleischwurst, Brötchen und Senf mitbringe?

Liebe Grüße und gute Anreise für Euch
Angelika

windharfe4u - 20/3/2013 um 20:08

Anneliese,

schön, dass du es auch schaffst :happy:

RoterMohn - 20/3/2013 um 19:40

Huhu Mädels
hab´mich entschlossen ,am Samstag auch
zu kommen, wenn´s recht ist. Würde Frikadellen
und Baguetts mitbringen ,

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Elfe Steffi - 19/3/2013 um 20:55

@basiro: Inge .... yummy :happy:

Habe ein paar Dinge auch schon zusammengesucht und morgen Abend mal mit Piperchen klären, wer das größere Auto von uns hat :lol:

windharfe4u - 19/3/2013 um 19:14

So, alle Zutaten für den Salat sind gekauft - jetzt kann der Samstag kommen.

Ich freue mich schon und auf die neuen Gesichter. :knuddel:

Kleistermonster - 19/3/2013 um 17:52

Die letzten Tage brechen an... Ich freue mich auf alle die kommen und hoffe, dass keiner mehr absagen muss!

LG Nadine

gelbeRose - 19/3/2013 um 11:59

würde auch ganz gerne kommen, wenn es o.k. ist
es ist immer schön die Leute, mit dennen man schreibt,
persönlich kennenzulernen.
Würde einen Bratapfelkuchen mitbringen. O.K.?
und wenn keiner etwas dagegen hat auch meine Mutter

Basiro - 19/3/2013 um 11:04

Ich freue mich auch schon riesig und mache beide Workshops mit.
Habe meine Kekse schon gebacken, die werde ich dann mitbringen.
http://3.bp.blogspot.com/-KCAJzSLcxfI/UUg3hi8b5OI/AAAAAAAABKA/yMiQ_eqHTTM/s320/SAM_0454.JPG

Elfe Steffi - 19/3/2013 um 09:02

Noch 4 Tage *freufreu* .. mache auch bei allen 2 Workshops mit :happy:

piper79 - 18/3/2013 um 19:49

Schade, das ein paar jetzt doch nicht kommen können... aber ich freue mich auf alle anderen :knuddel:

Und Annalena und ich wollen beide Workshops mitmachen...

Lexys - 17/3/2013 um 12:15

Schade das es bei euch Beiden nicht klappt...
Aber das ist halt ab und an mal so..
Leider kann man nicht immer basteln *gg*

Ich fang langsam an zu hibbeln...
Gestern durfte ich nämlich schon beim Vorbereiten helfen *gg*

Bis bald
Sylke

serafeena - 14/3/2013 um 10:10

Ich muss leider auch absagen ;(
Ich merk mir mal provisorisch den nächsten Termin (im Herbst?) vor - vielleicht wird's dann mal was. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß! :thumbup:

Wasserstern - 13/3/2013 um 08:35

Sorry, habe ganz vergessen hier zu schreiben:
Die Geburtstagseinladung hat sich nun bestätigt, so kann ich nicht zum Treffen kommen.
Wünsche Euch viel Spaß dafür, :knuddel: einige von Euch sehe ich ja vielleicht wieder ein anderes Mal. :happy:

windharfe4u - 7/3/2013 um 18:06

Huhu Angelika,

schön, wenn es klappen würde :happy:
Werkzeug solltest du das Übliche mitbringen - es steht aber auch im 1. Post.

angiedienette48 - 7/3/2013 um 16:06

:redhead: Hallo Ihr Lieben, na klar möchte ich die workshops mitmachen. Soll ich was mitbringen an Material bzw. Werkzeug? Ich weiß nicht, wie das sonst üblich ist, bin aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr anpassungsfähig. (hihi) Und was das Essen betrifft, schau ich vorher nochmal in die Liste, es wird mir schon was einfallen-

Ich freu mich, bis zum 23 und grüß Euch alle

Angelika

Lexys - 7/3/2013 um 00:26

Hallo Angie,
ich greife Andrea mal vor, da ich weiss, dass sie nicht ganz sooft hier online ist =)
Natürlich darfst du gerne kommen!!
Mitbringen kannst du was du denkst, man sieht ja größtenteils bis zum Stichtag was dei anderen bringen=)
Also einfach etwas was nicht schon 3x vorhanden ist *gg*
Wir freuen uns auf dich,
sag dann nur bei Gelegenheit bescheid ob du die Workshops mitmachst, da wir da nur ein paar mehr vorbereiten wie angemeldet werden =)

Liebe Grüße
Sylke

angiedienette48 - 6/3/2013 um 22:08

:winke: Hallo Ihr lieben, aus irgendeinem blöden Grund les ich erst jetzt von dem Termin am 23.3.

Und: Darf ich auch kommen, auch wenn heute schon der 6.3. ist? Mein Terminkalender ist an diesem Tag leer und ich möchte doch so gerne mal zu einem Basteltreffen, und bisher hats nie geklappt.

Also: Wenn das geht, sag mir bitte Bescheid. Ich bringe selbstverständlich auch was mit. Sag mir bitte, ob was Süßes oder was Hrzhaftes in der Sammnlung fehlt.

Ich würde mich freuen wie Bolle, wenn das klappen könnte. Liebe Grüße an alle, die ich dann endlich auch mal persönlich kennenlernen kann.

Angelika

zuccini - 6/3/2013 um 10:35

Huhu!
Termin steht im Kalender, Zimmer ist auch gebucht :lol: :lol: :lol: :knuddel:
Was ich mitbringe weiß ich noch nicht..
Freu mich auch schon ganz dolle

Elfe Steffi - 28/2/2013 um 20:01

Ick freu mir, ick freu mir :redhead: ... noch 24 Tage *juchhuuuuu*

Basiro - 24/2/2013 um 21:12

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch schon mal an.
Freue mich schon euch alle wieder einmal zu sehen
Was ich mitbringe weiß ich noch nicht.

Ja liebe Andrea, basteln wollen wir ja auch noch.

Hallo liebe Nadine, vielleicht rufe ich dich doch sicherheitshalber morgens noch mal an :knuddel:
Traditionen sollen gewahrt bleiben, gelle Andrea und Sylke. :lol:
LG Inge

windharfe4u - 24/2/2013 um 20:24

:face:

schön, dass wir wieder zusammen basteln. Ich freue mich auf euch.

Lexys - 24/2/2013 um 14:36


Zitat von Kleistermonster, am 22/2/2013 um 18:29
Oh, das hört sich gut an. Es haben sich ja schon einige angemeldet. Ich kann mich auch nicht mehr an alle Leckereien erinnern, aber ich weiß dass es am Ende immer viel zu viel war und alles zu lecker....

@Lexys: Ich habe nur 1x den Kuchen vergessen und 3x mitgebracht - also ich der Schnitt doch gut!

LG Nadine



EIn super Schnitt Nadine =)
Viel besser wie meiner :lol:

LG, Sylke

Kleistermonster - 22/2/2013 um 18:29

Oh, das hört sich gut an. Es haben sich ja schon einige angemeldet. Ich kann mich auch nicht mehr an alle Leckereien erinnern, aber ich weiß dass es am Ende immer viel zu viel war und alles zu lecker....

@Lexys: Ich habe nur 1x den Kuchen vergessen und 3x mitgebracht - also ich der Schnitt doch gut!

LG Nadine

Fee58 - 22/2/2013 um 14:16

Ich werde auch kommen und wenn es klappt bringe ich Marita mit sowie Schinkenbrezel und etwas an Säften. Ich freue mich einige von euch wieder zusehen. :knuddel:

serafeena - 22/2/2013 um 14:08

@Lexys
so, jetzt habt ihr mich aber wirklich neugierig gemacht und ich hab mal bei chefkoch.de nachgeschlagen: jaaaaaa .... nicht schlecht ... hört sich schon von den Zutaten her gut an .... da muss ich wohl zwei Tage vorher schon mal fasten, damit dieser Nachmittag nicht auf den Hüften hängenbleibt : : :
So gesehen muss ich Dir recht geben: Ruggele sind BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE *doppeltfingerkreuz* http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_020.gif :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 22/2/2013 um 14:13 von serafeena]

Lexys - 22/2/2013 um 14:01

Ruggele....... :sorry:
Also serafeena die schmecken GAR NICHT!!!! *fingerkreuz*
Und ausserdem ist Kinderarbeit verboten piper *gg*
Die müssen ja dann wieder stundenlang Ruggele rollen :lol:

LG, Sylke

serafeena - 22/2/2013 um 09:24

ja supi, danke :knuddel: Auf jeden Fall mach ich mir schon mal Gedanken, wie ich gegen Zupfkuchen und Ruggele (was immer das ist :lol: ) bestehen kann :egypt:



Zitat von windharfe4u, am 21/2/2013 um 21:43
@serafeena
wenn du da bist, bist du da :happy:

Eine definitive Zu- oder Absage reicht mir am Tag vorher.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.


piper79 - 22/2/2013 um 07:05

Ich denke, ich werde samt Töchterchen auch wieder dabei sein...
Ich bring meine Ruggele mit, oder?

Und gegen "Gemüse ohne h" hätte ich nix einzuwenden :lol:

Lexys - 21/2/2013 um 23:10


Zitat von Kleistermonster, am 21/2/2013 um 22:27
Hallo,

ich habe mir den Termin auch schon im Kalender notiert und würde wieder den Russischen Zupfkuchen mitbringen, denn das hat ja schon Tradition



Ja wenn er nicht vergessen wird *duckundwech*


Ich warte mal wieder denke aber ich werde um die Torte nicht drumrum kommen, oder????
Ach und mich bring ich dann auch mit =))
Und Gemüse, oder????

LG, Sylke

Kleistermonster - 21/2/2013 um 22:27

Hallo,

ich habe mir den Termin auch schon im Kalender notiert und würde wieder den Russischen Zupfkuchen mitbringen, denn das hat ja schon Tradition....

Freue mich auf das Treffen
LG Nadine

windharfe4u - 21/2/2013 um 21:43

@serafeena
wenn du da bist, bist du da :happy:

Eine definitive Zu- oder Absage reicht mir am Tag vorher.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

serafeena - 21/2/2013 um 21:15

@windharfe4u
Würde diesmal auch gerne kommen ... aber ich brauche noch ein paar Tage für eine definitive Zusage (evtl. Terminüberschneidung). Bis wann hätte ich denn Zeit?

Wasserstern - 21/2/2013 um 21:03

Meistens bin ich an diesem Tag auf einen Geburtstag eingeladen, muß das erst mal bis auf weiteres offenlassen.

windharfe4u - 21/2/2013 um 20:57

@Steffi,

wenn ich ohne Salat komme, kündigt mir Sylke die Freundschaft :face:
Der ist schon fest eingeplant als Inventar....

Elfe Steffi - 21/2/2013 um 20:55

Huhu Andrea... Termin ist im Kalender schon eingetragen .... freufreufreu!!!!!!

Würde gerne Muffins machen und hoffe, Du bringst wieder den legga Nudelsalat á la Andrea mit :lol:

windharfe4u - 21/2/2013 um 20:27

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag 23. März 2013 findet das 6. Überregionale Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen statt.

Wir treffen uns zum Quatschen, Kaffeetrinken, Basteln, Bastelmaterial flohmarkten und und und....
Also wenn ihr Lust habt, seit ihr herzlich eingeladen.

Ich habe für uns wieder den Gemeindesaal der Evangelischen Christuskirche Bingen-Büdesheim gemietet.
(Evangelische Christuskirche Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee 1, 55411 Bingen)
Auf Wunsch schicke ich euch eine Wegbeschreibung per Mail zu. Der Raum steht uns ab 11 Uhr zur Verfügung.

Der Unkostenbeitrag (für die Saalmiete) liegt bei 5 EUR/Person.

Wir wollen ein Buffet machen, wo jeder etwas dazu beitragen sollte (entweder Kuchen oder etwas Deftiges wie Salat o. ä.) Bitte bringt euch Geschirr und Besteck mit, da wir keine Küche zur Verfügung haben. Bitte auch an Getränke denken!

Wir bieten auch diesmal wieder Make-and-takes an.

Inge: Rittersport-Box à la Basiro :face: (1,50 EUR)
Andrea: Dreieckspyramidenkarte (1,00 EUR)
Da müssen wir noch Muster machen... Details folgen.

Für die Make-and-Takes solltet ihr folgendes Werkzeug mitbringen (falls vorhanden):
Schneidematte, Schere, Cutter, Lineal, Bleistift, Falzbein, Kleber (Kleberoller, Uhu, usw.), braunes Stempelkissen zum Wischen (falls gewünscht)


Wir würden uns freuen, wenn wieder altbekannte und neue Gesichter kommen und freuen uns schon.


[Editiert am 20/3/2013 um 20:09 von windharfe4u]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=156501