Thema: Basteltreffen 29.3 - Jetzt mit Elfenfotos

Forum: Basteltreffen

Autor Carmen160277


Carmen160277 - 13/3/2013 um 00:31

So langsam kann das Wetter mal wieder besser werden und so möchte ich mal wieder zum Basteltreffen einladen. Karfreitag ab 14 Uhr. Ich wohne im schönen Jüchen- Gierath.

Einfach ein Treffen ohne Workshop. Zeit zum Stempeln, Stanzen, Cameo und Big shot quälen, Quatschen und ausprobieren.

Essen und Getränke bringt einfach jede was mit

Wer hat Lust dabei zu sein?

Mit dabei sind
cynicalangel :knuddel:
Flame :knuddel:
Nata1984 +3 Kinder bring Cappuchino und Latte Machiato mit :knuddel:
Ana Rose :knuddel: bringt Receita em video de Rissóis de Carne mit :knuddel:
Daisy15100 mit Herbert- bringen Kartoffelsalat und Würstchen mit :knuddel:
Loch Lomond bringt einen Kuchen mit :knuddel:
dannys-eck bringt Kirschmuffins mit :knuddel:
Gisgor- bringt Nudelsalat mit :knuddel:
Ina1805 bringt ein Partyrad und Laugengebäck mit :knuddel:
Gisela- nicht Elfe :knuddel:
und ich- mache Frikadellen :lol:

Fahnig - konnte leider doch nicht dabei sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Damit sind wir genug sonst können wir uns nicht mehr bewegen hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 2/4/2013 um 00:09 von Carmen160277]

Katze1966 - 13/3/2013 um 00:32

schade das es so weit ist bis zu dir :-(

dannys-eck - 13/3/2013 um 15:38

Uih wie schön



Da wär ich auch gern dabei. Dann kann ich mal ein paar mehr Mitelfchen kennen lernen :lol:

Carmen160277 - 13/3/2013 um 15:47

Gerne Danny, willkommen in der dollen Runde :knuddel:

Sind alles ganz liebe Elfen die kommen :knuddel:

Loch Lomond - 13/3/2013 um 16:11

Wenn ich darf würde ich auch gerne kommen....

Carmen160277 - 13/3/2013 um 16:15

Noch jemand "neues" in der Runde, klar darfst du :knuddel:

gisgor - 13/3/2013 um 16:18

juhu, ich freu mich schon !!!!
lg giesela

Carmen160277 - 13/3/2013 um 16:23

Und ich mich erst :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hab schon Entzug nach so vielen Monaten ohne großes Treffen :knuddel:

fahnig - 13/3/2013 um 20:50

Ich freue mich schon ganz doll euch mal wiederzusehen.:knuddel:
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Carmen160277 - 13/3/2013 um 21:52

Gaby der blöde Schnee ist wohl bis dahin weg :bitte: :bitte: :bitte:

gisgor - 14/3/2013 um 12:56

das sind doch noch 14 tage, bis dahin haben wir hochsommer *hoff*
lg giesela

Mandarine - 14/3/2013 um 13:05


Zitat von gisgor, am 14/3/2013 um 12:56
das sind doch noch 14 tage, bis dahin haben wir hochsommer *hoff*
lg giesela




:lol: :lol: :lol: Haaaa... Giseeelaaa- DEIN WORT in Gottes Gehörgang !!!! :knuddel:

Carmen160277 - 14/3/2013 um 13:57

Giesela hast du mal aus dem Fenster geguckt? Eben hat es hier noch richtig dicke Flocken geschneit. Wir müssen doch erst Frau Holle in die Wüste schicken
: : :


[Editiert am 14/3/2013 um 13:58 von Carmen160277]

Carmen160277 - 15/3/2013 um 22:26

So ich mach hier erstmal einen cut. Kann sein dass noch 2 dazukommen und damit ist das Bastelzimmer dann voll :lol:


Ich freu mich sooooooooooooooooooo :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:


[Editiert am 15/3/2013 um 23:17 von Carmen160277]

Carmen160277 - 24/3/2013 um 14:31

Noch 5 Tage- ich freu mich ohne Ende :egypt: :egypt: :egypt:

gisgor - 25/3/2013 um 11:29

der heutige montag zählt ja schon nicht mehr, dann sind es nur noch 4 tage !
ich freu mich auch schon, mal wieder dabei zu sein.
http://up.picr.de/13884830dw.gif

lg giesela

Loch Lomond - 25/3/2013 um 11:52

Ich freue mich auch schon.... Hoffenltich ist meine blöde Erkältung bis dahin weg.... :exclam:

Carmen160277 - 25/3/2013 um 12:11

Giesela, die ist ja witzig :


Silke, ab ins Bett gesund schlafen :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir haben jetzt auch lange gebraucht um wieder fit zu werden. War echt ein richtig doofer Grippevirus :exclam:

Loch Lomond - 25/3/2013 um 13:17

Werde mir mühe geben bis Freitag wieder fit zu sein!!!

Carmen160277 - 25/3/2013 um 20:52

brav :knuddel: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Carmen160277 - 26/3/2013 um 13:19

:tuedelue: Dreimal werden wir noch wach, heißa dann ist Basteltag :tuedelue: :

gisgor - 26/3/2013 um 22:25

http://up.picr.de/13902864xj.png

http://up.picr.de/13902878xp.gif

lg giesela

Carmen160277 - 26/3/2013 um 22:32

Du bist doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dannys-eck - 26/3/2013 um 23:19

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das kann ja nur eine ganz lustige Runde geben!!! Ich freu mich schon!

Liebe Elfchen, da ich gaaaaanz nah an der holländischen Grenze wohne, hab ich noch mal einen Abstecher gemacht und bring ein paar Sachen von ... ACHTUNG .... ACHTUNG.... Action mit :redhead:

Da könnt ihr gern drin wühlen, für die, die nicht so flott ran kommen.

Loch Lomond - 27/3/2013 um 09:02

Huhu,
das hört sich doch alles klasse an.... Ich freue mich auch schon.... Jetzt muss nur noch die Erkältung besser werden ;(

Carmen160277 - 27/3/2013 um 10:44

Jetzt sind es nur noch 2 Nächte :lol:

Silke kurier dich aus, ich mag nicht schon wieder Rüsselseuche : bekommen

gisgor - 27/3/2013 um 22:25

: : : rüsselseuche - hab ich ja noch nie gehört : : :
http://up.picr.de/13912227zg.gif

will ich aber auch nicht haben.
ach übrigens, nur noch 2 mal schlafen. :lol:
lg giesela

Carmen160277 - 27/3/2013 um 23:02

Gerade habe ich meine Stempel mal brav wieder in die Ordner gepackt und fein Hüllen laminiert. Ich hibbel total. Morgen darf ich dann schon umräumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Carmen160277 - 28/3/2013 um 05:24

:tuedelue: Jetzt kommt die Osterzeit, alle Hasen machen sich berteit. Alle Jahre wieder erklingen unsere Osterlieder *alle mitsingen:tuedelue:


Einmal Schlafen noch :d010: :d010: :d010: :d010: :d010:

daisy15100 - 28/3/2013 um 11:54

noch einmal slchlafen, übrigens schneit es
leicht vor sich hin bei uns

Mandarine - 28/3/2013 um 12:08

:lol: Och- so viele die ich schon vom Sehen kenne- und sooo viele, die ich gerne kennen lernen würde....
- wenn ich noch in Duisburg wohnen würde, da wäre ich auch dabei gewesen.... :happy:
- :exclam: aber NEIN, ich muß ja in der hintersten nordhessischen Prärieee hocken, wo kein WOLFGANG ausliefern mag :face: ....geschweige denn sich Basteltanten einfinden....
....ich sende Euch allen liebe Grüße und wünsche einen schönen Tag !!!

Carmen160277 - 28/3/2013 um 12:53

Oh Ute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: erstmal lieben Dank dass du uns einen schönen Tag wünschst.

Was ziehst du auch in die Prärie???? :lol: :lol: :lol: Also falls du mal in der Gegend bist sagst du fein Bescheid dann machen wir noch ein Treffen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Loch Lomond - 28/3/2013 um 13:16

So, ist bin soweit wieder fit, der Kuchen im Ofen.....
Jetzt noch Bastelsachen packen und dann kann es morgen los gehen...... :-)

Carmen160277 - 28/3/2013 um 13:47

Schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: dann warst du ja brav :thumbup:


Packen ist immer ätzend. Wenn ich zum Basteltreffen fahre warne ich die Leute schon immer vor dass ich nicht bei ihnen einziehen will : : :

Meine Stempel findet ihr hier http://carmen1602.blogspot.de/search/label/Stempel unten auf "ältere Posts" kommt ihr auf die nächste Seite :redhead:
und meine Stanzen hier http://carmen1602.blogspot.de/search/label/Stanzen

dann könnt ihr schauen was ihr zuhause lassen könnt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


"Meine" liebe Giesela hat darum gebeten dass wir uns Post its mit unseren Namen auf die Stirn pappen : : :

Ich schwäch das jetzt mal ab- es wäre also schön wenn ihr euch ein Namensschildchen ans Shirt pinnt. Nicht für mich :lol: ich kenn ja fast alle live :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 28/3/2013 um 13:59 von Carmen160277]

gisgor - 28/3/2013 um 14:24

*grins*
ich glaub, daß das garnicht mehr nötig ist, sind ja nur 3 leutchen, die ich noch nicht kenne. das werde ich dann wohl ohne namensschildchen hinbekommen.
jetzt geh ich erst mal zum zahnarzt, damit ich morgen auch noch kraftvoll zubeissen kann. :partyon: :partyon: :partyon:
lg giesela

sanne_brb - 28/3/2013 um 14:37

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin nienichtneugierig auf Fotos

Frohe Ostern wünscht euch
Susanne

Katevi - 28/3/2013 um 14:43

Ich wünsch euch auch gaaaaanz viel Spaß!!..................beim Quatschen. Zum BAsteln kommt ihr ja wahrscheinlich sowieso nicht. :lol:

:knuddel: :knuddel:

fahnig - 28/3/2013 um 15:06

So, Ostereinkäufe erledigt, Auto vollgetankt ... eigentlich könnte ich jetzt losfahren :toptop:

Nee, keine Angst, ich warte noch bis morgen :lol: Aber dann...!!!!!!

Ich freue mich auf euch :knuddel:

Carmen160277 - 28/3/2013 um 15:09

Danke Sanne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Katja du kennst das Spielchen doch. Übrigens warum bist du nicht dabei :klapp: Wolfgang hat auch schon gesagt einen Stuhl bekommen wir sicher noch unter :lol: Mal sehen ob er das auch noch sagt wenn wir gleich umräumen. Mädels es wird kuschelig :lol: Ich sollte evtl langsam mal loslegen.

Gaby immer gerne :knuddel: weißt du doch :knuddel: :knuddel: :knuddel: du darfst dann nachher auch Frikadellen mit drehen. Hab genug Einmalhanschuhe da :wink: :thumbsup:

Carmen160277 - 28/3/2013 um 21:02

Frikadellen sind fertig : : :

Mandarine - 28/3/2013 um 21:04

:puzz: Hier schneits schon wieder..und es bleibt wohl sogar teilweise liegen... ;(
:happy: fahrt schööön voooaarsichtich !!! :thumbup:

SimbaLou - 28/3/2013 um 21:13

:happy: :happy: :happy:

Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß !!!!


:lol: :lol: :lol:

Katevi - 28/3/2013 um 21:33


Zitat von Carmen160277, am 28/3/2013 um 15:09



Katja du kennst das Spielchen doch. Übrigens warum bist du nicht dabei :klapp: Wolfgang hat auch schon gesagt einen Stuhl bekommen wir sicher noch unter :lol: Mal sehen ob er das auch noch sagt wenn wir gleich umräumen. Mädels es wird kuschelig :lol: Ich sollte evtl langsam mal loslegen.


Wenn der Weg nur nicht soooo weit wäre. War doch gerade erst bei der Creativa. Muss nu etwas kürzer treten, aber nur bis Ende Juni. Dann sehen wir uns hoffentlich!!

Für Ostern sind hier wieder 3 cm Neuschnee angesagt. Ich könnte echt k...
Ich kann das nicht mehr sehen, ehrlich!!

gisgor - 28/3/2013 um 21:52

nudelsalat ist auch fertig. mußte meinen mann beim probieren zurückhalten, sonst wäre die schüssel jetzt nur noch halbvoll - oder halbleer ? jetzt nur noch schnell über die fingernägel pinseln und mich auf morgen freuen. :partyon:
lg giesela

Loch Lomond - 28/3/2013 um 22:30

Der Kuchen ist fertig, Sachen gepackt..... Aber es schneit ;( ;(

Freue mich schon auf morgen!!!! Schlaft gut und träumt Kreativ!!!

Carmen160277 - 29/3/2013 um 01:12

Hier schneit es leider auch :cry:

aber gute Nachrichten gibt es trotzdem Helga zwackt sich die Zeit morgen ab und kommt :knuddel: Und Natascha bringt ihre Kinder mit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich geh dann mal die Heizung aus machen : : :


Mensch ich freu mich so auf euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Carmen160277 - 29/3/2013 um 06:43

Die Nacht über hat es hier ganz leise ganz leicht geschneit. Die Straßen sind aber frei.

Bitte fahrt Alle vorsichtig!!! :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

Und noch was- Ich bin keinem böse wenn er bei dem Wetter nicht fahren mag. Fühlt euch jetzt bloß nicht verpflichtet!!! Ich bin selber ein Schneeangsthase und lasse das Auto, wenn es sich vermeiden lässt, stehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Loch Lomond - 29/3/2013 um 22:05

Vielen vielen Dank für den super tollen Nachmittag!!!
Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich fand es toll ein paar Elfchen kennenzulernen!!!

@Carmen: Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft!!!

Jetzt wünsche ich Euch allen noch schöne Osterfeiertage!!!!!

daisy15100 - 29/3/2013 um 23:16

hallo auch gut wieder zu hause gelandet
vielen dank nochmal für den wunderschönen
nachmittag, für deine gastfreundschaft
und auch danke fürs büffet
lg frida u herbert

gisgor - 30/3/2013 um 00:21

auch ich bin wieder wohlbehalten zuhause angekommen. es war wieder mal richtig schön, aber das ist es bei carmens basteltreffen ja immer. danke an euch für die gastfreundschaft. und es war schön, auch wieder neue und so nette elfen kennenzulernen.
lg giesela

Carmen160277 - 30/3/2013 um 03:34

Vielen lieben Dank für euren Besuch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe ihr kommt jetzt Alle noch gut nach Hause :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hab mich so gefreut liebe Elfen wieder zu sehen und neue Elfen kennen zu lernen.


Wow Ich glaube heute haben wir alle Rekorde gebrochen :lol: :lol: :lol: :lol:


So ein großes Treffen hatte ich noch nie :thumbup: So lange ging es auch noch nie :thumbup: und ich glaube soviel gestempelt, gestanzt und gequaaeslt wurde hier auch noch nie :thumbup: . Wahnsinn :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Das Buffet war auch spitze. :thumbup: Da wären ja noch mindestens 10 Leute von satt geworden :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irgendwie rannte die Zeit wieder nur so dahin. Ich finde es immer wieder erstaunlich. Wir haben doch eben erst angefangen :

Hat eine von euch Fotos gemacht? Ich hatte wieder Reitzüberflutung : und habe es vergessen :cry: :cry: :cry:


[Editiert am 30/3/2013 um 03:35 von Carmen160277]

Ina1805 - 30/3/2013 um 05:47

danke carmen und wolfgang für den supertollen nachmittag, es war einfach nur schön :knuddel: :knuddel: : :knuddel bei soviel anregungen ist meine kreative 0-phase hoffentlich beendet

dannys-eck - 30/3/2013 um 15:16

Jaaaaa, es war wirklich tolll, und sooo viele Elfchen, die ich kennen lernen durfte. Es war sehr schön mit euch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und richtig lang ist es geangen aber kein wenig müde war man, einfach viel zu aufgedreht über die ganzen tollen Sachen und lieben Leutchen.

Danke Carmen für das tolle Treffen :knuddel:

Carmen160277 - 30/3/2013 um 15:28

Oh Mädels ich hab Muskelkater :lol: :lol: :lol: aber nur im rechten Arm : : :

flame - 30/3/2013 um 18:52

Ich mag auch noch DANKE sagen, für die Gastfreundschaft, liebe Carmen und das schöne Basteltreffen. :knuddel:
Auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte, war es schön, so viele Elfen einmal persönlich zu treffen.

nata1984 - 30/3/2013 um 19:02

Auch von meiner Seite vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft, die vielen Geschenke und das leckere Essen. Es hat viel Spaß gemacht und ich würde es gerne wiederholen. :redhead:

cynicalangel - 30/3/2013 um 19:39

Ihr Lieben, es war soooooo schööööön!!!! Danke für die tollen Geschenke an alle und an Carmen, das ich noch so spontan vorbeikommen durfte! Freu mich schon aufs nächste mal!!!

Carmen160277 - 30/3/2013 um 19:51

Für liebe Elfchen ist hier immer Platz :knuddel: :knuddel: :knuddel: und klar wiederholen wir das :knuddel:

Noch ging es ja vom Platz, aber wenn es nochmehr werden miete ich das Jugendheim. Das ist nur 50 Meter weiter :lol: :lol: :lol:

Carmen160277 - 30/3/2013 um 23:36

Ein paar Fotos sind doch Entstanden beim Treffen- leider haben wir nicht an ein Gruppenfoto gedacht

Seid ihr alle damit einverstanden dass ich die Fotos in Aktion zeige?

gisgor - 31/3/2013 um 00:18

http://up.picr.de/13946692jc.png

aber nur die, wo ich nicht drauf bin. *ggg*
lg giesela

Carmen160277 - 31/3/2013 um 02:57

Giesela du bist frech :foolish: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wollte dich eh noch fragen ob du jetzt mit in mein Bastelzimmer ziehen möchtest? Irgendwie habe ich so ganz langsam das Gefühl dass du dein Bastelzimmer in meins verlegst :witz:
[URL=http://img803.imageshack.us/i/k640sam0135.jpg/]http://img803.imageshack.us/img803/7792/k640sam0135.jpg[/URL]
Denn anders kann ich mir nicht erklären wie deine ganzen Sachen jetzt bei mir einziehen :
Die Geburtstagssocken passen super, wie immer. Eben echte "Gisgors" :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[URL=http://img14.imageshack.us/i/k640sam0136.jpg/]http://img14.imageshack.us/img14/8372/k640sam0136.jpg[/URL]
Ob ich morgen zum Frühstück allerdings "Stuhlgang" esse überlege ich mir noch :

Ihr seid echt irre. Ihr solltet doch was zu Futtern mitbringen und nicht "Carmen feiert Weihnachten" spielen. :omg:

Danny (Dannys-Eck) legte los mit diesen süßen Boxen und Terpentinersatz
[URL=http://img833.imageshack.us/i/k640sam0139.jpg/]http://img833.imageshack.us/img833/5975/k640sam0139.jpg[/URL]

Ana (Anarose) hat diese coole Box mitgebracht.
[URL=http://img515.imageshack.us/i/k640sam0133.jpg/]http://img515.imageshack.us/img515/1285/k640sam0133.jpg[/URL]
und weil ich so scharf drauf war die Cameos zu sehen hat sie mir auch gleich Muster mitgebracht und ihre Stanzen :lol:
[URL=http://img109.imageshack.us/i/k640sam0153.jpg/]http://img109.imageshack.us/img109/6374/k640sam0153.jpg[/URL]
Natascha (Nata1984) hat mir ein obersüßes Lesezeichen gebastelt und Stempelabdrücke mitgebracht
[URL=http://img191.imageshack.us/i/k640sam0155.jpg/]http://img191.imageshack.us/img191/3200/k640sam0155.jpg[/URL]
Frida (Daisy15100) und Herbert haben auch super schöne Sachen gebastelt
[URL=http://img812.imageshack.us/i/k640sam0146.jpg/]http://img812.imageshack.us/img812/6387/k640sam0146.jpg[/URL]
Diese Flasche werde ich niemals aufmachen :notwithme:
[URL=http://img109.imageshack.us/i/k640sam0148.jpg/]http://img109.imageshack.us/img109/2011/k640sam0148.jpg[/URL]
Meine Mama (Ina1805) hat mir auch was mitgebracht
[URL=http://img407.imageshack.us/i/k640sam0150.jpg/]http://img407.imageshack.us/img407/3437/k640sam0150.jpg[/URL]
Gisela ist noch keine Elfe- aber das bringen wir ihr noch bei :lol:
[URL=http://img24.imageshack.us/i/k640sam0142.jpg/]http://img24.imageshack.us/img24/1478/k640sam0142.jpg[/URL]
Normalerweise sollen das Topflappen sein. Ich kann mir gerade nicht vorstellen da Tomatensauce oder sowas drauf zu kleckern also habe ich die gleich mal "zweckentfremdet"
[URL=http://img266.imageshack.us/i/k640sam0141.jpg/]http://img266.imageshack.us/img266/4464/k640sam0141.jpg[/URL]
und diese schönen Faltarbeiten sind auch von ihr
[URL=http://img818.imageshack.us/i/k640sam0143.jpg/]http://img818.imageshack.us/img818/6856/k640sam0143.jpg[/URL]
Daniela (cynicalangel) hat mit eine süße Kannenbox gebastelt
[URL=http://img29.imageshack.us/i/k640sam0138.jpg/]http://img29.imageshack.us/img29/7188/k640sam0138.jpg[/URL]
Dies Filztasche kam dann auch gleich mit
[URL=http://img27.imageshack.us/i/k640sam0152.jpg/]http://img27.imageshack.us/img27/8820/k640sam0152.jpg[/URL]
Silke (Loch Lomond) bastelte einen Ball und hat Pfirsisch- Nektarinenkonfitüre gekocht
[URL=http://img339.imageshack.us/i/k640sam0145.jpg/]http://img339.imageshack.us/img339/6748/k640sam0145.jpg[/URL]
Helga (Flame) hat uns diese bezaubernde Kerze gemacht und eine Ostereierbox
[URL=http://img607.imageshack.us/i/k640sam0149.jpg/]http://img607.imageshack.us/img607/3788/k640sam0149.jpg[/URL]
:giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mensch ihr macht mich fertig. DANKE!!!!
:klapp: :klapp: :klapp: :klapp: :klapp: :klapp: :klapp:
:d010: :d010: :d010::d010: :d010: :d010:

Was alles noch ins Kinderzimmer gewandert ist kann ich anhand der Pappierchen nur noch erahnen. Natascha haben deine Kids heute einen Zuckerschock??? : : : Jetzt weiß ich auch warum unsere Kinder sooooooooooo lange durchgehalten haben sie waren mit Süßigkeiten und Eiern gedopt : :e038:

Vielen lieben Dank auch von meinen Männern

Dafür dass hier gefühlte 50000 Stempel gestern lagen war ich beim abstempeln richtig brav : Maribell musste nur richtig dran glauben die ist ja echt in jeder Farbe toll. Da ich nachher Reizübeflutung hatte haben Danny und Ana teilweise für mich mitgestempelt. :knuddel: Und Mama und Danny haben auch für mich mit gestanzt bzw gekurbelt :knuddel:
[URL=http://img687.imageshack.us/i/k640sam0156.jpg/]http://img687.imageshack.us/img687/9615/k640sam0156.jpg[/URL]
Lieben Dank dafür :knuddel:

So und warum ich Muskelkater habe können glaube ich diese Damen beantworten. Gaby schau mal ich denke da magst du welche von abhaben oder ? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[URL=http://img213.imageshack.us/i/k640sam0157.jpg/]http://img213.imageshack.us/img213/4950/k640sam0157.jpg[/URL]

Uff das war die erste Fotorunde und wenn alle ihr okay geben lade ich auch die anderen Fotos hoch


[Editiert am 31/3/2013 um 04:26 von Carmen160277]

nata1984 - 31/3/2013 um 03:07

Na das ist ja echt eine Fotostrecke! Sehr schöne Sachen hast du abgestaubt ;)! Hast du auch verdient! Du wurdest ja sowas von in Beschlag genommen worden :D.
Ach ja, meine Kinder hatten keinen Zuckerschock, das war die Übung vor dem Osterfest :D.

gisgor - 31/3/2013 um 23:01

ach carmen, das sollte doch keiner merken, daß ich jetzt so nach und nach in dein bastelzimmer mit einziehe. aber lustig wäre es schon, wir hätten auf jeden fall jede menge spaß. :partyon:
aber bei dir sind die sachen doch wirklich besser aufgehoben, als bei mir. und wenn ich was davon brauche, habe ich wenigstens einen grund zu dir zu kommen. freut mich, daß dir die "original gisgors" wieder gefallen haben.
so und jetzt warte ich auf die restlichen bilder von euch.
lg giesela

Carmen160277 - 1/4/2013 um 00:14

Giesela du weißt doch dass du jederzeit willkommen bist :d010: :d010: :d010: :d010: :d010: :d010: :d010:

Bilder kann ich noch nicht zeigen mir fehlt noch eine Rückmeldung :knuddel:

Ina1805 - 1/4/2013 um 05:48

kein aprilscherz: mein ok hast du :tuedelue:

sabkim - 1/4/2013 um 11:22

Wow ,das war ja ein wahnsinn Bastel-Treffen...
Schade das ich nicht konnte.
ABER........ das nächstemal bin ich dabei ....
werde euch über die Schulter schauen und euch total nerven. :lol: :lol: :lol:

Carmen160277 - 1/4/2013 um 18:09

So nun habe ich alle Zusagen also gibt es Fotos
Frida, Herbert, Loch Lomond, Natascha, Ich, Danny von der Seite, Ana von hinten, Daniela, Helga gedreht zu Giesela, Ina
[URL=http://img109.imageshack.us/i/k640foto1.jpg/]http://img109.imageshack.us/img109/5303/k640foto1.jpg[/URL]

Herbert, Loch Lomond, Natascha, ich, Helga, Ana, Daniela
[URL=http://img189.imageshack.us/i/k640sam0124.jpg/]http://img189.imageshack.us/img189/7431/k640sam0124.jpg[/URL]

Danny und Giesela von hinten und eine halbe Natascha
[URL=http://img689.imageshack.us/i/k640sam0113.jpg/]http://img689.imageshack.us/img689/6927/k640sam0113.jpg[/URL]

Danny und ich
[URL=http://img715.imageshack.us/i/k640sam0116.jpg/]http://img715.imageshack.us/img715/8240/k640sam0116.jpg[/URL]

Ina
[URL=http://img145.imageshack.us/i/k640sam0119.jpg/]http://img145.imageshack.us/img145/4604/k640sam0119.jpg[/URL]

Daniela von hinten,Ina, Gisela, Herbert
[URL=http://img10.imageshack.us/i/k640sam0121.jpg/]http://img10.imageshack.us/img10/8427/k640sam0121.jpg[/URL]

Natascha, Danny, ich, Helga
[URL=http://img197.imageshack.us/i/k640sam0123.jpg/]http://img197.imageshack.us/img197/8909/k640sam0123.jpg[/URL]

Ana und Daniela
[URL=http://img40.imageshack.us/i/k640sam0125.jpg/]http://img40.imageshack.us/img40/9034/k640sam0125.jpg[/URL]

Daniela, Ina, Gisela
[URL=http://img838.imageshack.us/i/k640img8404.jpg/]http://img838.imageshack.us/img838/4241/k640img8404.jpg[/URL]

Herbert, Jasmin, Natascha
[URL=http://img35.imageshack.us/i/k640img8405.jpg/]http://img35.imageshack.us/img35/7990/k640img8405.jpg[/URL]

Meine bescheuerten Katzen :)
[URL=http://img542.imageshack.us/i/k640img8409.jpg/]http://img542.imageshack.us/img542/1893/k640img8409.jpg[/URL]

Loch Lomond - 1/4/2013 um 18:31

Es war wirklich super schön bei Euch und die Geschenke hast Du Dir sher verdient!!!
Hab gar nicht gemerkt das Fotos entstanden sind :-)))

Ich hoffe das wir das noch einmal wiederholen können, denn es wareinfach SUPER!!!!!!! Auch hier noch mal ein fettes DAAAAAAAANKE!!!

Katevi - 1/4/2013 um 18:33

WOw! Da war ja richtig was los bei Dir. Und tatsächlich ein bastelnder Mann dabei? Sehr mutig muss ich sagen.

Carmen160277 - 1/4/2013 um 18:36

Jaaaaaaaaa Katja, und er hat das Treffen richtig gut genutzt und z.B meine Stifte ausprobiert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Katevi - 1/4/2013 um 19:08

Ich bin begeistert. :lol:

Ich will auch!!!!

Carmen160277 - 1/4/2013 um 19:17

Meine Stifte probieren? Die hast du doch selber, oder ? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Katevi - 1/4/2013 um 19:33

Nö, hab ich nicht. Aber Deine hab ich schon probiert.

Ich male doch mit Aquarell.

Huffi - 1/4/2013 um 19:43

Ich kann mir vorstellen, dass es ein wundervoller Tag war. :lol:

Carmen160277 - 1/4/2013 um 22:07

Ja das war es. Mein Blogbericht ist auch fertig http://carmen1602.blogspot.de/2013/04/elfentreffen-bei-mir.html Links zu den anderen Blogs habe ich natürlich auch gesetzt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=157154