Thema: Nierrheinische Basteltrefffen??

Forum: Basteltreffen

Autor Wolli


Wolli - 14/9/2013 um 18:45

Hallöchen,

gibt es hier vielleicht ein paar Elfen in meiner Umgebung, die Lust und Zeit hätten sich zum Basteln zu treffen?? Nachdem ich soooo lange nix gemacht habe, brauche ich mal elfische Motivation.

Und es macht ja auch Spaß mit mehreren zu basteln.

Also, falls hier ein paar niederrheinische Elfen (so rund um Krefeld) Lust und Laune haben, würde ich das bei mir organisiseren.

Ich hoffe dann mal auf viiiiiiiiiiiiele Antworten... :happy: :happy:

Friemelzwerg - 15/9/2013 um 08:11

Du bist nicht sooo weit weg von mir, sprich 30 Kilometer. Kommt drauf an, was Du so machen möchtest im Bastelbereich. Zeitlich wäre in der Woche so einiges machbar bei mir.

Wolli - 15/9/2013 um 14:55

Uiii...eine die möchte...was würdest du denn basteln wollen?? ... :happy: und 30 km sind doch hier keine Entfernung... :happy:

Wann hättest du denn Zeit??

Friemelzwerg - 15/9/2013 um 18:00

Du hast eine PM :happy:

Wolli - 16/9/2013 um 16:29

Habe ich gesehen... :happy:

Wolli - 17/9/2013 um 12:13

keiner mehr aus der Umgebung??? :winke: :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=162563